Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 10:46
Gestern Nachmittag habe ich in der Buchhandlung einen neuen Lernkrimi bestellt. Leider gibt es ganz wenig auf Niederländisch. Heute Morgen bekam ich eine E-Mail. Das Buch ist schon da. Werde ich dann morgen abholen 😀

Anzeige
melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 10:48
Mr.Wölkchen schrieb (Beitrag gelöscht):Er ist jetzt 35. Auch wenn sein Krankenhausarmband etwas anderes sagt..
Dann könnte man ihn an der Kasse jetzt wohl einscannen 😁.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 10:52
Guckt mal in den Thread rein. Mein Grund Unterstützerin zu werden war, weil wir uns hier wohlfühlen und weil ich Statistiken liebe. Das ist kein Abo oder so, sondern man legt selbst fest, wie viel man zahlt und das geht auch mit kleinen Beträgen. ;)


Leute, das geht so echt nicht weiter!

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=supporter


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 11:24
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich finde die vorgegebene Form ja etwas unglücklich gewählt. Die Anordnung der drei Kugeln hat irgendwie ein bisschen was von diesem typischen "Häufchen"-Emoticon.
Hahaha, jetzt, wo du es erwähnst... 💩
Aber Softeis sieht doch auch so aus und das gab es in meiner Kindheit noch häufig. Ich weiß gar nicht, warum man kaum mehr irgendwo Softeis bekommt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich bin ja kein Handwerker. Ich könnte einen Schreiner fragen, wenn Du möchtest ? Eventuell können wir nächste Woche wieder mal zusammen Karten spielen (habe ihn vorgestern zufällig getroffen und er hat angeboten, dass wir bei ihnen im Garten spielen könnten).
Meine -laienhafte- Idee wäre, das Holz zu verstärken, wenn das geht. Also da Platten hinzunageln, damit die Scharniere mehr Halt haben. Weiß natürlich nicht, ob es vom Platz innen gehen würde. Manches kann man auch nur begrenzt reparieren. Irgendwann muss man sich dann sagen, dass es jetzt nichts mehr bringt. Ganz allgemein.
Ja,das wäre nett, danke!
Eine Platte einfach drübernageln geht deshalb nicht, weil die Platte ja auch Platz einnimmt und dann die Tür nicht mehr passt. Man kann die Tür ja nicht einfach um 5 mm oder wie dick so eine Platte dann halt ist, versetzen, dann passt sie ja nicht mehr in die Öffnung.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es lief zwar auch eine junge Bankmitarbeiterin durch den Bereich, aber wohl nur, um nach draußen zu kommen. Von ihr wäre keine Hilfe zu erwarten gewesen!
So ein Erlebnis hab ich leider oft. Wenn was mit einem Automaten nicht funktioniert, fühlt sich niemand der Bankmitarbeiter dafür zuständig, obwohl diese ja für den Kundenservice eingestellt wurden. Wenn der sich jetzt vom Schalter ins Selbstbedienungsfoyer verlegt hat, weil die Bank Personal einsparen möchte, ist das ja nicht die Schuld der Kunden!
Einmal ging der Münzzähler kaputt, mittendrin während ich ihn gerade benutzte. Der Mitarbeiter hat mir den Augen gerollt, als ich ihn gefragt habe, was die Fehlermeldung bedeutet, denn da stand nicht "ich bin jetzt hin, geh weg!" sondern irgendwas Kryptisches. Fand ich auch unmöglich.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wer misst schon ständig Temperatur? Die natürlich verhüten vielleicht. Aber das ist auch keine sichere Geschichte.
Naja, wenn man sich krank fühlt, soll man das ja derzeit sofort machen. Was ja genau das Problem bei mir ist: bis ich mich mal krank fühle, muss ich schon sehr hohes Fieber haben.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das stimmt so nicht. Auf vielen Autobahnen gibt es Geschwindigkeitsbeschränkungen. 130 km/h, oder auch 100 km/h (vor allem auf Brücken und sonstigen Gefahrenbereichen).
Ach wirklich? Ich dachte, man darf auf jeder Autobahn in Deutschland so schnell fahren, wie man möchte. Ich habe da noch nie so genau darauf geachtet, weil ich ja selbst nicht fahre.
Trotzdem finde ich, dass es nirgends so sein müsste, 130 km/h sind echt schnell genug. Man überlebt ja kaum einen Unfall bei dieser Geschwindigkeit.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die ist schon witzig. Natürlich kann man das auch wieder negativ sehen (so, als wenn Frauen berechnende Wesen sind, die sich von einem Mann aushalten lassen wollen).
Genau das sollte meinem Empfinden nach damit aufs Korn genommen werden: Frauen ist nicht das Geld wichtig bei einem Mann, sondern dass er grillen kann und es auch gerne tut.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Du hast mich verstanden.
Klar denkt man auch mal die hinterbliebenen aber nur in einem gewissen Maß und dann muss gut sein.
Ich habe sowas Ähnliches mal bei einem anderen Thema geschrieben, nämlich beim Thema Mitgefühl mit Flüchtlingen oder Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns. Man kann sich nicht mit jedem Menschen beschäftigen, der irgendwo auf der Welt an Hunger oder Krankheit stirbt oder der auf der Flucht unkommt. Natürlich ist das alles schlimm, aber wenn man da ständig darüber nachdenkt und immer Mitgefühl zulässt, dann geht man daran zugrunde. Es hilft den Menschen kein bisschen, denn es verbessert für sie nichts, wenn man sich daran hier aufreibt, weil man sich in das Schicksal jedes Menschen und ihrer Angehörigen da intensiv hineindenkt. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es einem gleichgültig sein sollte. Ein bestimmter Selbstschutz ist aber trotzdem notwendig.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Das Eis wird wohl mittelfristig den Gang alles Irdischen gehen... Sie bastelt, malt und "schreibt" so viel, das kann man gar nicht alles aufheben. Jetzt ohne Kita sowieso. Aktuell kommen täglich auch noch etwa ein halbes Dutzend Aquabeats (keine Garantie für die richtige Rechtschreibung) dazu.
Ich habe mit als erstes, nachdem ich hier eingezogen bin, einen extra Ordner angelegt, in dem wir ihre schönsten, mühsamsten oder bedeutungsvollsten Werke aufbewahren. Andere werden irgendwann wieder unter ihre Sachen gemischt. Die Mehrheit landet mittelfristig aber eben heimlich im Müll.
Das geht einfach nicht anders, man kann nicht alles aufheben, was Kinder so malen und basteln.

