Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.04.2020 um 18:42Cherokeerose schrieb:Die sind ja riesig deine Schildkröten!Ich hab drei große und vier kleine Schildkröten. :)
Dachte du hättest so winzig kleine
Cherokeerose schrieb:Die sind ja riesig deine Schildkröten!Ich hab drei große und vier kleine Schildkröten. :)
Dachte du hättest so winzig kleine
nairobi schrieb:Hmh die Berner Würstchen sind ja wirklich lecker. Wer kennt sie ? 🌭Lagen bei uns gestern auch auf dem Grill=)
nairobi schrieb:Hmh die Berner Würstchen sind ja wirklich lecker. Wer kennt sie ? 🌭Ich! Ich mag die kleinen aber lieber.
Mr.Wölkchen schrieb:Lagen bei uns gestern auch auf dem Grill=)Gestern noch auf dem Grill, heute schon in der Kanalisation. 😂
violetluna schrieb:Ich! Ich mag die kleinen aber lieber.Die waren klein. Gibt es aber auch in groß, meinte mein Freund. Ich höre die Couch schon leise rufen. Das Wetter hat sich noch gehalten.
violetluna schrieb:Maaaah. Ich hab schon solchen Hunger und das Essen auf dem Grill braucht noch. MimimiiiWas gibt es bei Euch Leckeres ?
Zyra schrieb:Auch von mir an euch alle ein frohes Osterfest mit euren Lieben! Bleibt gesund! :) 🐰🌸🐰🌸Das wünsche ich Euch auch 🌹🥚😊
nairobi schrieb:Was gibt es bei Euch Leckeres ?Es gab Kartoffeln, Maiskolben, Paprika, Halloumi, Bratwürste und Putenbrust.
Cherokeerose schrieb:Ja ein 2. auch.Ich habe einen, der vor Kurzem noch (weiß) geblüht hat. Ich denke aber, dass das ein Weihnachtskaktus ist.
Eun anderer blüht gar nicht
violetluna schrieb:Es gab Kartoffeln, Maiskolben, Paprika, Halloumi, Bratwürste und Putenbrust.Oh, dann wart Ihr bestimmt seeehr satt gestern 😊.
nairobi schrieb:Heute soll es nicht so warm werden und eventuell Gewitter geben. Schauen wir mal.Bei uns wird es lt. Wetter-App heute nochmals richtig warm bis 23 Grad, dann soll ein Gewitter kommen und morgen hat es dann nur mehr 9 Grad. Eigentlich war für heute Nacht schon leichter Regen angesagt, ich habe aber nicht bemerkt, dass draußen irgendwas nass ist. Wir haben gestern nämlich deshalb noch extra die Gartenmöbel und mein Rad abgedeckt.
nairobi schrieb:Oh, dann wart Ihr bestimmt seeehr satt gestern 😊.Und wie! Es blieb auch noch was übrig, das essen wir dann eben heute.
violetluna schrieb:Ich denke, man kann zum Coronavirus noch gar nicht viel sagen, weil es noch so neu ist. Ist ja schon öfter passiert, dass Dinge gesagt wurden und die sich dann als falsch herausgestellt haben.Das denke ich auch.
violetluna schrieb:Bei uns wird es lt. Wetter-App heute nochmals richtig warm bis 23 Grad, dann soll ein Gewitter kommen und morgen hat es dann nur mehr 9 Grad. Eigentlich war für heute Nacht schon leichter Regen angesagt, ich habe aber nicht bemerkt, dass draußen irgendwas nass ist. Wir haben gestern nämlich deshalb noch extra die Gartenmöbel und mein Rad abgedeckt.Oh, so warm wird es sicher hier nicht werden, denn es ist grau und bedeckt am Himmel, und die Sonne kommt nicht raus. Aktuell sind es auf der Südseite 12,5 Grad.
violetluna schrieb:Und wie! Es blieb auch noch was übrig, das essen wir dann eben heute.Ja, haben eben erst gefrühstückt und da sind die letzten kleinen Rostbratwürstchen verputzt worden.
violetluna schrieb:Das wird wohl noch öfter passieren, denke ich. Mir wäre es nur lieber, wenn nicht immer so getan würde, als wären das gesicherte Erkenntnisse. Das habe ich ja schon öfter kritisiert.Das ist es ja ! Ich meine, wenn Caesar Meyer oder Doerthe Müller-Lüdenscheid irgendwas auf Facebook behaupten würde ich kritisch sein. Aber wenn ein Wissenschaftler etwas sagt schenkt man dem als Fachmann doch wahrscheinlich erst mal Glauben. Wobei sich da glaube ich auch irgendwelche Quacksalber profilieren wollten. Das ist alles so nervig mittlerweile. Man weiß ja nicht mal, ob der Doktortitel echt ist. Das beziehe ich natürlich nicht auf die vorher von mir genannten Virologen.
caponata schrieb:Guten Morgen und allen ein entspanntes La lala lala...Dir auch lalala 🛎 🙌
pattimay schrieb:das sind ja erst Zwischenergebnisse der Studie aus Gangelt. Mal schauen.Ja.....nur...der Prof hat gesagt, dass das Virus den Körper verlässt. Und das wäre ja schon mal eine wichtige Erkenntnis! Aber: stimmt das auch tatsächlich?