Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.05.2020 um 12:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Äh, danke 😁. Naja in Internetforen soll man ja Klarnamen möglichst vermeiden...wie soll ich die kleine Süße bezeichnen? Was wäre ein häufiger Hundename ?
@nairobi
da hast du mich falsch verstanden. es ist ungewöhnlich, dass du kleine Süsse abgekürzt hast.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.05.2020 um 13:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Naja in Internetforen soll man ja Klarnamen möglichst vermeiden...wie soll ich die kleine Süße bezeichnen?
Ich hätte verstanden, um wen es sich handelt, wenn du keine Abkürzung benutzt hättest. Aber, ich konnte ja von Wissenden aufgeklärt werden. :)
Dass du den Hund "kleine Süße" nennst, war mir nicht geläufig, da war es schwer darauf zu kommen, was du mit dem "k.S." ausdrücken willst. Um den Klarnamen ging es da nicht.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.05.2020 um 18:10
Heute wurde mir in der Seniorenresidenz die Temperatur gemessen. Mit so einem Infrarot-Stirnthermometer. 35,8 war es. Das ist aber nicht die eigentliche Körpertemperatur. Da müsste man wohl rektal messen.
Was natürlich im Eingangsbereich einer Seniorenresidenz schwierig ist.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.05.2020 um 18:13
@violetluna, mit Deiner Reise, das könnte auch klappen, nicht?


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.05.2020 um 19:19
So, heute habe ich das erste Mal im Thermomix Hackbratenteig zubereitet. Saubere Sache. Das ist der Braten, kurz nachdem er in den Ofen kam (Umluft)


20200513 185905Original anzeigen (0,8 MB)



Langsam öffnen sich die Lilien und duften


20200513 191107Original anzeigen (0,8 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden