violetluna schrieb:Ich habe darauf verzichtet, weil ich mich auch nicht in Schale werden mag.
Ich möchte auch nicht täglich so herumlaufen. Ich trug eine dunkle Stoffhose, die vorne so eine Falte hat. Dazu ein weißes Top, eine weiße Bluse und eine dunkle Jackettjacke. Dazu dunkelblaue Pumps (nicht zu hoch).
Ich habe mich eigentlich nicht unwohl darin gefühlt. Nach ca. 2,5 Stunden habe ich die Oberteile aber gegen ein legeres T-Shirt getauscht.
violetluna schrieb:Heute wartet ja zum Beispiel auch kaum jemand mehr mit dem Sex bis zur Hochzeitsnacht
Das ist bestimmt so, denn es wäre ja auch dumm, nicht herauszufinden, ob man mit dem Partner auch körperlich harmoniert.
violetluna schrieb:Okay, das wäre ein Grund für mich, wieder zu gehen. Oder eben falsche Daten anzugeben. Meine persönlichen Daten gehen ein Restaurant nämlich genau gar nichts an.
Ehrlich gesagt hat es mich etwas schockiert, Deine Antwort zu lesen ! Wenn Du mal in Ruhe darüber nachdenkst, warum man diese Daten angeben soll, könnte auch Dir der Gedanke kommen, dass es durchaus sinnvoll ist, das zu tun.