Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 18:38
Ich bin gerade pappsatt. Es gab Pulled Pork aus dem Smoker. Ich kugle jetzt vollgefressen auf der Matte auf dem Gras im letzen Sonnenflecken herum. 🥱

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 18:42
Zu schön... :D

EWY1IydWAAABniiOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 18:46
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:es geht bergauf.
Gott sei dank zur Zeit krank sein ist noch schlimmer als unter normalen Zuständen, wünsche dir, dass es schnell ganz weg ist. Konntest du zu einem Arzt?

Meine Klamotten sind fast alle entweder schwarz oder rot, hab nur wenig in anderen Farben. Hab auch eins in weiß probiert, steht mir gar nicht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 18:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:violetlunaheute um 18:38

Ich bin gerade pappsatt. Es gab Pulled Pork aus dem Smoker.
Klingt das fein, wie lange musste es drauf sein?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 19:08
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Junikäfer
Gut möglich! Das Wetter entspricht ja auch nicht dem Monat April, eher Juni. Die Temperatur, wie alles blüht, und so.
Vor Jahren schrieb mal, in einem anderen Forum, eine mit Nick Junimond. Sie hat mir sehr Leid getan, und ich habe mich noch manches Mal gefragt, wie es für sie wohl weiter ging.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 19:14
@Laubrascheln , zur Pflege der Masken:

Reinigung bei 60 C oder sehr heiss bügeln. Mikrowelle geht nicht. ( weil da Metall mit verarbeitet ist )
Morgen hole ich die Masken ab. Der Bekannten bringe ich schon mal eine gute Flasche Sekt mit Nach Corona wollen wir dann mal einen gemeinsamen Spieleabend machen. 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 19:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:wer bei ihnen die Hosen anhat." Ich grinse und sage: "Natürlich die Frau! Es ist immer die Frau."
Oft sagt die Frau ihrem Mann, was richtig und falsch ist, auch wenn das nach außen hin nicht so scheint.

Der Spruch mit den Hosen an ist ja auch antiquiert. Hose = Mann ??
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Heute wird wieder gekocht Indische Küche
Oh.....😋😋😋
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe immer noch ein Fremdkörpergefühl im Ohr und höre noch sehr schlecht, aber es schmerzt nicht mehr.
Immerhin tut es nicht mehr weh. Das ist schon mal viel Wert !
Zitat von caponatacaponata schrieb:Zu schön... :D
Geil 😆😄🤭


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 20:13
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Werbung
Bitte bei Gelegenheit einen Link posten - ich danke schön!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 20:32
Da hier ja auch ein paar Hobbyköche sind und wirklich leckere Gerichte dabei sind *_*

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Wettbewerbsküche


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 21:41
Da sieht man, wie sich der Rassestandard beim Deutschen Schäferhund im Laufe der Zeit verändert hat. Erschreckend und traurig. Das ist in meinen Augen schon Qualzucht.


FB IMG 15879300001334910


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 21:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:anwesend
Da sieht man, wie sich der Rassestandard beim Deutschen Schäferhund im Laufe der Zeit verändert hat. Erschreckend und traurig. Das ist in meinen Augen schon Qualzucht.
Das ist aber auch abhängig welche Linie man züchtet. Die Gebrauchshunde sehen dem alten Standart von 1925 z. B. noch sehr ähnlich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 21:49
Irgendwo in den untiefen meines Kellers hab ich ne hundezeitschrift da war der tiefste Punkt erreicht.
Es gab ganz viele Proteste. Das video der crafts siegerhündin wurde sogar von youtube entfernt, weil der shitstorm so gross war. Die ist gewatschelt wie ne Ente, das arme tier.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 21:56
Ich verstehe sowas einfach nicht. Sollen sie von mir aus zwanzig verschiedene Fellfarben, Zeichnungen und Variationen von Lang-, Kurz- und Rauhaar züchten. Das tut den Hunden nicht weh. Aber warum müssen es unbedingt Merkmale sein, die den Tieren das Leben schwer machen?

Ist ja jetzt egal, ob es Glubschaugen beim Chihuahua, eine platte Nase beim Mops oder eine stark abfallende Hinterhand wie beim Deutschen Schäferhund ist.

