Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 09:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dann hat er halt ein doofes Foto von irgendjemandem. Das ist nicht so schlimm, das kann man ja einfach löschen und den Absender blockieren. Snapchat ist für mich ja auch wieder so eine Kinderapp, genauso wie TikTok. Für mich eine unnötige Spielerei, die ich nicht installieren würde.
I started a joke... ;)

Youtube: THE BEE GEES  "I STARTED A JOKE"   1968   HQ AUDIO
THE BEE GEES "I STARTED A JOKE" 1968 HQ AUDIO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Na vielleicht ist es ja ein tolles Foto 😁
Genau, immer positiv denken.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 09:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du meinst Karl? O.O
Du ahnst ja nicht, wie gut der Name passt... :troll:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 09:47
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Meine geschäftliche Kommunikation läuft über eMail, teils eben über verschlüsselte Kanäle.
Ja, das sollte schon so sein.

Und was spricht bzgl. Datenammel-App gegen Open Source? Du hattest da ja einen Einwand formuiert..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 09:48
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Die Position der Kinder. Streng dich an🧐
Also es ist so...unser Sofa hat auf der linken Seite als Abschluss eine sog. Recamiere. Mein Mann liegt da ja immer mit dem Kopf, die Beine jedoch zur Mitte des Sofas. Und aus meinem Erfahrungsschatz aufgrund diversen vorherigen TV Schau Situationen kann ich berichten, dass die Kinder sich gerne auf den freien Teil der Recamiere setzen oder auch gerne auf ihn rauf. Deswegen muss man zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen das sich das ganze Szenario in etwa ähnlich gestaltet hat.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 09:51
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du ahnst ja nicht, wie gut der Name passt... :troll:
O.O


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 09:53
@pattimay
Das sind reine Vermutungen, lassen keinen Rückschluss auf das tatsächliche Geschehen zu. Wir werden vermutlich nie erfahren wie es sich zugetragen hat . das ist bitter😱


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 09:54
*spannungsvolle Musik setzt ein*


melden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 10:16
Recamiere... :o

Was fuer Sachen die Leute hier haben.

Ich hatte mal Recaros im Camaro... :D


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 10:20
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Flog währenddessen eine Taube am Fenster vorbei?
In der Dämmerung fliegen die Vögel in der Regel nicht mehr, dann übernehmen die Wesen der Nacht.

Leider gibt es Menschen, die Tauben quälen,vergiften, ihnen Schwanz- und Flugfedern abschneiden, was ihr Todesurteil bedeutet, wenn ihnen nicht geholfen wird, und auch für die Brut, wenn welche da ist. Was Menschen den Tieren antun, nur so zum "Spaß " oder wie man das auch nennen will ist zum Heulen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 10:25
Servus,

ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage. Müsste jetzt 117 neue Beiträge nachlesen. Mach ich nicht. :)

@devil075 ich freu mich für dich, weil du dich so freust :) ich wünsche euch nur das beste <3


4x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 10:26
Zitat von pattimaypattimay schrieb:ich bekomme es nicht mehr genau zusammen aber sinngemäß "zulassen das sich das Gerät mit ihrem TV verbindet" und dann gab es zwei Auswahlmöglichkeiten. Links meine ich war das Feld zum annehmen und rechts ein Feld ablehnen.
Interessant. Könnte es eines von Euren eigenen Geräten gewesen sein ? Handys, Tablet ? Die haben ja auch manchmal ein Eigenleben.
Wie auch immer das war, es scheint ja nichts passiert zu sein. Oder Ihr werdet jetzt vom Fernsehen beobachtet 😉.
Das soll es ja auch schon gegeben haben. Mit diesen technischen Sachen bin ich selbst nicht so vertraut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 10:29
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage. Müsste jetzt 117 neue Beiträge nachlesen. Mach ich nicht
NICHT? Schluchzzzzzz.🥺😫😭


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 10:31
@Trailblazer
Ich hatte mal ne ottomane.🤓


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 10:37
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Müsste jetzt 117 neue Beiträge nachlesen. Mach ich nicht. :)
Schäm dich! :|

Weil ich aber sehr höflich bin, frag ich trotzdem:
Wie war euer Osterwochenende? :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 10:39
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Müsste jetzt 117 neue Beiträge nachlesen. Mach ich nicht. :)
Magst du erklären, warum nicht? 😁

Wünsche ebenso nachträglich schöne Feiertage gehabt zu haben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 10:41
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Camaro... :D
Welche... Ära? 😬


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 10:44
@caponata

4th Gen., 99er LS1

Leider keinen aus der Anfangszeit...

...dafuer habe ich ihn immer noch und am Samstag aus dem Winterschlaf geholt!

Die Gaensehaut, wenn der 8-Ender in der Garage aufwacht, haelt immer noch an... :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 10:51
@Trailblazer

Verstehe, die vermutlich solidere Variante :D


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2020 um 11:09
Eben Anruf von der Physiotherapie bekommen. Sie haben nach 1 Monat zu ab heute wieder geöffnet und ich könnte den Termin übermorgen jetzt wahrnehmen.
Mir ist das aber zu früh 😐. Da kommen nämlich immer so viele Leute hin...der nächste Termin wäre dann in zwei Wochen. Mal sehen, wie es dann ist...


Anzeige

1x zitiertmelden