@Ray.Hast du einen türkischen Supermarkt in der Nähe? Da sind sie, hier bei uns jedenfalls, noch sehr sehr gut bestückt. Die Nudeln kosten das selbe und von den Formen gibt es sogar mehr Auswahl.
@nairobi da hast du ja gut geschlafen. Also recht lange.
Nachdem ich mich gestern sehr gut mit Freunden unterhalten habe, dann um 1.20Uhr eingeschlafen. Ich bin dann auch nach einer kurzen leichten Schlafphase um 1.31uhr in die Tiefschlafphase gekommen, was ich als positiv werte, diese ging allerdings nicht sehr lange und ich kam dann wieder in eine leichtere Schlafphase. Um 2.26uhr wurde ich dann von meiner Tochter geweckt, da sie auf die Toilette musste. Da habe ich sie dann begleitet, wir haben noch etwas getrunken und sind dann wieder um 2.34Uhr eingeschlafen. Auch da hat es dann nicht lange gedauert bis ich wieder in eine Tiefschlafphase kam, die diesmal auch deutlich länger ging. Mein Puls ging dann auch runter auf 55. Meine durchschnittliche Pulsfrequenz lag diese Nacht bei 72. Ich hatte dann nochmal einen Wechsel zur leicht Schlafphase und dann nochmal eine kürzere Tiefschlafphase. Das wechselt sich ja immer ab. Bis ich dann um 4.36 erneut aufwachte und knapp 20 Minuten wach war bis ich wieder einschlief. Jetzt kommt aber das eigentlich interessante: daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Es folgte dann eine sehr lange leicht Schlafphase, es folgten noch 3 Wechsel zur Tiefschlafphase bis ich dann um 8.02Uhr aufwachte.
Insgesamt lag mein Tiefschlafanteil bei 26%. Das ist ok. Ich hatte schon höhere Werte.
Ach Mensch, jetzt hätte ich es fast vergessen, das war ja nur die Auswertung der einen App, ich habe ja nocj eine App. Schau ich direkt mal... Ui, jetzt wirds richtig interessant, laut dieser App hatte ich eine weitere kurze Wachphase, die aber wirklich sehr minimal war. Und laut dieser App war ich nur 21% im Tiefschlaf. Das ist natürlich nicht so gut. Hmm...
Auf die Toilette muss ich Nachts kaum, obwohl ich vor dem Schlafen gehen nochmal ein grosses Glas Wasser trinke und ein Medikament nehme und Supplements. Eigentlich soll man vor dem Schlafen ja nichts trinken, aber Rebellin wie ich nun mal bin, mache ich das trotzdem.
@Zyra wie sieht es denn bei dir aus? Du bist ja ein paar wenige Jahre jünger als ich, musst du Nachts auf die Toilette? Oder du
@Cherokeerose?
Naja, gestern haben wir Hamburger zubereitet, in einem Kontaktgrill. Ich mag den Kontaktgrill ja. Da kommt immer das ganze Fett raus, dass ist schon faszinierend das zu beobachten, eine beachtliche Menge.
Ja. Es ist heute Tag 12 unserer häuslichen Isolation.