Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.03.2020 um 13:53violetluna schrieb:Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was die Amerikaner an Trump finden. Er hat ein großes Maul, aus dem viel heiße Luft kommt und Benehmen hat er auch keins. Das finden sie gut?Kann ich auch nicht nachvollziehen.
nairobi schrieb:Wir haben so einen Spezialisten, der sich immer die Brückentage krallen möchte.An Brückentagen ware bei uns sehr oft Urlaubssperre, weil wir an den Feiertagen nur Notbesetzung haben und dementsprechend auch nur das Nötigste abgearbeitet wurde. Deshalb blieb dann so einiges liegen, das dann danach, zusätzlich zu der eigentlichen Arbeit, nachbearbeitet werden musste und dementsprechend wurde dafür gesorgt, dass dazu genügend Personal vor Ort ist. Ich habe beispielsweise nicht einmal zwischen Weihnachten und Neujahr frei gehabt, in meiner gesamten Berufszeit, weil da immer extrem viel zu tun war.
Bei uns war das große Thema da immer die Feiertage an sich, wer da an welchem arbeiten will/muss. Ich habe freiwillig fast immer Weihnachten gearbeitet und hatte damit meine Ruhe vor den Kollegen, da die meisten froh waren, wenn sie selbst dann frei hatten.
nairobi schrieb:Gehe gleich mal nach der Apotheke!Was ist denn nach der Apotheke? Warum gehst du denn nicht in die Apotheke?