nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.05.2020 um 07:29Himmelsbesen schrieb:Bei uns gab es eigentlich eine Schulabschlussfeier mit feierlicher Zeugnisübergabe, doch einige Mitschüler der Abschlussklassen haben damals die Schulbücher geklaut und verbrannt.Ach Du liebe Zeit. Das waren sicher die "üblichen Verdächtigen" ?
Das kann ich mir denken, dass das Ärger gab. Wahrscheinlich müssen die Klassenbücher eine gewisse Anzahl von Jahren aufbewahrt werden.
violetluna schrieb:Da muss man sich dann nämlich mit dem ganzen Bürokratiekram herumschlagen und ständig auf Meetings mit der Geschäftsleitung gehen. Muss ich echt nicht haben.Das würde mich auch sehr stören. Man muss sich mit sehr sehr vielen auch außerhalb der Arbeit beschäftigen. Auf der anderen Seite kann man auch Arbeiten delegieren und zuweisen. Das ist dann natürlich wieder schön.
violetluna schrieb:Aber es gibt hoffentlich mehr Kohle - auch nicht übel, oder? 😁Ich bekomme ja erst eine Abrechnung. Aber eine Kollegin, die mit mir eingestellt wurde und schon letztes Jahr dabei war, hat gesagt, dass es ein "großer Sprung" wäre. Ich schätze mal grob 350 brutto.