Zyra schrieb:Hatte heute Klausur und bin total müde von den letzten Wochen. Am Dienstag habe ich dann die große Prüfung (die sie einfach mal von 3 auf 4 Stunden verlängert haben :palm: ) und dann werde ich mindestens 24 Stunden lang schlafen und nichts tun *.*
Viel Erfolg!
Musst du die ganzen vier Stunden anwesend sein oder kannst du früher gehen, wenn du früher fertig bist? Bei mir war es oft so, dass ich bei Klausuren, für die zwei Stunden anberaumt waren, schon nach 1,5 Stunden fertig war und dann gab ich die Prüfung ab und dürfte gehen.
Modulprüfungen waren immer die Hölle. Man musste mehrere Fachbereiche/Lehrveranstaltungen lernen und es wurden dann alle in einer langen Prüfung abgeprüft. Nun bin ich aber nicht gut darin, für mehrere Dinge gleichzeitig zu lernen, ich konzentriere mich lieber auf eine Sache voll. Drum fielen mir Modulprüfungen auch immer sehr schwer.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, so lange ist das bei mir ja noch nicht her. Obwohl mir das Lernen an sich großen Spaß macht, bin ich jetzt auch froh, mal nicht lernen zu müssen.