Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 16:36
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Cherimoya
Interessant, die habe ich noch nicht probiert, glaube ich. Habe gegoogelt, dass sie zu den "klimakterischen Früchten" gehört. D.h. sie reift nach. Wie willst Du sie essen ? Roh ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 16:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Interessant, die habe ich noch nicht probiert, glaube ich. Habe gegoogelt, dass sie zu den "klimakterischen Früchten" gehört. D.h. sie reift nach. Wie willst Du sie essen ? Roh ?
Mich hatte nur die Geschwindigkeit des Nachreifens verwundert. Gestern noch total hart, heute weich wie eine überreife Avocado.

Ja, werde sie rot und ohne sonst war versuchen. So hatte ich es online nachgeschlagen^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 16:51
Diese Frucht war mir bisher unbekannt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 16:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe erzählt bekommen, dass die Mitarbeiter bei Lid* als Dankeschön einen 250-Euro-Gutschein bekommen. Die geringfügig Beschäftigten einen in Höhe von 75 Euro. Das ist doch gut.
Außerdem hat jeder Mitarbeiter eine große Flasche Desinfektionsmittel geschenkt bekommen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 16:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich finde Geschlechtsteile an sich nicht besonders schön anzusehen...außer vielleicht Brüste 😎
Geht mir auch so.

Drum fand ich es ja immer komisch, wenn Männer in einem bestimmten Forum mit ihrem Penis prahlen. Irgendwie lächerlich, denn ich glaube nicht, dass das viele Frauen interessiert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 16:54
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Mich hatte nur die Geschwindigkeit des Nachreifens verwundert. Gestern noch total hart, heute weich wie eine überreife Avocado.

Ja, werde sie rot und ohne sonst war versuchen. So hatte ich es online nachgeschlagen^^
Sie lässt sich jetzt halt "gehen" ☺️. Kannst ja mal beschreiben, wie sie schmeckt. Ob es sich lohnt, sie mal zu kaufen. Sternfrucht finde ich zum Beispiel ganz lecker; Drachenfrucht schmeckt eigentlich nach nichts, Papaya finde ich fies und Granatapfel ist auch gar nicht meins.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 16:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Irgendwie lächerlich, denn ich glaube nicht, dass das viele Frauen interessiert.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Da gibt es andere Sachen, die Frauen gut und anregend finden.


Spoiler
IMG-20200401-WA0035



Das passte jetzt gerade...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 16:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dabei hat @nairobi wirklich hübsche Füße.
Findest du? Gepflegt definitiv ja, aber schön?

Jetzt wollte ich ein Bild von schönen Füßen posten aber habe tatsächlich keins gefunden...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 16:56
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Jetzt wollte ich ein Bild von schönen Füßen posten aber habe tatsächlich keins gefunden...
Je älter man wird, desto platter werden die Füße oft...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 16:57
Ich kaufe eigentlich solche Früchte selten bis nie, ich bevorzuge regionale Sorten, auch beim Gemüse. Ganz selten, dass ich mal Bananen oder Zitrusfrüchte kaufe, Avocado vielleicht zweimal pro Jahr. Schmeckt mir zwar, aber ich habe immer ein schlechtes Gewissen dabei.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 16:59
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Findest du? Gepflegt definitiv ja, aber schön?
Ja, von der Form her. Schmale Füße ohne Überbeine, lange Zehen, die von der Länge her schön absteigend sind.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 17:10
Ich habe jetzt auch gesucht und ja, ich habe auch keine Bilder von hübschen Füßen auf die Schnelle gefunden. Bei Pinterest vielleicht eher.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 17:16
Die find ich hübsch.

a685dd2389577bf932a8e061d3c15313


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 17:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:hübschen Füßen
Ich mag meine auch nicht.
Da ist so ne doofe Lücke zwischen großem Zeh und dem daneben

@nairobi
Hab noch nicht gekocht.
Das nacht jetzt mein Mann.
Lass mich überraschen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 17:52
Also um jetzt mal bei dem Niveau zu bleiben, finde ich das männliche Geschlechtsteil, also den Penis ,weitaus schöner als die weibliche Vulva😇


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 18:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Naja ob du dich da nicht täuscht 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 18:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die find ich hübsch.
Die Länge der Nägel sind für Füße sehr lange


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 18:16
Zitat von devil075devil075 schrieb:Die Länge der Nägel sind für Füße sehr lange
Stimmt, das könnte ich nicht aushalten


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 18:22
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Stimmt, das könnte ich nicht aushalten
Stell ich mir schmerzhaft in Schuhen vor


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.04.2020 um 18:24
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hab noch nicht gekocht.
Das nacht jetzt mein Mann.
Lass mich überraschen
Ist auch mal schön.
Morgen ist mein Freund wieder dran. Nach 12 Stunden Dienst werde ich nix mehr kochen !


Anzeige

melden