Wenn Helden nach Antworten suchen...
25.01.2020 um 15:41Himmelsbesen schrieb:persönlich "kennen gelerntOhje.
Da kann man glaube ich drauf verzichten
@violetluna
Himmelsbesen hat das schon gut erklärt
Himmelsbesen schrieb:persönlich "kennen gelerntOhje.
Zyra schrieb:Bin müde, bin hungrig, bin faul.Guten Abend, noch kein Abendessen nach einem anstrengenden Tag?
Zyra schrieb:Momentan esse ich leider meistens erst so spät, sollte man ja eigentlich nicht und ein anderer Rhythmus täte mir auch gut.Ist ja noch nicht sooo spät, was gibts Gutes?
Zyra schrieb:Nur ein klitzekleines bisschen ... :DIch war auch direkt am dritten Tag im zweiten Teil drin.
devil075 schrieb:Ist ja noch nicht sooo spät, was gibts Gutes?Nudelauflauf mit Tomaten und Käse nach einem Rezept von @miezmiezmiez :D
Mr.Wölkchen schrieb:Ich war auch direkt am dritten Tag im zweiten Teil drin.Ich verpasse dir hiermit den ultimativen Coolness-Stempel *Stempel aufdrück*
Und der Soundtrack zu Frozen 2 läuft zum Beispiel jedes Mal, wenn ich das Bad putze.
Zyra schrieb:Nudelauflauf mit Tomaten und Käse nach einem Rezept von @miezmiezmiez :DNoch so viel übrig ;)? Ich und meine Mengenangaben :{
Zyra schrieb:Nudelauflauf mit Tomaten und Käse nach einem Rezept von @miezmiezmiez :DNudel, Tomaten und Käse klingt nach Devils Himmel... für Mr Devil muss in seinen Teil noch Fleisch/Schinken... wie genau wird der Auflauf gemacht?
Mr.Wölkchen schrieb:Und der Soundtrack zu Frozen 2Also mit diesem Soundtrack haben sie echt die Spitze des Eisbergs erreicht um Eltern zu quälen... Wtf... Was soll das?! Aaaaaaahhhhaaaahhhhaaaaah... Ihr glaubt gar nicht wie schief meine Tochter das singen kann...es ist zum verzweifeln...