Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.290 von 3.362vorherige 1 ... 1.1901.2401.2801.2881.2891.2901.2911.2921.3001.3401.390 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
25.04.2020 um 19:16devil075 schrieb:Hattest du Hefe im Wagen 😁Suppengrün, Erdbeeren, Limetten, Lasagne-Platten, Glückskekse, Parmesan, Crème Fraîche, Milch, Hackfleisch, Quetschis
Also eindeutig nichts "wertvolles", das man nur noch mit Glück bekommt^^
Und bis auf Hefe und Desinfektionsmittel sind die Regale hier auch wieder gut gefüllt.
25.04.2020 um 19:19devil075 schrieb:Heute mein Kleid gefunden, in rot mit Petticoat und Herzauschnitt und kurzen Ärmelchen nun brauche ich noch Schuhe und ein TäschchenZeigst du es uns?
nairobi schrieb:Nachdem das Tragen eines Mundschutzes zunächst umstritten war, gilt nun die Maskenpflicht in allen BundesländernBerlin ist ja das einzige Bundes"land" in dem man nur im ÖPNV eine Maske tragen muss. Einkaufen können wir ohne.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.04.2020 um 19:20Mr.Wölkchen schrieb:Aber Fehlanzeige, meiner blieb spurlos verschwunden.Das ist mysteriös und total ärgerlich.
Ich muss in manche Einkaufswagen immer 1 Euro tun. Mit den Plastikchips funktionieren nicht alle.
Das neue It-Getränk.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.04.2020 um 19:21pattimay schrieb:eine Maske tragen muss.Die Verkäufer tun mir ehrlich gesagt Leid. Den ganzen Tag unter einer Maske ist sicher unangenehm.
25.04.2020 um 19:38
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.04.2020 um 19:39devil075 schrieb:Klar, das Bild aus dem Katalog, meins wird jetzt angepasstW O W ! Sieht toll aus. Muss man aber auch der Typ für sein.
25.04.2020 um 19:40Mr.Wölkchen schrieb:Und bis auf Hefe und DesinfektionsmittelBei uns fehlt das selbe mmm also dein Wageninhalt scheint jemand ins Konzept gepasst zu haben
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.04.2020 um 19:42devil075 schrieb:Bei uns fehlt das selbe mmm also dein Wageninhalt scheint jemand ins Konzept gepasst zu habenAlso dass man schon mal einen Wagen verwechselt das kommt vor. Klärt sich aber meist schnell auf.
25.04.2020 um 19:44Cherokeerose schrieb:Ein Traum!!Ich finde es auch wunderschön und ich kann es nachher auch tragen
nairobi schrieb:Muss man aber auch der Typ für sein.Für mich ist der Stil ideal, schmal in der Mitte aber Busen und etwas Hüfte und bin ja tätowiert, da finde ich ein klassisches Brautkleid nicht so schön
25.04.2020 um 19:45Wenn Helden nach Antworten suchen...
25.04.2020 um 19:48@devil075
Sieht wirklich sehr sehr schön aus!
Werdet ihr dort Fotos machen lassen? Was machst du mit deinen Haaren?
Sieht wirklich sehr sehr schön aus!
Werdet ihr dort Fotos machen lassen? Was machst du mit deinen Haaren?
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.04.2020 um 19:50devil075 schrieb:Ich finde es auch wunderschön und ich kann es nachher auch tragenJa, das stimmt.
Ich trug bei meiner Hochzeit ein chices taubenblaues Kostüm. Das konnte ich danach noch zu manchen Gelegenheiten tragen. Meine Schwägerin hat in einer Boutique gearbeitet; da bekam ich Prozente.
25.04.2020 um 20:17Cherokeerose schrieb:Sieht man es?Ja, müsste ein langärmeliges, hochgeschlossenes Kleid tragen um alle zu verstecken äh und lange müsste es auch noch sein 🤔
pattimay schrieb:Was machst du mit deinen Haaren?Das weiß ich noch nicht genau, auf alle Fälle was stilgerechtes, ab 2.5 dürfen wir wieder zum Friseur, hab schon einen Probefrisurtermin. Fotograf haben wir nicht
nairobi schrieb:Meine Schwägerin hat in einer Boutique gearbeitet; da bekam ich Prozente.Wirklich viel Geld hätte ich jetzt auch nicht ausgegeben, wenn ich denke meine Freundin hat 1800,- Kleid gekauft 😱
25.04.2020 um 21:16@devil075
Also wir haben damals auch im kleinen Kreis geheiratet. Das war uns wichtig. Kein Stress, alles relaxt. Nur wirklich gute Freunde und Familie um uns rum.
