devil075 schrieb:Ich liebe das Ding, hab es schon lang, am Anfang hatte ich den Dreh nicht raus bei welchem Winkel ich ihn beim Absaugen halten muss, aber wenn du das mal im Griff hast, ist er spitze
Ich habe mal die Nachbarin letztens mit vermutlich so einem Gerät arbeiten sehen. Meine Schwester hat einen von Tchibo und ist sehr zufrieden. Sie hat ja eine sehr große Wohnung mit vielen Fenstern. Scheinbar spart das Ding schon Zeit. Mir persönlich hätte mein Abzieher gereicht und ich versprühe auch nicht literweise Glasreiniger wie Herr Nairobi...meist schleppen ja die Männer irgendwelche technischen Geräte an und übertreiben es mit Reinigern.
caponata schrieb:Haben se denn dann die Prosituierte dabei auch aus ihrem Dasein retten können?
Wahrscheinlich (?). Das war erst mal völlig unwichtig. Erst musste ja das in einem Wohngebiet laufende Raubtier ausgeschaltet werden.
pattimay schrieb:Ich habe so ein Teil von Dirt devil hier, haben wir geschenkt bekommen. Das liegt aber unausgepackt rum.
Wirst Du ihn den mal ausprobieren?
Mr.Wölkchen schrieb:Klein genug, dass mir mein Meisterwerk einmal aus der Hand geflutscht und mitten in den frisch angerührten Farben gelandet ist. Zum Glück mit der Unterseite nach unten.
Na sowas 😅😂.Was macht Ihr mit den Kunstwerken ? Kommen sie an eine Wand oder so?
violetluna schrieb:Was ist das genau für ein Gerät und was macht das?
Da muss ich mal nach dem Prospekt gehen 🚶♀️
Aaaalso der nennt sich Fenstersauger KWI1 Plus, mit Akku. 3 Mal schneller Fensterreinigung.
Also die elektrischen Rollläden haben es auch nötig, habe ich jetzt gesehen.
Aber ob Herr Nairobi einen bekommt steht ja nicht fest. Diese Dinge sind schnell vergriffen. Den Kompressor beim Al*i hat er nicht mehr bekommen!
Ich verstehe eigentlich auch nicht, dass diese Artikel jetzt verkauft werden dürfen. Sie sind ja nicht systemrelevant...
pattimay schrieb:Ich empfehle den Glasreiniger von Frosch, der ist der Beste
Danke. Vor Jahren hatte ich mal einen von Aja*. Davon war ich nicht angetan.