Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.032 von 3.362vorherige 1 ... 9329821.0221.0301.0311.0321.0331.0341.0421.0821.132 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
28.02.2020 um 23:12nairobi schrieb:Das hat sie amüsiert.Wie herrlich gemein... :}
Naja... aber wenn es ein chronisch Erkrankter war... ohje.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2020 um 23:13Im Radio haben sie heute auch einige Sachen aufgezählt, die Leute jetzt wohl bevorzugt horten würden. Darunter war auch Toilettenpapier 🤣
28.02.2020 um 23:14@nairobi
Mir ist bezüglich Hamsterkauf noch nichts aufgefallen... ausser, dass gestern die Knack und back Croissants aus waren :)
Mir ist bezüglich Hamsterkauf noch nichts aufgefallen... ausser, dass gestern die Knack und back Croissants aus waren :)
28.02.2020 um 23:16nairobi schrieb:Heute Abend war ich zum Mädelsabend in einem Brauhaus. Von uns hat kaum eine Bier getrunken. Ich hatte ein alkoholfreies Weizen. Zum Essen habe ich Brathering mit Bratkartoffeln und Salat gewählt.Bier muss auch nicht immer sein finde ich.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2020 um 23:18Ray. schrieb:Abgesehen davon könnten dann auch die Frauen kämpfen. Hat schließlich nichts mehr mit Kraft zu tun.Das tun sie. In einigen Ländern gibt es auch Wehrpflicht für Frauen.
Nur wenige Länder lassen keine Frauen beim Militär zu.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2020 um 23:19Ray. schrieb:Bier muss auch nicht immer sein finde ich.Ich persönlich trinke gerne Bier, aber in der Fastenzeit jetzt möchte ich keinen Alkohol trinken. In dem Brauhaus haben sie eigentlich leckeres Bier.
28.02.2020 um 23:20Deswegen verstehe ich nicht warum es so oft heißt, man verstehe ja warum Frauen und Kinder her kommen. Aber die Männer könnten doch kämpfen.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2020 um 23:20miezmiezmiez schrieb:Mir ist bezüglich Hamsterkauf noch nichts aufgefallen... ausser, dass gestern die Knack und back Croissants aus warenAufbackbrötchen gehörten auch zur "Hamsterware".
28.02.2020 um 23:22@nairobi
Ja ich weiß, deswegen "witzelte" ich über die Croissants. War wohl nicht als Witz erkennbar...
Mist... das zweite Standbein als StandUp wird wohl nüscht...
Ja ich weiß, deswegen "witzelte" ich über die Croissants. War wohl nicht als Witz erkennbar...
Mist... das zweite Standbein als StandUp wird wohl nüscht...
28.02.2020 um 23:22nairobi schrieb:Ich persönlich trinke gerne Bier, aber in der Fastenzeit jetzt möchte ich keinen Alkohol trinken. In dem Brauhaus haben sie eigentlich leckeres Bier.Ach du fastest also?
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2020 um 23:29Ray. schrieb:Aber die Männer könnten doch kämpfenEs gibt halt auch nicht wenige, die das ablehnen.
Oder auch solche, die sich schlicht vor dem Militär drücken wollen.
Türkische Staang. können sich z.B. "freikaufen".
In Deutschland wurde die Wehrpflicht ja schon vor Jahren abgeschafft.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2020 um 23:31Ray. schrieb:Ach du fastest also?Ich verzichte auf Süßigkeiten, Knabberzeug und Alkohol.
Es gibt ja viele Möglichkeiten, zu fasten.
Sogar "Jammerfasten" gibt es.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2020 um 23:33miezmiezmiez schrieb:witzelte" ich über die Croissants. War wohl nicht als Witz erkennbar...Nein, sorry, habe ich nicht als Witz aufgefasst. Waren die Croissants denn tatsächlich aus ?
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2020 um 23:38So, ich sage mal : gute Nacht. Morgen wollen wir zeitig nach einem Autohaus. Ein anderes Auto soll angeschafft werden.
29.02.2020 um 00:02nairobi schrieb:Türkische Staang. können sich z.B. "freikaufen".Hat mein Mann gemacht, letztes Jahr. Da war es gerade günstig. Jetzt ist es teurer.
Glaube 1000€ hat er bezahlt.
@ray, da hast du nicht ganz unrecht...irgendwie.
29.02.2020 um 00:061.000 finde ich aber auch nicht wirklich günstig. Allgemein das System.... fördert nur die reichen Menschen.
29.02.2020 um 00:10@Ray.
Also soweit ich weiss gilt das eh nur für die im Ausland lebenden Türken. Die in der Türkei können sich nicht "freikaufen".
Naja in anbetracht dessen das der "Spass" mal 5000 gekostet hat und man dann trotzdem noch einen Monat hin musste, bin ich mit 1000 und komplett aus dem Schneider, schon zufrieden. Würde ihn nämlich nur sehr ungern gehen lassen.
Also soweit ich weiss gilt das eh nur für die im Ausland lebenden Türken. Die in der Türkei können sich nicht "freikaufen".
Naja in anbetracht dessen das der "Spass" mal 5000 gekostet hat und man dann trotzdem noch einen Monat hin musste, bin ich mit 1000 und komplett aus dem Schneider, schon zufrieden. Würde ihn nämlich nur sehr ungern gehen lassen.
Ähnliche Diskussionen