Hat nicht geschadet.
Dein Kleid ist sehr schön.
Also wir haben damals auch im kleinen Kreis geheiratet. Das war uns wichtig. Kein Stress, alles relaxt. Nur wirklich gute Freunde und Familie um uns rum.
Hat nicht geschadet.
Dein Kleid ist sehr schön.
26.04.2020 um 00:58nairobi schrieb:Der Aufwand ist immer ärgerlich. Konntest Du nicht online Anzeige erstatten ? In Coronazeiten machen davon noch mehr Leute Gebrauch. Je nachdem, was beanzeigt wird, müssen die Leute aber nochmal kommen.Ich hab jetzt nicht recherchiert, aber ich denke nicht, dass in Österreich Online-Anzeigen möglich sind.
devil075 schrieb:Wurde in der Bäckerei tatsächlich ein Bon verlangt? Ich nehm den eigentlich nur, wenn ich wo Garantie hab oder für jemand was eingekauft habe.Genommen hat ihn kaum wer, erstellen müssen ihn seit einiger Zeit alle Geschäfte wegen der Registrierkassenpflicht. Eigentlich müsste man ihn auch mitnehmen, es könnte theroretisch kontrolliert werden, ob man einen bekommen hat. Ich kenne aber keinen, der jemals wirklich kontrolliert worden wäre.
devil075 schrieb:Heute mein Kleid gefunden, in rot mit Petticoat und Herzauschnitt und kurzen Ärmelchen nun brauche ich noch Schuhe und ein TäschchenDas Kleid ist echt toll!
devil075 schrieb:Ich hab mich anscheinend etwas verkühlt niese und hab eine laufende Nase... interessant wie die Menschen reagieren...Ja, das denk ich mir. 🤣
nairobi schrieb:Was auch immer mehr im Kommen ist: Autokinos ! Gab es ja kaum noch in Deutschland...In der Nähe von Wien (Groß Enzersdorf) gab es auch mal eins, es ging aber 2015 in Konkurs. Gelegentlich gab es noch Vorführungen. Jetzt wollte es wieder aufsperren, darf aber nicht. Die Behörden haben es verboten, was eigentlich unverständlich ist, da man ohnehin keinen Kontakt zu anderen Menschen hat.
https://noe.orf.at/stories/3044987/
26.04.2020 um 01:02Mr.Wölkchen schrieb:Suppengrün, Erdbeeren, Limetten, Lasagne-Platten, Glückskekse, Parmesan, Crème Fraîche, Milch, Hackfleisch, QuetschisMysteriös! Da hat wohl jemand den Einkaufswagen verwechselt und es erst an der Kassa bemerkt.
Also eindeutig nichts "wertvolles", das man nur noch mit Glück bekommt^^
Und bis auf Hefe und Desinfektionsmittel sind die Regale hier auch wieder gut gefüllt.
26.04.2020 um 01:04violetluna schrieb:Da hat wohl jemand den Einkaufswagen verwechselt und es erst an der Kassa bemerkt.Denke ich nicht. Dann wäre ja dessen herrenloser Einkaufswagen in der Nähe gestanden. Darauf habe ich auch direkt geachtet. War aber nicht der Fall.
26.04.2020 um 07:22Ninjadara schrieb:Kein Stress, alles relaxt. Nur wirklich gute Freunde und Familie um uns rum.Seh ich auch so, jetzt mit Ausgangsbeschrenkung kann nicht mal jemand böse sein
violetluna schrieb:erstellen müssen ihn seit einiger Zeit alle Geschäfte wegen der Registrierkassenpflicht.Das weiß ich, aber verlangen würde ich den für 2 Semmeln und einen Kornspitz nie
Ähnliche Diskussionen