nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.04.2020 um 15:36Trailblazer schrieb:Trump hat sich wieder mal total verstiegen in seinem Corona-Briefing...Danke für das Video. Don Lemon hat wirklich eine sehr gute Sprechtechnik.
Himmelsbesen schrieb:Mein Gliederkaktus ist auch wieder am blühenMeiner blüht in der gleichen Farbe. Im Moment gönnt er oder sie sich jedoch eine Pause...
Trailblazer schrieb:Ich sehe rot... :DDas muss so sein. Das Herz wird von rotem Blut durchspült !
...überall rot!
Himmelsbesen schrieb:Tja, diese Intelligenzbestie hat jedenfalls so viele Anhänger, dass sie zum König.... ach nee, zum Präsidenten muss es heißen, der USA gewählt wurde.Und er hat gute Chancen auf Wiederwahl, glaube ich.
Mr.Wölkchen schrieb:.Einiges ist da in meinen Augen nicht so glücklich. Ich möchte da nicht leben.
Aber auch nur dank des völlig bescheuerten Wahlsystems, das die Demokratie - ich glaube sogar die ältesten Demokratien der Moderne? - eigentlich ad absurdum führt. Er hatte ja 3 Millionen Wählerstimmen weniger als Clinton. Und das trotz russischer Manipulationen.