Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 10:51
Schönen Sonntag euch allen


6f61ac3a0dd2640190bf07da76bc696d

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 11:02
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Vielleicht haben sie einfach nur keine Lust oder Angst.
Denken wir auch.

Allen einen schönen Sonntag


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 11:25
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Schon mal über eine Schnabeltasse nachgedacht?
Grundsätzlich eine gute Idee, aber wenn die Flüssigkeit in die "falsche Röhre" läuft wird man trotzdem husten...aber die Blicke von Caponatas Kollegen würde ich gerne sehen 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 11:31
Spoiler
IMG-20200322-WA0019



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 11:43
@nairobi
Also diesen Spoiler finde ich aber gemein.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Grundsätzlich eine gute Idee, aber wenn die Flüssigkeit in die "falsche Röhre" läuft wird man trotzdem husten...
Vielleicht tut es ja auch ein Strohhalm.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 12:25
Spoiler
IMG-20200322-WA0024



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 12:25
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Vielleicht tut es ja auch ein Strohhalm
Schnabeltasse und Strohhalm zusammen 😂. Gute Idee.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 12:27
Gleich kommt die kleine Süße vorbei. Meine Tochter und ihr Freund fahren den Papa besuchen und wollen sie wahrscheinlich nicht 5 großen bis sehr großen Hunden aussetzen...kann ich verstehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 12:34
Oh, Besuch findet nicht statt. Ist vielleicht auch besser so !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 13:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Habt ihr jetzt mittlerweile eigentlich mehr Angst vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus?
Also mir ist es unheimlich, das kann ich nicht anders sagen.


Um 14 Uhr erfolgt ja eine Ansprache der Bundeskanzlerin. Bin sehr gespannt!


Mein Freund will Brot backen...der Teig hat in großen Klumpen an seinen Händen geklebt 🙈.
Das muss sich alles einspielen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 13:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Um 14 Uhr erfolgt ja eine Ansprache der Bundeskanzlerin. Bin sehr gespannt!
Ach das war eine Fehlinformation. Sie und die MPs beraten heute um 14 Uhr in einer Telefonkonferenz über das weitere Vorgehej und evtl. schärfere Bestimmungen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 14:01
Ich musste so lachen (hab ich heute auf Facebook gesehen):


FB IMG 15848818891920383


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 14:34
Ich finde es übrigens interessant das die Zahlen in Frankreich nicht mehr so drastisch steigen, wie bei uns.

Um 17.30uhr gibt es ein Statement von Fr. Merkel. Bin gespannt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 14:56
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich musste so lachen (hab ich heute auf Facebook gesehen
Das ist echt lustig !
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Um 17.30uhr gibt es ein Statement von Fr. Merkel. Bin gespannt
Danke für den Hinweis.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Diskussionsleiter
Ich finde es übrigens interessant das die Zahlen in Frankreich nicht mehr so drastisch steigen, wie bei uns.
Worauf mag das zurückzuführen sein ? Sie haben glaube ich drastische Ausgangssperren. Das weiß ich von einem Bekannten, der in Lille lebt



Lese gerade die Semesterarbeit meiner Tochter gegen. Einiges konnte ich schon korrigieren. Und habe selbst schon was dabei gelernt (durch Nachschlagen).


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 14:58
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich finde es übrigens interessant das die Zahlen in Frankreich nicht mehr so drastisch steigen, wie bei uns
Was machen die anders, als wir? Ich lese diesbezüglich nicht mehr viel darüber, weil es mir langsam zum Hals heraushängt. Nicht falsch verstehen, es macht mir mittlerweile auch große Sorgen, in vielerlei Hinsicht, aber ich kann es nicht mehr lesen und hören, deswegen schaue ich mir das kaum mehr an


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 15:40
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Was machen die anders, als wir? Ich lese diesbezüglich nicht mehr viel darüber, weil es mir langsam zum Hals heraushängt. Nicht falsch verstehen, es macht mir mittlerweile auch große Sorgen, in vielerlei Hinsicht, aber ich kann es nicht mehr lesen und hören, deswegen schaue ich mir das kaum mehr an
Ausgangssperre, was ich mitbekommen habe.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 16:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Lese gerade die Semesterarbeit meiner Tochter gegen. Einiges konnte ich schon korrigieren. Und habe selbst schon was dabei gelernt (durch Nachschlagen).
Mir schwirrt der Kopf..Arbeitnehmermarkt, Employer Branding etc.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 16:18
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Was machen die anders, als wir?
Letztendlich sind Statistiken nie hundertprozentig zu sehen. Es können da viele Dinge eine Rolle spielen. Anzahl der Tests, die durchgeführt werden, Zeit der Auswertung, usw.
Immerhin sollten bewusste Manipulationen (hoffentlich) nicht möglich sein.

Ansonsten kann auf Statistiken durchaus Einfluss genommen werden !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 16:22
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nicht falsch verstehen, es macht mir mittlerweile auch große Sorgen, in vielerlei Hinsicht, aber ich kann es nicht mehr lesen und hören, deswegen schaue ich mir das kaum mehr an
Ich dachte mir schon ich bin die Einzige, die das so sieht... alle Möglichkeiten zum Schutz ausschöpfen und mehr können wir nicht tun.., alle halben Tag neueste Entwicklungen schauen machts nicht besser im Gegenteil


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.03.2020 um 16:25
@devil075
Der Rat einer Psychologin im Fernsehen war, sich eine Nachrichtensendung auszusuchen und diese einmal am Tag zu gucken.


Anzeige

2x zitiertmelden