Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 05:17
Puh 0 Grad sind es draußen. Das wird frisch gleich auf dem Fahrrad. Handschuhe und Helm liegen bereit. Vom Motorradfahren habe ich noch eine Warnweste.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 05:25
Oh je, ein 6 Wochen alter Säugling ist jetzt in Connecticut an Covid 19 gestorben. Schrecklich ! Es gab ja Leute, die der Meinung sind, dass Kinder das nicht bekommen. Schwachsinn. Meiner Meinung nach sind so kleine Kinder ebenso gefährdet wie alte Menschen. Ihr Immunsystem kennt ja noch nicht viel.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 07:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Puh 0 Grad sind es draußen.
Das war ein guter Boost fürs Immunsystem (hoffe ich). Die eine Metzgerei öffnet um 6 Uhr. Schon vorher standen einige Hungrige (?) vor dem Eingang...

Mir ist dann was Saublödes passiert. Beim Abstellen meines Rades streifte dieses ein anderes Rad, das zur Seite umkippte und ein daneben stehendes mit umriss. Das ist umgefallen, zum Glück haarscharf an einem Auto vorbei...ich habe die Räder wieder aufgerichtet und mein Rad abgeschlossen. Bin dann rein und habe zwei Zettel geschrieben mit kurzem Sachverhalt und meiner Erreichbarkeit. Die wollte ich an die Räder machen. Doch als ich dorthin kam waren beide Räder weg !!! Ich habe mich dann erkundigt und mir wurden zwei Kollegen genannt. Die hatten Nachtdienst gehabt. Ich habe sie dann in Outlook angeschrieben. Der eine Kollege hat schon zu mir gesagt, was soll groß passieren, wenn ein Fahrrad umfällt ? Mein Freund hat das auch gesagt.
Aber falls was dran ist können sie sich melden. Hätte sonst ein schlechtes Gewissen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 08:04
Zitat von ThildaThilda schrieb:Oder eben in rot, wobei das Glitzerzeug auch nicht sein muss...
So hab ich sie meist - natürlich ohne Glitzer
Zur Zeit aber natur


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 08:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und vor allem mag ich keine spitzen Nägel, die finde ich ganz furchtbar.
Absoluter Horror für mich, deine Bilder ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 09:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh je, ein 6 Wochen alter Säugling ist jetzt in Connecticut an Covid 19 gestorben. Schrecklich ! Es gab ja Leute, die der Meinung sind, dass Kinder das nicht bekommen. Schwachsinn. Meiner Meinung nach sind so kleine Kinder ebenso gefährdet wie alte Menschen. Ihr Immunsystem kennt ja noch nicht viel.
Schlimm!

Man hat ganz am Anfang geglaubt, dass die Krankheit bei Kindern asymptomatisch oder leicht verläuft und dass diese hauptsächlich Überträger seien. Das hat sich als falsch herausgestellt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 09:13
Nein, das hat sich nicht als falsch herausgestellt.

Es kommen z.B. auch deutlich mehr Menschen im Haushalt um, als im PKW im Straßenverkehr.

Wenn ich nachher im Straßenverkehr tödlich verunfalle, hat sich nichts daran geändert.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 09:25
Modern times, obviously

Spoiler
IMG-20200402-WA0021



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 09:33
Lest ihr unserer vorigen Plattform noch gelegentlich mit?

...ein Trauerspiel!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 09:35
@Trailblazer
Hatte vor 2/3 Wochen mal kurz geschaut.
Da ging es um Nikolaus


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 09:43
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Lest ihr unserer vorigen Plattform noch gelegentlich mit?
Was ist da ? Als ich zuletzt reinschaute, war da ziemlich tote Hose, nach meinem Eindruck.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 09:54
Bitte nicht wieder das alte Thema! Könnt ihr euch darüber bitte per PN austauschen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 10:44
Der EuGH in Luxemburg hat jetzt (!) festgestellt, dass Ungarn, Polen und Tschechien bei der Flüchtlingskrise 2015 gegen EU-Recht verstoßen haben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 11:24
@nairobi
Das ging ja zackig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 12:46
@violetluna
Das sieht sehr sehr gruselig aus...
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Nein, das hat sich nicht als falsch herausgestellt
Richtig! Selbstverständlich können ALLE Menschen erkranken und auch versterben an dem Virus; das bedeutet aber nicht, dass die Erkenntnisse falsch sind, dass im Normalfall die Krankheit bei jungen Menschen seltener einen schweren Verlauf nimmt und auch nicht, dass es Schwachsinn ist, dass Kinder meistens nur Überträger der Krankheit sind.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 13:09
Heute Mittag war ich bei meiner Bank und wollte zwei Überweisungen am Terminal vornehmen. Man hat die Möglichkeit, den Überweisungsträger in einen Schlitz zu schieben, so dass die Daten eingelesen werden. Das Gerät hat ganz seltsame Stimmen gemacht, der Überweisungsträger kam nicht, wie üblich, wieder heraus. Ich konnte auch nichts eingeben. Ich habe mir meine Karte rausgeben lassen und das Ganze nochmals versucht. Mit dem zweiten Formular hat alles direkt funktioniert. Doch was nun mit dem "gefressenen" Formular tun ? In der Bank ist ja kein Mitarbeiter mehr. Mit meinem Handy habe ich bei der Hauptstelle der Bank angerufen. Die haben in dieser Bank telefonisch Bescheid gegeben, so dass einige Minuten darauf ein Bankmitarbeiter kam, das Gerät aufschloss und mir mein Formular gab. Da der Überweisungsterminal inzwischen auf Störung gegangen war, ging ich an ein zweites Gerät, nachdem dieses frei geworden war...zum Glück hat es da direkt funktioniert.

Technik !!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 13:13
@nairobi

Electronic Banking!

Wenn schon Technik, dann richtig... ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 14:33
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Lest ihr unserer vorigen Plattform noch gelegentlich mit?

...ein Trauerspiel!
Nur im Beziehungsforum. Den Rest ertrage ich nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 14:34
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Electronic Banking
Das könnte ich natürlich auch machen. Aber ich sehe den Gang zur Bank ab und an als willkommenen Spaziergang an.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.04.2020 um 14:34
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Nein, das hat sich nicht als falsch herausgestellt.
Doch, denn es erkranken einige Kinder schwer und manche sterben sogar am Coronavirus.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Es kommen z.B. auch deutlich mehr Menschen im Haushalt um, als im PKW im Straßenverkehr.

Wenn ich nachher im Straßenverkehr tödlich verunfalle, hat sich nichts daran geändert.
Diese Argumentation kann ich nicht nachvollziehen.


melden