Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 820 von 3.374vorherige 1 ... 720770810818819820821822830870920 ... 3.374 nächste
Direkt zur Seite:
01.01.2020 um 22:36Ja bitte!
DANKE!
Mein Mann wollte Döner holen aber der Laden rappelvoll und andere mögen wir nicht
DANKE!
Mein Mann wollte Döner holen aber der Laden rappelvoll und andere mögen wir nicht
02.01.2020 um 05:56Bahoma schrieb:Im Juni bin ich übrigens in Prag. Da versammeln sich dann die alten zum Vorruhestandsrock.Das freut mich für dich :) Viel Spaß dabei!
Bahoma schrieb:Letztes konzert 2018 in München bei guns n roses.Bei Guns N’ Roses war ich auch mal beim Konzert. Das war 1992, während der "Use Your Illusion" Tour, in Hannover.
pattimay schrieb:Ich liebe Lahmacun ❤️Ich auch :)
02.01.2020 um 06:03Cherokeerose schrieb:Es haben sich wohl Leute bei der Polizei Krefeld gemeldet die diese Laternen fliegen ließen.Mal schauen, was bei den kommenden Untersuchungen festgestellt wird.
02.01.2020 um 06:53Moin :kaffee: zurück in den Alltag.... allerdings habe ich ja gleich ein neues Wochenende
02.01.2020 um 06:58miezmiezmiez schrieb:Moin :kaffee: zurück in den Alltag.... allerdings habe ich ja gleich ein neues WochenendeMoin Moin :)
Wir haben noch Urlaub und morgen geht, es bis Ende nächster Woche, in die Sonne. Der Alltag kann bei uns noch etwas warten. :)
02.01.2020 um 07:02@Himmelsbesen
Guten Morgen! Du bist aber früh auf im Urlaub OO
Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder!
Guten Morgen! Du bist aber früh auf im Urlaub OO
Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder!
02.01.2020 um 07:05Himmelsbesen schrieb:Wir haben noch Urlaub und morgen geht, es bis Ende nächster Woche, in die Sonne. Der Alltag kann bei uns noch etwas warten. :)Wünsche euch schönen Urlaub, wir diskutieren noch was wir mit unserer alltagsfreien Zeit machen... ich: Therme, wandern, shoppen..er: Reisepass verlängern, Kasten Entrümpelung, Kleidung für ihn besorgen, Werkstatt sortieren
02.01.2020 um 07:10devil075 schrieb:wir diskutieren noch was wir mit unserer alltagsfreien Zeit machen... ich: Therme, wandern, shoppen..er: Reisepass verlängern, Kasten Entrümpelung, Kleidung für ihn besorgen, Werkstatt sortierenIch bin für deine Vorschläge ;)
02.01.2020 um 07:14miezmiezmiez schrieb:Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder!Danke sehr, wir werden uns Mühe geben, dass wir gesund wieder kommen ;)
devil075 schrieb:Wünsche euch schönen Urlaub, wir diskutieren noch was wir mit unserer alltagsfreien Zeit machen... ich: Therme, wandern, shoppen..er: Reisepass verlängern, Kasten Entrümpelung, Kleidung für ihn besorgen, Werkstatt sortierenDanke schön.
Das erinnert mich an frühere Zeiten, wo ich meine freie Tage für Erledigungen genutzt habe, bis mir (und meinem Körper) auffiel, dass ich dadurch immer weniger Zeit zum Abschalten, zur Entspannung und für die leichten Dinge des Lebens habe. Ich bin da ganz bei dir und deinen Vorstellungen, es ist so wichtig, sich auch mal Zeit für sich selbst zu nehmen, und die Dinge auch mal liegen zu lassen, um Kraft sammeln zu können. Ich musste das allerdings auch erst lernen.
02.01.2020 um 08:14guten morgen liebe sorgen.....
erster Arbeitstag im neuen jahr.. jucheee....
ich war da auch schonmal ein paar tage im Februar und man konnte im pool baden.
zumindest nicht in dauerschleife...
im Moment gehört dieses lied von lea dazu..."wenn wir uns doch lieben"....da krieg ich krise über das gejammer...
tun wir uns weeeheeee
will nicht, dass du geeeheeest.... :((((
erster Arbeitstag im neuen jahr.. jucheee....
Himmelsbesen schrieb:Wir haben noch Urlaub und morgen geht, es bis Ende nächster Woche, in die Sonne.wünsche euch nen schönen Urlaub. pack die Badehose ein. ich glaube nach Teneriffa geht's oder?
ich war da auch schonmal ein paar tage im Februar und man konnte im pool baden.
devil075 schrieb:wir diskutieren noch was wir mit unserer alltagsfreien Zeit machen...ich weiß, dass du nicht freiwillig deine vielen überstunden abbaust, aber ich beneide dich gerade sooooooo...
pattimay schrieb:ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß!Ist so gar nicht meine Musik...danke trotzdem. ich bin musikmäßig ziemlich breit aufgestellt und hab echt nur wenige Sachen die ich gar nicht mag,
zumindest nicht in dauerschleife...
im Moment gehört dieses lied von lea dazu..."wenn wir uns doch lieben"....da krieg ich krise über das gejammer...
tun wir uns weeeheeee
will nicht, dass du geeeheeest.... :((((
02.01.2020 um 08:39Bahoma schrieb:wünsche euch nen schönen Urlaub. pack die Badehose ein. ich glaube nach Teneriffa geht's oder?Danke dir 😉
Ja, es geht nach Teneriffa. Ich nehme aber lieber einen Badeanzug mit, ich mag nicht für Aufsehen sorgen.😁
02.01.2020 um 08:40Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.01.2020 um 08:41Bahoma schrieb:ich bin musikmäßig ziemlich breit aufgestellt und hab echt nur wenige Sachen die ich gar nicht mag,Sieht bei mir ähnlich aus, allerdings ist Jazz da die Ausnahme, finde ich einfach nur schrecklich.
02.01.2020 um 08:44Himmelsbesen schrieb:allerdings ist Jazz da die Ausnahmemit jazz kann ich auch nichts anfangen. ich denke auch, das wird nix mehr bei mir .... :)
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.01.2020 um 09:45Himmelsbesen schrieb:Ja, es geht nach Teneriffa. Ich nehme aber lieber einen Badeanzug mit, ich mag nicht für Aufsehen sorgen.😁Sehr schönen Urlaub für Euch ? Bist Du wieder ganz fit ? Das Wetter ist gut dort. Nur abends brauche man, nach den Informationen meiner Tochter, eine "leichte Jacke" 😆
02.01.2020 um 10:55Himmelsbesen schrieb:Moin Moin :)Ist das schön ... es geht in die Wärme! ;) Ich wünsche Dir und Deinem Mann schöne Tage und gute Erholung. :)
Wir haben noch Urlaub und morgen geht, es bis Ende nächster Woche, in die Sonne. Der Alltag kann bei uns noch etwas warten. :)
02.01.2020 um 11:17Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.01.2020 um 11:41@nairobi
@SophiaPetrillo
@Ninjadara
Danke sehr für die guten Wünsche 🙂
Ich verabschiede mich nun, bis nach dem Urlaub. Bis denne ihr Helden
@SophiaPetrillo
@Ninjadara
Danke sehr für die guten Wünsche 🙂
Ich verabschiede mich nun, bis nach dem Urlaub. Bis denne ihr Helden
Ähnliche Diskussionen