nairobi schrieb:Das ist doof. In den letzten Tagen wurde auch fast täglich das Wasser abgestellt, so ca. zwei Stunden jeweils. Das wurde auch immer kurzfristig angekündigt, d.h. mit wenig Vorlaufzeit. Da wird dann komplett abgestellt bis zum 4. oder 5. Obergeschoss. Wenn man auf die Toilette muss (ich bin z.B. im 1. Stock), muss man sich dann in die 5. oder 6. Etage begeben. Im 2. UG haben sie die Toiletten komplett weggemacht. Gestern war es mir gleich, da ich mit einem Kollegen zum Schwimmen gefahren bin. Als wir zurück kamen war alles beim Alten.
Es sind auch schon verschiedentlich Rohre gebrochen und der Inhalt, Fäkalien; haben sich über Schreibtische ergossen. Auf unserem Flur hatten wir vor Jahren Wochen lang Maurerbütten stehen weil immer wieder Wasser durch die Decke kam; Deckenplatten als Klumpen runterplatschten und Pfützen auf dem Boden standen.
Das ist ziemlich arg!
nairobi schrieb:Ich bin ja ziemlich klein und da ist es mir schon einige Male passiert, dass ich mit dem Oberteil an der Türklinke hängen blieb, also mit dem Ärmel da rein geriet.
Ja, ist mir auch schon passiert, aber deshalb renne ich ja nicht mit Vollkaracho gegen den Türrahmen! Ich werde dadurch nur gestoppt.
Himmelsbesen schrieb:Apropos Haustiere, das ist Schnecki unsere Posthornschnecke
Schnecki ist hübsch! 🥰
Himmelsbesen schrieb:Da geht es wahrscheinlich nur darum bekannt zu werden, davon gehe ich jetzt mal aus.
Aber auf so eine Art und Weise? Es ist echt interessant, womit man heutzutage bekannt, und wahrscheinlich auch Geld verdienen kann.
Ich wundere mich auch immer, dass es Menschen gibt, die sich für gar nichts zu blöd sind.
devil075 schrieb:?
🥰 ich wollte keine Beziehung und meiner hat wirklich monatelang nicht aufgegeben, mich immer wieder zum Lachen gebracht, mir geholfen wo immer es ging, mir Blumen geschickt, mir die Stirn geboten, wenns nötig war... ich konnte ihn mir nicht entgehen lassen
Aha, er hat sich also um dich bemüht. Das ist doch schön!
Oft wird kämpfen ja so ausgelegt, dass einer deutlich sagt, er möchte keine Beziehung (mehr) und der andere will das nicht akzeptieren und ist aufdringlich. Das finde ich dann nicht gut.