Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 21:36
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Gerade ist mein Mann extra nochmal in die Küche gegangen, weil es mich nach Erdbeeren mit Sahne gelüstet. Manchmal ist er doch ein Prachtexemplar! :D
Hast du das auch gerade im Kochumfragen-Thread gelesen? 😁
Ich hätte jetzt auch gerne Erdbeeren, wir haben aber keine. Meeeeh.... 😏

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hast du das auch gerade im Kochumfragen-Thread gelesen? 😁
Ich hätte jetzt auch gerne Erdbeeren, wir haben aber keine. Meeeeh.... 😏
Nö, da bin ganz alleine drauf gekommen. War lecker! 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:09
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Nö, da bin ganz alleine drauf gekommen. War lecker! 😁
Jaaaaa, reib es mir nur unter die Nase.... 🍓🍓🍓🍓

😋

Ich hab mir dafür einen Proteinpudding Schoko gegönnt. So!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hab mir dafür einen Proteinpudding Schoko gegönnt. So!
Na, dann weißt du ja nun, was du morgen einkaufen solltest.
Lass dir den Pudding schmecken!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:32
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Jedenfalls stand an unserem Hochzeitstag ein Töpfchen Glockenblumen auf dem Tisch.
Oh das ist doch toll😍 mir würde das auch reichen.
Meine Mama ist auch fleissig am Masken nähen. Also jetzt nicht mehr so viele aber sie hat schon viele genäht.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mein Zyklus ist schon seit 10 Jahren ruhiggestellt und das finde ich so angenehm.
Oh wow, warum so lange? Du bist doch noch nicht so alt?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sind ja alles Körperflüssigkeiten, die Mens kommt nur bei einer anderen Öffnung raus als der Nasenschleim.
Nee, also mit Schnodder komm ich besser klar als mit 💩
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Kommt mir erst gar nicht ins Haus
Spoilerdie sind aber super. Also wer Tampons trägt kann auch die nutzen. Und es gibt Sterilisationstabletten, dann muss man auch nix in die Küche bringen 😄
Wenn man allerdings eine Spirale trägt muss man ein wenig aufpassen.



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:40
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Oh wow, warum so lange? Du bist doch noch nicht so alt?
Weil bedingt durch meine Endometriose jede Menstruation zur Höllenqual wurde. Das fing bei mir Mitte 20 an und wurde dann immer schlimmer, je nachdem, wieviel Gebärmutterschleimhaut austrat und sich in meiner Bauchhöhle verteilte.

Ich hatte die Wahl zwischen Total-Operation (also mehr oder weniger Kastration) oder hormoneller Ruhigstellung des Zyklus durch Dauereinnahme von Gestagenen. Ich habe mich für die Hormone entschieden, weil ich ja irgendwann ohnehin in die Menopause komme und dann zumindest meine inneren Geschlechtsorgane noch habe.

