Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 11:34
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:So sind wir dann gemeinsam wieder zurück in die Stadt gezogen und hatten beide das Gefühl endlich wieder zu Hause zu sein.
Ihr habt wirklich viele Gemeinsamkeiten. Darum.klappt es mit Euch auch gut.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 11:45
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:So schlimm finde ich das gar nicht. Wenn man damit nicht klar kommt, ist es dann halt nicht das passende Forum.
Ich finde die Regeln sehr mühsam und einschränkend und hätte mir dieses Forum hier jetzt auch nicht unbedingt ausgesucht, wenn es nach mir gegangen wäre und ich die Regeln vorher gekannt hätte. Der Vorschlag kam ja von jemand anders (ich weiß nicht mehr, von wem) und ich bin halt mitgewandert, weil ich mich mit euch eben weiterhin unterhalten wollte.

Ich kann aber damit leben, irgendwas ist ja immer. ;)
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Aber gegen bestehende Regeln zu revoltieren bzw. sie zu ignorieren bringt nichts, ausser einer Sperre.
Was, wie ich schon schrieb, schade wäre. Aber, das muss jeder selbst für sich entscheiden, wir sind alle Erwachsene.
Da gebe ich dir recht. Ich glaube aber nicht, dass das böse Absicht ist. War es bei mir ja auch nicht, mir fiel nicht mal auf, dass ich die Regeln missachtete. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 11:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich war auch ganz erstaunt, dass da Zimt drin ist. Das hatte ich nämlich eigentlich nicht herausgeschmeckt.
Wirklich herausgeschmeckt hatte ich den Zimt auch nur in der "Hacksoße". Da fand ich den Geschmack wie gesagt hoch interessant, vor allem in der Kombination mit Oregano und dem Tomatigen. In der fertigen Moussaka konnte ich leider keinen Zimt-Hauch mehr entdecken. Vielleicht ja mit einer Prise mehr..
Apropos Tomatig. Die Tomaten, die ich meine, heißen Monterosa. Superlecker. Hatte sie erst im März oder so entdeckt und nutze die seitdem für alles.


#FreeRöschen🙊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 11:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Och nö - man meint fast, Dich hätte jemand auf dem Kicker...
@nairobi
Ach komm... Das war Regelverstoß. Ganz einfach.

@Cherokeerose
Warum???


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 11:56
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ach komm... Das war Regelverstoß. Ganz einfach.
In dem Meine Mutter möchte mich nicht aufnehmen-Thread?
Habe den vorhin überflogen und dabei gesehen, dass auch ihr dort geschrieben habt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 11:58
@Mr.Wölkchen
Ich habe wo geschrieben?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 11:59
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich habe wo geschrieben?
Sorry, hab's eben selbst bemerkt. Es waren unser Röschen und cherry.blossom , nicht du


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 12:00
@Mr.Wölkchen
Aha... Und was hättest du damit sagen wollen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 12:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:nicht mal auf, dass ich die Regeln missachtete. ;)
Wenn man mehrfach an die Regeln erinnert wird und auch schon deshalb gesperrt wurde, gehe ich nicht von Unwissenheit aus. 🤨


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 12:26
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Aha... Und was hättest du damit sagen wollen?
Ich dachte du meintest, Röschen hätte in diesem Thread die Regeln missachtet


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 12:42
@Mr.Wölkchen
Was ich meinte... ist... Rosie hat die Forenregeln missachtet. So wie es in der Sperrbegründung stand, nicht mehr und nicht weniger.
Ich finde es eben ein wenig, sagen wir, unangebracht, da gleich Verschwörung zu riechen bzw die Vermutung zu äußern dass da jemand sie auf dem Kieker hat, überzogen.
Schlicht und einfach...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 12:44
So Herrschaften, jetzt ist es dann langsam mal gut. Zum einen ist es unfair gegenüber dem betroffenen User, der sich nicht äußern kann und darüber hinaus sehen wir es ohnehin nicht gern, wenn Sperren anderer User zum Thema gemacht werden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 12:53
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:So sind wir dann gemeinsam wieder zurück in die Stadt gezogen und hatten beide das Gefühl endlich wieder zu Hause zu sein.
Bei mir wars umgekehrt, nach der Matura ging ich nach Wien wegen der Arbeit, es war dort um einiges einfacher nebenbei die weitere Ausbildung zu machen.

Mein damaliger Arbeitgeber hat eine Wohnung gestellt, ich stand in der Küche und sah die Menschen in der Wohnung vis-à-vis - war für mich schrecklich...

Sei froh, dass dein Mann gleich tickt sonst wäre das für einen von euch schlimm


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 13:03
Zitat von devil075devil075 schrieb:Sei froh, dass dein Mann gleich tickt sonst wäre das für einen von euch schlimm
Wir sind anfangs überhaupt dadurch aufeinander aufmerksam geworden, dass wir beide den gleichen Herkunftsort haben und uns beide auf dem Land nicht heimisch fühlten. Ich denke, dass es anders gar nicht erst gepasst hätte und wir kein Paar geworden wären.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 13:13
@Himmelsbesen
Das ist sehr schön, das kam für euch, wie es kommen musste.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 13:14
@devil075
Ist bald euer großer Tag?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 13:15
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ist bald euer großer Tag?
Am 23.5 😍


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 13:16
@devil075
Oh schön, ich werde an euch denken 😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 13:27
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Oh schön, ich werde an euch denken 😊
Danke
ich freu mich schon sehr 🤩


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.05.2020 um 13:31
@devil075
Nur noch zwei Wochen... Das geht schnell und euer Tag ist da.


Anzeige

melden