Aquabeads vielleicht? Beads wie Perlen?
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Rational betrachtet muss auch in Deutschland eine allgemeine Begrenzung her. 130 km/h genügen vollkommen. Da könnte man immer noch 140 fahren, vielleicht sogar 150.
Das sehe ich auch so.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Sie waren mit 200 auf der linken Spur. Zwei Autos sind auf die Autobahn aufgefahren und beide direkt vom Beschleunigungsstreifen auf die linke Spur gewechselt, um einen Sprinter zu überholen. Miss X hat noch sehr geistesgegenwärtig reagiert und konnte den beiden Verursachern ausweichen. Damit hat sie den Insassen vermutlich das Leben gerettet, da das Kleinwagen waren, die beim Auffahren eines Mustang mit über 100 km/h Differenz vermutlich noch schlimmer ausgesehen hätten, als der Mustang kurz darauf.
Beim Ausweichen hat sie dann aber mit ihrem Heck den Sprinter erwischt, der Mustang hat sich daraufhin gedreht und mehrfach überschlagen.
Bei den Überschlägen hat es die Beifahrertür abgerissen und durch die Zentrifugalkraft auch die Beine meines Freundes Mister L etwas raus gezogen. Dabei ist das Auto dann auch einmal auf dem rechten Unterschenkel gelandet..
Miss X und Mister L. haben auch danach nochmal sehr geistesgegenwärtig reagiert. Sie hat ihn trotz großem Schock zumindest noch abgeschnallt bekommen, er war erst einmal nur körperlich geschockt und hat noch bevor die Ersthelfer das Wrack erreicht haben damit angefangen, sich das Bein selbst abzubinden, bevor die einsetzenden Schmerzen oder der emotionale Schock ihn lähmen konnten.
Wahnsinn. Da macht man alles richtig als Fahrer und trotzdem kann man den Unfall nicht verhindern. Das zeigt ganz deutlich, dass man nicht mit so einer hohen Geschwindigkeit unterwegs sein sollte. Das derbremst man einfach nicht mehr, der Bremsweg wird dann einfach zu lang, selbst wenn man eine sehr kurze Reaktionszeit hat. Die Materialien, aus denen die Autos gefertigt sind, selbst die teuren wie dieser Mustang, halten einen solchen Aufprall einfach nicht aus. Da stößt man an Grenzen.