Das gibt es leider bei allen Tierzuchten, nicht nur beim Hund.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 22:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich verstehe sowas einfach nicht
Muss man auch nicht verstehen. Tierquälerei ist das. Ein mops der lebenslang schlecht luft bekommt, ist beileibe nicht putzig, sondern ein armes geschöpf.
Der Mensch denkt nicht, er will nur immer nach seinen vorstellungen haben, haben, haben.

Es werden tiere angeschafft, denen man nicht gerecht wird. Hauptsache die optik macht was her.
Hütehunde, die nichts zu hüten haben, und dann wird sich gewundert, dass die Familie gehütet wird. 🤪Jagdhunde, die nicht von der leine dürfen, 😔 weil huch...der hund hat jagdtrieb🤪

Eigentlich reichts mir schon, wenn ich anderen Hundebesitzern erklären muss, dass gassi nicht aus 20 min um den block besteht. Ein hund muss beschäftigt werden, seine Nase einsetzen dürfen.
Gassi besteht nicht aus pieseln und ....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 22:41
@Himmelsbesen
Weiterhin gute Besserung!

@violetluna
Hä? Wieso züchten die das denn so? Das sieht doch völlig bescheuert aus!?! Und vor allem kann der Hund doch so vermutlich nicht richtig laufen...hä?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 22:55
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hä? Wieso züchten die das denn so? Das sieht doch völlig bescheuert aus!?! Und vor allem kann der Hund doch so vermutlich nicht richtig laufen...hä?
Frag mich was Leichteres! Die finden das wohl einfach schön. Mops- oder Persernasen finde ich auch nicht hübsch, aber es gibt offensichtlich genug Menschen, denen das gefällt.

@Bahoma: es ist zum Verzweifeln.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 23:00
Zitat von devil075devil075 schrieb:Klingt das fein, wie lange musste es drauf sein?
Wenn es roh gewesen wäre, ein bis zwei Stunden. Unseres war schon vorgegart, daher nur eine Stunde.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.04.2020 um 23:00
@violetluna
Also so ne Nase sieht bisschen komiscj aus aber geht eher in Richtung süß als so eine unten hängende Hüfte. Echt komisch


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 06:42
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:finden das wohl einfach schön. Mops- oder Persernasen finde ich auch nicht hübsch, aber es gibt offensichtlich genug Menschen, denen das gefällt.
Wie kann was hübsch sein, was dem Tier schadet!?!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Unseres war schon vorgegart, daher nur eine Stunde.
Wir haben ja auch so ein Ding, das wird dann in akker Frühe angeworfen um 6,7 Stunden später essen zu können, Wildschweinbraten hatten wir letztens, sehr gut, aber mir wäre es zu langwierig


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.04.2020 um 08:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Da sieht man, wie sich der Rassestandard beim Deutschen Schäferhund im Laufe der Zeit verändert hat. Erschreckend und traurig. Das ist in meinen Augen schon Qualzucht
Es gibt die "Hochzucht" und die Leistungszucht.

Auch bei Pflanzen wird ja vieles an- oder weggezüchtet, was nur der Optik dient. Dass das nicht immer gut ist stellt sich oft irgendwann heraus.
Frankenstein Junior, sage ich nur ! Die Bestie Mensch testet aus.

Gestern guckten wir uns den neuen Hund eines der Brüder meines Freundes an. Einen schokobraunen Labbi. 17 Wochen alt und natürlich noch ganz verspielt. Gerade in der Zahnung...mir kam er etwas schwer vor. Das wurde jedoch vehement zurückgewiesen. Das müsse so sein...es ist ihr erster Hund, bisher hatten sie nur eine Katze. Er hat im Garten eine Ecke, wo er ihn machen kann. Beim Welpen muss man ja anfangs immer schnell raus, wenn er muss. Jetzt ist es so, dass er beim Gassigehen nicht macht und dann direkt nach dem Wiederkommen auf die Toilette im Garten...
Ich denke, sie haben es richtig gemacht, sich einen Familienhund geholt; der Sohn ist 14 Jahre alt, wird dieses Jahr 15, da kann er schon gut mit dem Hund umgehen und Verantwortung übernehmen, und einen Hund kann man auch oft gut mit in den Urlaub nehmen. Die Frau des Bruders ist schon in Frührente und somit zu Hause. Es kann sich also immer jemand kümmern.


Anzeige

1x zitiertmelden