Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.04.2020 um 18:42Ich hab drei große und vier kleine Schildkröten. :)Cherokeerose schrieb:Die sind ja riesig deine Schildkröten!
Dachte du hättest so winzig kleine
Ich hab drei große und vier kleine Schildkröten. :)Cherokeerose schrieb:Die sind ja riesig deine Schildkröten!
Dachte du hättest so winzig kleine
Lagen bei uns gestern auch auf dem Grill=)nairobi schrieb:Hmh die Berner Würstchen sind ja wirklich lecker. Wer kennt sie ? 🌭
Ich! Ich mag die kleinen aber lieber.nairobi schrieb:Hmh die Berner Würstchen sind ja wirklich lecker. Wer kennt sie ? 🌭
Gestern noch auf dem Grill, heute schon in der Kanalisation. 😂Mr.Wölkchen schrieb:Lagen bei uns gestern auch auf dem Grill=)
Die waren klein. Gibt es aber auch in groß, meinte mein Freund. Ich höre die Couch schon leise rufen. Das Wetter hat sich noch gehalten.violetluna schrieb:Ich! Ich mag die kleinen aber lieber.
Was gibt es bei Euch Leckeres ?violetluna schrieb:Maaaah. Ich hab schon solchen Hunger und das Essen auf dem Grill braucht noch. Mimimiii
Das wünsche ich Euch auch 🌹🥚😊Zyra schrieb:Auch von mir an euch alle ein frohes Osterfest mit euren Lieben! Bleibt gesund! :) 🐰🌸🐰🌸
Es gab Kartoffeln, Maiskolben, Paprika, Halloumi, Bratwürste und Putenbrust.nairobi schrieb:Was gibt es bei Euch Leckeres ?
Ich habe einen, der vor Kurzem noch (weiß) geblüht hat. Ich denke aber, dass das ein Weihnachtskaktus ist.Cherokeerose schrieb:Ja ein 2. auch.
Eun anderer blüht gar nicht
Oh, dann wart Ihr bestimmt seeehr satt gestern 😊.violetluna schrieb:Es gab Kartoffeln, Maiskolben, Paprika, Halloumi, Bratwürste und Putenbrust.
Bei uns wird es lt. Wetter-App heute nochmals richtig warm bis 23 Grad, dann soll ein Gewitter kommen und morgen hat es dann nur mehr 9 Grad. Eigentlich war für heute Nacht schon leichter Regen angesagt, ich habe aber nicht bemerkt, dass draußen irgendwas nass ist. Wir haben gestern nämlich deshalb noch extra die Gartenmöbel und mein Rad abgedeckt.nairobi schrieb:Heute soll es nicht so warm werden und eventuell Gewitter geben. Schauen wir mal.
Und wie! Es blieb auch noch was übrig, das essen wir dann eben heute.nairobi schrieb:Oh, dann wart Ihr bestimmt seeehr satt gestern 😊.
Das denke ich auch.violetluna schrieb:Ich denke, man kann zum Coronavirus noch gar nicht viel sagen, weil es noch so neu ist. Ist ja schon öfter passiert, dass Dinge gesagt wurden und die sich dann als falsch herausgestellt haben.
Oh, so warm wird es sicher hier nicht werden, denn es ist grau und bedeckt am Himmel, und die Sonne kommt nicht raus. Aktuell sind es auf der Südseite 12,5 Grad.violetluna schrieb:Bei uns wird es lt. Wetter-App heute nochmals richtig warm bis 23 Grad, dann soll ein Gewitter kommen und morgen hat es dann nur mehr 9 Grad. Eigentlich war für heute Nacht schon leichter Regen angesagt, ich habe aber nicht bemerkt, dass draußen irgendwas nass ist. Wir haben gestern nämlich deshalb noch extra die Gartenmöbel und mein Rad abgedeckt.
Ja, haben eben erst gefrühstückt und da sind die letzten kleinen Rostbratwürstchen verputzt worden.violetluna schrieb:Und wie! Es blieb auch noch was übrig, das essen wir dann eben heute.
Das ist es ja ! Ich meine, wenn Caesar Meyer oder Doerthe Müller-Lüdenscheid irgendwas auf Facebook behaupten würde ich kritisch sein. Aber wenn ein Wissenschaftler etwas sagt schenkt man dem als Fachmann doch wahrscheinlich erst mal Glauben. Wobei sich da glaube ich auch irgendwelche Quacksalber profilieren wollten. Das ist alles so nervig mittlerweile. Man weiß ja nicht mal, ob der Doktortitel echt ist. Das beziehe ich natürlich nicht auf die vorher von mir genannten Virologen.violetluna schrieb:Das wird wohl noch öfter passieren, denke ich. Mir wäre es nur lieber, wenn nicht immer so getan würde, als wären das gesicherte Erkenntnisse. Das habe ich ja schon öfter kritisiert.
Dir auch lalala 🛎 🙌caponata schrieb:Guten Morgen und allen ein entspanntes La lala lala...
Ja.....nur...der Prof hat gesagt, dass das Virus den Körper verlässt. Und das wäre ja schon mal eine wichtige Erkenntnis! Aber: stimmt das auch tatsächlich?pattimay schrieb:das sind ja erst Zwischenergebnisse der Studie aus Gangelt. Mal schauen.