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 11:41
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Guckt mal in den Thread rein. Mein Grund Unterstützerin zu werden war, weil wir uns hier wohlfühlen und weil ich Statistiken liebe. Das ist kein Abo oder so, sondern man legt selbst fest, wie viel man zahlt und das geht auch mit kleinen Beträgen. ;)
Naja, wie sag ich's...
Ich finde zwar die Arbeit, die für dieses Forum geleistet wird, beachtlich, aber es wäre nicht meine erste Wahl gewesen. ;) Die Themen sagen mir zu 90 Prozent nicht zu.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 11:42
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:habe sowas Ähnliches mal bei einem anderen Thema geschrieben, nämlich beim Thema Mitgefühl mit Flüchtlingen oder Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns. Man kann sich nicht mit jedem Menschen beschäftigen, der irgendwo auf der Welt an Hunger oder Krankheit stirbt oder der auf der Flucht unkommt. Natürlich ist das alles schlimm, aber wenn man da ständig darüber nachdenkt und immer Mitgefühl zulässt, dann geht man daran zugrunde. Es hilft
Da bin ich ganz deiner Meinung!


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 11:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja,das wäre nett, danke!
Eine Platte einfach drübernageln geht deshalb nicht, weil die Platte ja auch Platz einnimmt und dann die Tür nicht mehr passt. Man kann die Tür ja nicht einfach um 5 mm oder wie dick so eine Platte dann halt ist, versetzen, dann passt sie ja nicht mehr in die Öffnung.
Vielleicht kannst Du Fotos machen? Wenn ich ihm die zeigen könnte wäre es vielleicht einfacher.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:So ein Erlebnis hab ich leider oft. Wenn was mit einem Automaten nicht funktioniert, fühlt sich niemand der Bankmitarbeiter dafür zuständig
Das ist jetzt wegen Corona. Vorher war da ein Mitarbeiter, der den Kunden geholfen hat. Allerdings Freitags nachmittags natürlich auch nicht mehr. Aber jetzt ist halt gar keiner mehr da. Und ältere Kunden sind ja oft ein wenig überfordert mit den technischen Geräten.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ach wirklich? Ich dachte, man darf auf jeder Autobahn in Deutschland so schnell fahren, wie man möchte.
Nein, auf keinen Fall.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Frauen ist nicht das Geld wichtig bei einem Mann, sondern dass er grillen kann und es auch gerne tut.
Naja es gibt ja auch Gas- oder Elektrogrills. Ich denke schon, dass es sehr doppeldeutig ist.
Davon mal abgesehen ist Grillen doch oft eher so ein "Männerding".


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 11:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:wirklich? Ich dachte, man darf auf jeder Autobahn in Deutschland so schnell fahren, wie man möchte.
Nein, auf keinen Fall.
Es kommt immer auf die Strecke drauf an.
Bei manchen gilt 130 andere haben kein Limit.
War auch schon mit 220 unterwegs mit der Fahrschule