Die einzige Nebenwirkung der Gestagene ist bei mir, dass ich ein paar Kilo zugenommen habe. Auch nicht fein, aber besser als jeden Monat Schmerzen ohne Ende und damit verbunden zwei bis drei Tage Krankenstand. Das macht dir kein Arbeitgeber auf Dauer mit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:44
Zitat von pattimaypattimay schrieb:poiler
die sind aber super. Also wer Tampons trägt kann auch die nutzen. Und es gibt Sterilisationstabletten, dann muss man auch nix in die Küche bringen 😄
Wenn man allerdings eine Spirale trägt muss man ein wenig aufpassen.
Ich bin ein riesiger Fan dieser Tassen! Allerdings dann bitte in Kombi mit den Tabletten; alles andere fand ich auch ekelig. Seitdem ich die Spirale hab, brauche ich aber gar nichts mehr von dem ganzen Zeug. Halleluja! 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hab mir dafür einen Proteinpudding Schoko gegönnt. So!
Ich hatte gerade die Reste eines sehr leckeren Halo Top Eis Marke „Peanut Butter Cup“... seeeeeehr zu empfehlen! 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:48
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ähm...klingt ziemlich langweilig...aber nach Geld...das zählt :trollking: dann wirst du bestimmt mal eine richtige Rich Bitch
Yes Girl. Und dann hol ich dich mit meinem Privatjet ab 😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:48
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich bin ein riesiger Fan dieser Tassen!
Spoilerich auch
Zitat von ThildaThilda schrieb:Seitdem ich die Spirale hab, brauche ich aber gar nichts mehr von dem ganzen Zeug
Spoilerhä? Wie das? Was hast du für eine? Hormonspirale?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:51
Zitat von pattimaypattimay schrieb:hä? Wie das? Was hast du für eine? Hormonspirale
Wie machst du das mit dem Spoiler? 🙈
Ja, ich hab eine Hormonspirale und stetig sind die Blutungen weniger, kürzer und weniger schmerzhaft geworden. Jetzt, nach ca einem Jahr Spirale hab ich höchstens 2 Tage im Monat überhaupt meine Tage und das auch nur so minimal, dass eine Einlage ausreicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:51
Zitat von ZyraZyra schrieb:Yes Girl. Und dann hol ich dich mit meinem Privatjet ab 😎
So hatte ich mir das gedacht
th
Können wir dann solche Outfits tragen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:52
@pattimay
@Thilda
Aha! Endlich mal zwei Tassendamen!
Ich will die auch mal ausprobieren, aber ich scheiß mich irgendwie ein bisschen an :'D Hab auch die Spirale, soll man ja wohl eher vorsichtig sein :ask:
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Übrigens hatte die zwei Herzchen im Kalender tatsächlich ausgereicht oder mein Mann hat tatsächlich mal selbst dran gedacht. Jedenfalls stand an unserem Hochzeitstag ein Töpfchen Glockenblumen auf dem Tisch
Das freut mich für dich!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:53
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Können wir dann solche Outfits tragen?
inklusive Perücken, ja!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:53
@Thilda

Screenshot 20200427 225238


Achsoo, nee... Ok... Hormone wollte ich nicht. Abet super wenn du gut klar kommst, dann ist das perfekt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aha! Endlich mal zwei Tassendamen!
Ich will die auch mal ausprobieren, aber ich scheiß mich irgendwie ein bisschen an :'D Hab auch die Spirale, soll man ja wohl eher vorsichtig sein
Wenn du die Spirale schon länger hast, kannst du es vorsichtig ausprobieren; ich würde sie jetzt weiter nutzen, wenn es nötig wäre, denn die Tassen sind echt richtig toll.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:57
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Achsoo, nee... Ok... Hormone wollte ich nicht. Abet super wenn du gut klar kommst, dann ist das perfekt.
Spoiler Meine Gynäkologin sagte mir, dass alles andere als eine Hormonspirale bei meinen Beschwerden unsinnig wäre, also hab ich es getan. Mit deiner Vorerkrankung, würde ich es aber auch vermeiden, Hormone zu nutzen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aha! Endlich mal zwei Tassendamen!
Ich will die auch mal ausprobieren, aber ich scheiß mich irgendwie ein bisschen an :'D Hab auch die Spirale, soll man ja wohl eher vorsichtig sein :ask:
Spoileralso im Grunde genommen ist es kein Problem laut Ärztin. Du hast dich ja sicherlich zu den Tassen informiert. Die "saugen" sich ja quasi fest/an. Um sie zu entfernen muss man den Unterdruck lösen. Manche ziehen da aber einfach wie Ochsen dran, statt den Druck zu lösen. Und das darf man mit Spirale nicht, also ziehen wie ein Tier. Sonst könnte man sich die Spirale ziehen oder sie sitzt nicht mehr richtig.
Wenn man das beachtet ist es kein Problem...so die Ärztin.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 22:59
@Thilda
Spoilerich verstehe.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 23:00
Zitat von ThildaThilda schrieb:ich würde sie jetzt weiter nutzen, wenn es nötig wäre, denn die Tassen sind echt richtig toll.
Also nur gute Erfahrungen gemacht?

@pattimay
Mhm das hab ich schon gehört, dass einige da dran ziehen wie an Haaren :palm: Aber ähm ..

Spoilerirgendwie hat man schon ein bisschen Schiss, dass man das Ding nicht mehr rausbekommt. Aber ist wahrscheinlich eine Frage der Gewohnheit und Übung.


Anzeige

2x zitiertmelden