Bahoma schrieb:Gääähnn...guten morgen.
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. 😊
Wir wollten eigentlich um eins in Bett.
Sind dann noch schnell rüber um unseren Nachbarn ein gesundes neues zu wünschen.
Die hatten feuerzangenbowle....plötzlich wars drei uhr....🤪😇😊
Morgäähn! Ja, sehr gut. Es war ruhiger als sonst mit der Böllerei, da bin ich wirklich angenehm überrascht gewesen. Es gab allgemein weniger Böller, aber Feuerwerk.
Die Katzen waren recht entspannt, einer setzte sich sogar zu uns in den Wintergarten und hat das Feuerwerk mit uns angesehen. Die anderen scharten sich vollgefressen um den Esstisch in der Hoffnung, dass es noch mehr Fleisch gibt. Wir haben nämlich gestern Fondue gegessen und wenn wir das tun, kaufen wir immer die doppelte Menge Fleisch ein und die Katzen kriegen ihren Anteil roh. Das wissen sie und da freuen sie sich schon drauf. Wenn mein Mann das Fondueset und die Fondueteller auf den Tisch stellt, kommen sie schon herbei. So verbinden sie Silvester mit etwas Positiven und achten nicht so auf die Knallerei.
Auch eins unserer scheuen Streunermädels, die mit uns Menschen sonst eigentlich nichts zu tun haben wollen, saß unter dem Tisch und forderte ihren Anteil.
Heute früh wollten sie daher gar kein Frühstück, ich glaub, sie sind noch satt von gestern.