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 11:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:zuständig
Das ist jetzt wegen Corona. Vorher war da ein Mitarbeiter, der den Kunden geholfen hat. Allerdings Freitags nachmittags natürlich auch nicht mehr. Aber jetzt ist halt gar keiner mehr da. Und ältere Kunden sind ja oft ein wenig überfordert mit den technischen Geräten.
Bei mir war das noch vor Corona. Die Mitarbeiter interessierts einfach nicht.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Naja es gibt ja auch Gas- oder Elektrogrills. Ich denke schon, dass es sehr doppeldeutig ist.
Davon mal abgesehen ist Grillen doch oft eher so ein "Männerding".
Das ist ja auch wieder so ein Klischee, das damit aufs Korn genommen werden soll. ;)
Männer, Feuer, uuga, uuga! 😂
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es kommt immer auf die Strecke drauf an.
Bei manchen gilt 130 andere haben kein Limit.
War auch schon mit 220 unterwegs mit der Fahrschule
Das ergibt prinzipiell Sinn, nur finde ich trotzdem, dass eine Maximalgeschwindigkeit von 140 km/h völlig ausreichend ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 11:55
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:überhaupt nicht, wie ich rüber bringen kann,was ich denke, ohne dass du dich evtl. angegriffen fühlst
Ich fühle mich nicht angegriffen bin nur der Meinung, dass ein ich weiß es nicht besser gewesen wäre als lügen... da wäre ich auf Vorsicht gegangen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 11:56
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Guckt mal in den Thread rein. Mein Grund Unterstützerin zu werden war, weil wir uns hier wohlfühlen und weil ich Statistiken liebe. Das ist kein Abo oder so, sondern man legt selbst fest, wie viel man zahlt und das geht auch mit kleinen Beträgen. ;)
Ich hab ja eh schon mal überlegt, ob ich Unterstützerin werde (wir hatten dazu eh mal geschrieben), habe es dann aber wieder vergessen. Der Thread hat es mir wieder in Erinnerung gerufen. Eigentlicher Auslöser war dann, dass ich gesehen habe, wie wenig Unterstützer es gibt für die Masse an Mitgliedern. Und die paar Euro pro Monat tun mir nicht weh.

Außerdem bin ich nach wie vor sehr glücklich darüber, mit euch hierher gewechselt zu haben :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 11:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass sie Angst um ihren Job hatte. Nach einigen Wochen Kurzarbeit und insbesondere, weil in Eurer Firma anscheinend ein recht raues Arbeitsklima herrscht, was Du ja immer mal angedeutet hast. Und sie hat vermutlich ein hohes Pflichtbewusstsein.
Eben alles nicht... nur Angst, dass geredet wird 😠


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 12:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Naja, wie sag ich's...
Ich finde zwar die Arbeit, die für dieses Forum geleistet wird, beachtlich, aber es wäre nicht meine erste Wahl gewesen. ;) Die Themen sagen mir zu 90 Prozent nicht zu.
Ergeht mir ebenso. Ohne euch, mit denen ich hierher gekommen bin, wäre ich nicht hier.
Ich unterstütze da lieber ein anderes Forum (wo ich spiele) und das mir mehr "am Herzen" liegt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 12:04
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Man kann sich nicht mit jedem Menschen beschäftigen, der irgendwo auf der Welt an Hunger oder Krankheit stirbt
Ich oute mich, ich seh das gleich

Was töten im Dienst betrifft, muss man sich vorher überlegen ob man dafür geeignet ist oder sich nen Kopf über ev Angehörige des „Opfers“ macht, ist wie Krankenschwester werden wenn man kein Blut sehen kann


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 12:14
@nairobi
Das Foto ist leider recht schlecht, da es dort im Schrank doch ziemlich dunkel ist. Das Scharnier ist einfach bei den Schrauben, mit denen die Tür am Corpus befestigt war, ausgebrochen.

Links im Bild die Tür, rechts der Corpus und die Löcher sind die Bohrlöcher, in denen mal die Schrauben waren.


IMG 20200515 121114 391 1

Bild aus dem Internet mit demselben Problem:


5d5166b2415995004475d063


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 12:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das Foto ist leider recht schlecht
Uiii ich dachte du zeigst uns ein Maschinengewehr 🤣


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 12:21
Die Löcher einfach mit irgendwas zuspachteln hat nicht geklappt, das brach dann nach einiger Zeit erneut aus. Wir haben Sägespäne plus Holzleim, Reparaturkitt und Zweikomponentenkleber versucht.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Uiii ich dachte du zeigst uns ein Maschinengewehr 🤣
Hahaha, nein um Gottes Willen, die sind in Österreich ja verboten! 😂


