nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zyra schrieb:Wie wars gestern bei euch?I‘m in love 🥰 wie am ersten Tag, wenn Corona nicht wäre, würden wir sofort JA sagen, wir warten jetzt noch bis Ende des Monats und wenn geht nehmen wir den ersten Termin Mitte/Ende Mai... da wir ohne irgendjemand heiraten wollen und er nicht warten will bis Hotels öffnen dürfen, müssen wir auf Beschränkungen keine Rücksicht nehmen
Zyra schrieb:Wie schön, das freut mich total für euch! 😍 Hat er große Augen gemacht, weil du plötzlich Ja gesagt hast oder konnte er es schon erahnen?Er hätte es nicht für möglich gehalten, nie und nimmer gedacht, dass ich einverstanden sein könnte... ich denk er will jetzt schnell Nägel mit Köpfen machen, weil er fürchtet ich überlegs mir nochmal
devil075 schrieb:Er hätte es nicht für möglich gehalten, nie und nimmer gedacht, dass ich einverstanden sein könnte... ich denk er will jetzt schnell Nägel mit Köpfen machen, weil er fürchtet ich überlegs mir nochmalAlso eine wunderschöne gelungene Überraschung :D :lv:
pattimay schrieb:Manchmal in meinen Gedanken antworte ich tatsächlich in Lieder, wie bumblebee 😅@pattimay
miezmiezmiez schrieb:Meinen Glückwunsch :)Vielen Dank
Zyra schrieb:Also eine wunderschöne gelungene Überraschung :D :lv:Er meinte wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag.. ich hab ein wenig Angst, aber das Glück überwiegt um soviel mehr
devil075 schrieb:ich hab ein wenig Angst, aber das Glück überwiegt um soviel mehrIhr seid so lange schon zusammen. Es ändert sich ja grundsätzlich nix... ausser dein Nachname und selbst den kannst du behalten
devil075 schrieb:ich hab ein wenig Angst, aber das Glück überwiegt um soviel mehrHab keine Angst. Du hast die Entscheidung nicht unüberlegt getroffen und dass sie dich so glücklich macht zeigt ja auch einiges ... :)
miezmiezmiez schrieb:Es ändert sich ja grundsätzlich nix... ausser dein Nachname und selbst den kannst du behaltenEs ist peinlich, aber ich hab schon geübt meinen neuen Namen zu schreiben, ich werde ihn auch diesen Wunsch erfüllen und seinen annehmen
Zyra schrieb:Hab keine Angst.Gebranntes Kind... aber ich weiß, dass es nun DER Meister meines Lebens ist
devil075 schrieb:Es ist peinlich, aber ich hab schon geübt meinen neuen Namen zu schreiben, ich werde ihn auch diesen Wunsch erfüllen und seinen annehmenDu willst es definitiv, also alles gut :)
devil075 schrieb:I‘m in love 🥰 wie am ersten Tag, wenn Corona nicht wäre, würden wir sofort JA sagen, wir warten jetzt noch bis Ende des Monats und wenn geht nehmen wir den ersten Termin Mitte/Ende Mai... da wir ohne irgendjemand heiraten wollen und er nicht warten will bis Hotels öffnen dürfen, müssen wir auf Beschränkungen keine Rücksicht nehmenHerzlichen Glückwunsch.