Wenn Helden nach Antworten suchen...
26.04.2020 um 18:38Ich bin gerade pappsatt. Es gab Pulled Pork aus dem Smoker. Ich kugle jetzt vollgefressen auf der Matte auf dem Gras im letzen Sonnenflecken herum. 🥱
Himmelsbesen schrieb:es geht bergauf.Gott sei dank zur Zeit krank sein ist noch schlimmer als unter normalen Zuständen, wünsche dir, dass es schnell ganz weg ist. Konntest du zu einem Arzt?
violetluna schrieb:violetlunaheute um 18:38Klingt das fein, wie lange musste es drauf sein?
Ich bin gerade pappsatt. Es gab Pulled Pork aus dem Smoker.
violetluna schrieb:JunikäferGut möglich! Das Wetter entspricht ja auch nicht dem Monat April, eher Juni. Die Temperatur, wie alles blüht, und so.
violetluna schrieb:wer bei ihnen die Hosen anhat." Ich grinse und sage: "Natürlich die Frau! Es ist immer die Frau."Oft sagt die Frau ihrem Mann, was richtig und falsch ist, auch wenn das nach außen hin nicht so scheint.
miezmiezmiez schrieb:Heute wird wieder gekocht Indische KücheOh.....😋😋😋
Himmelsbesen schrieb:Ich habe immer noch ein Fremdkörpergefühl im Ohr und höre noch sehr schlecht, aber es schmerzt nicht mehr.Immerhin tut es nicht mehr weh. Das ist schon mal viel Wert !
caponata schrieb:Zu schön... :DGeil 😆😄🤭
violetluna schrieb:anwesendDas ist aber auch abhängig welche Linie man züchtet. Die Gebrauchshunde sehen dem alten Standart von 1925 z. B. noch sehr ähnlich.
Da sieht man, wie sich der Rassestandard beim Deutschen Schäferhund im Laufe der Zeit verändert hat. Erschreckend und traurig. Das ist in meinen Augen schon Qualzucht.
violetluna schrieb:Ich verstehe sowas einfach nichtMuss man auch nicht verstehen. Tierquälerei ist das. Ein mops der lebenslang schlecht luft bekommt, ist beileibe nicht putzig, sondern ein armes geschöpf.
pattimay schrieb:Hä? Wieso züchten die das denn so? Das sieht doch völlig bescheuert aus!?! Und vor allem kann der Hund doch so vermutlich nicht richtig laufen...hä?Frag mich was Leichteres! Die finden das wohl einfach schön. Mops- oder Persernasen finde ich auch nicht hübsch, aber es gibt offensichtlich genug Menschen, denen das gefällt.
devil075 schrieb:Klingt das fein, wie lange musste es drauf sein?Wenn es roh gewesen wäre, ein bis zwei Stunden. Unseres war schon vorgegart, daher nur eine Stunde.
violetluna schrieb:finden das wohl einfach schön. Mops- oder Persernasen finde ich auch nicht hübsch, aber es gibt offensichtlich genug Menschen, denen das gefällt.Wie kann was hübsch sein, was dem Tier schadet!?!
violetluna schrieb:Unseres war schon vorgegart, daher nur eine Stunde.Wir haben ja auch so ein Ding, das wird dann in akker Frühe angeworfen um 6,7 Stunden später essen zu können, Wildschweinbraten hatten wir letztens, sehr gut, aber mir wäre es zu langwierig
violetluna schrieb:Da sieht man, wie sich der Rassestandard beim Deutschen Schäferhund im Laufe der Zeit verändert hat. Erschreckend und traurig. Das ist in meinen Augen schon QualzuchtEs gibt die "Hochzucht" und die Leistungszucht.