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 12:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Einmal ging der Münzzähler kaputt,
Konnte man Dir denn dann helfen ?
So was ist ja total ärgerlich. Ähnlich wie manche Pfandautomaten, die die Kästen oder Flaschen nicht annehmen wollen (obwohl in diesem Markt gekauft!)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:die teuren wie dieser Mustang,
In einem Kleinwagen wären u.U. beide Insassen tot oder zumindest wesentlich schwerer verletzt gewesen. Die Knautschzone ist ja viel kleiner.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:War auch schon mit 220 unterwegs mit der Fahrschule
In der Fahrschule 😱😱😱. Ich würde mich gar nicht trauen, so schnell zu fahren. Allerdings habe ich mit Kollegen auch schon im Auto gesessen (als Beifahrerin), die ordentlich gebrettert sind. Wahrscheinlich auch 180-200 Sachen. Je nachdem, was für ein Auto es ist, merkt man die Geschwindigkeit auch nicht so.
Übrigens dürfen die Fahrschulen aktuell auch wieder fahren. Die Tochter einer Bekannten hat ganz kurz vor dem Shutdown ihre Fahrprüfung abgelegt. Sonst hätte sie Wochen lang pausieren müssen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Männer, Feuer, uuga, uuga! 😂
Höhle, Keule, Frau an Haaren schleifen, Mammut jagen 🤪
Zitat von devil075devil075 schrieb:nur Angst, dass geredet wird
Ich möchte sie nicht in Schutz nehmen. Aber Angst vor negativem Gerede kann schon ein starkes Motiv sein.
Zitat von devil075devil075 schrieb:du zeigst uns ein Maschinengewehr
Ich habe auch keinen im Schrank versteckten Liebhaber gesehen 😎


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 12:34
Zitat von devil075devil075 schrieb:Was töten im Dienst betrifft, muss man sich vorher überlegen ob man dafür geeignet ist oder sich nen Kopf über ev Angehörige des „Opfers“ macht, ist wie Krankenschwester werden wenn man kein Blut sehen kann
Das denke ich auch. Ich könnte das nicht. Ich kann auch keine Tiere töten, wenn ich das müsste, um Fleisch essen zu können, wäre ich Vegetarier. Wenn man Fleisch einfach so steril verpackt kaufen kann, kann man das Töten dahinter ja recht gut verdrängen.

Ich denke zwar, dass ich rein aus Selbstverteidigung heraus oder wenn jemand bedroht wird, den ich liebe, zur Not jemanden töten könnte, aber das ist eine absolute Ausnahmesituation, in der es ums eigene Überleben geht. In dem Moment mache ich mir da garantiert keine Gedanken um den anderen oder seine Angehörigen. Da würde ich mir wohl noch am ehesten hinterher denken: "Selbst schuld, hätte derjenige mich halt nicht bedroht. Seine Entscheidung."


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.05.2020 um 12:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Konnte man Dir denn dann helfen ?
So was ist ja total ärgerlich. Ähnlich wie manche Pfandautomaten, die die Kästen oder Flaschen nicht annehmen wollen (obwohl in diesem Markt gekauft!)
Naja, nicht so richtig, das Gerät ist tatsächlich mittendrin kaputt gegangen, ich musste meine Münzen alle wieder einsammeln und in eine andere Filiale mit Münzzähler fahren, was gar nicht so einfach ist, denn die hat nicht jede.

Aber mein strenger Blick hat wenigstens dafür gesorgt, dass sich der gnä' Herr Mitarbeiter dazu herabgelassen hat, mir meine Frage zu beantworten. 😁
Zitat von nairobinairobi schrieb:In einem Kleinwagen wären u.U. beide Insassen tot oder zumindest wesentlich schwerer verletzt gewesen. Die Knautschzone ist ja viel kleiner.
Das stimmt. Kann man mit Kleinwagen überhaupt so schnell fahren und wenn ja, warum? Das wäre dann wieder was, was mir unverständlich ist. Wenn bei einem Unfall mit so hoher Geschwindigkeit die Insassen garantiert sterben würden, warum kann man dann überhaupt so schnell mit diesem Auto fahren?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Höhle, Keule, Frau an Haaren schleifen, Mammut jagen 🤪
Genau! 😂
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe auch keinen im Schrank versteckten Liebhaber gesehen 😎
In diesem Schrank hätte ein Liebhaber auch definitiv keinen Platz mehr vor lauter Bekleidung. 🙈 Wir haben extrem viel Bekleidung, viel mehr, als wir eigentlich benötigen. Hat sich halt so angesammelt, trotz regelmäßigem Ausmistens. Die Sachen sind nur die, die ich wirklich auch trage, halt immer schön abwechselnd.


Anzeige

2x zitiertmelden