caponata schrieb:ich denke, solange es viele unterschiedliche Aussagen gibt, fährt man mit der bisherigen social distancing Strategie nicht falsch. Nicht verrückt machen lassen.
Ja, natürlich, das muss auf jeden Fall jetzt möglichst weiter gemacht werden, ohne ständige Prognosen mit Daten, die am Ende doch nicht eingehalten werden (können).
Man darf ja nicht vergessen, dass es um Leben und Tod geht. In Deutschland haben wir ja inzwischen auch schon annähernd 3000 Tote.
caponata schrieb:Der Name sagt mir was, aber ich kann ihm keine Musik zuordnen.
Sehr bekannt von ihm sind " Sundown" oder "If you could read my mind". Er hat eine softe, angenehme Stimme, finde ich.
violetluna schrieb:Wenn sie wenigstens sagen würden: "So sieht es derzeit aus, aber das sind keine gesicherten Erkenntnisse, dafür wissen wir noch zuwenig. Es ist lediglich das, was wir bisher entdeckt haben, aber daran kann sich noch was ändern", dann ist das was anderes. Ich finde es ja gut, dass laufend geforscht wird.
Richtig, es sollte betont werden, dass das nicht endgültig ist.
Wir werden jetzt mal eine Radtour machen. Hoffentlich regnet es nicht..
@Laubrascheln Du hattest doch von Wildkräutern geschrieben. Vor Kurzem ist in Wiesbaden eine vierköpfige Familie sehr krank geworden. Sie hatten Bärlauch mit etwas Giftigem verwechselt 😑