Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.01.2020 um 17:56nairobi schrieb:Streamst Du damit auch Filme, Musik ?Nein, Filme gar nicht, Musik wenig, ich bin so ein typischer Generation GMX User 😉
nairobi schrieb:Streamst Du damit auch Filme, Musik ?Nein, Filme gar nicht, Musik wenig, ich bin so ein typischer Generation GMX User 😉
devil075 schrieb:Uuupppps ich mach alles mit dem Ding und hab 17 GB ... keine Ahnung wieviele ich verbrauche gggWenn es dich interessiert, kannst du im Smartphone nachsehen. Es gibt da einen Menüpunkt, der Datenverbrauch oder so ähnlich heißt.
nairobi schrieb:Das glaube ich, dass Du Dich da erschreckt hast. Es erhängen sich ja nicht wenige Leute. Und manche halt auch öffentlich. Fast immer sind es Männer.Ich kenne die beiden auch, sie wirken eigentlich nicht suizidgefährdet. Aber was weiß man schon... Hineinsehen kann man in niemanden.
devil075 schrieb:OMG da wär ich umgefallen vor SchreckIch bin einfach nur erstarrt und habe geschaut. Bei mir ist es immer so, dass ich in Schrecksituationen sofort alle Emotionen abschalte und kühl und kalkuliert handle. Das hab ich in der Rettungssanitäterausbildung so gelernt und das ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. In Panik kann man ja niemandem helfen.
violetluna schrieb:Wenn es dich interessiert, kannst du im Smartphone nachsehen. Es gibt da einen Menüpunkt, der Datenverbrauch oder so ähnlich heißt.Hab über den Anbieter nachgeschaut Durchschnitt ca 5 GB
devil075 schrieb:Hab über den Anbieter nachgeschaut Durchschnitt ca 5 GBDann geht es sich ja auch locker aus bei dir.
Ich reagiere eigentlich auch nach außen hin fast immer ruhig, gsd merkt man nur wenn ich es will, welche Emotionen hinter der Fassade abgehen, lernt man, wenn man Job hat, bei dem Kundenkontakt eine Rolle spielt
violetluna schrieb:Ich bin einfach nur erstarrt und habe geschaut. Bei mir ist es immer so, dass ich in Schrecksituationen sofort alle Emotionen abschalte und kühl und kalkuliert handle. Das hab ich in der Rettungssanitäterausbildung so gelernt und das ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. In Panik kann man ja niemandem helfen.Super, wenn Du das da so gelernt hast !
nairobi schrieb:Super, wenn Du das da so gelernt hast !Mir hat die ganze Ausbildung unglaublich viel gebracht. Ich kann das im Leben sehr gut brauchen und sollte es erforderlich sein, kann ich im Schlaf und automatisiert Erste Hilfe leisten.
violetluna schrieb:Mir hat die ganze Ausbildung unglaublich viel gebracht. Ich kann das im Leben sehr gut brauchen und sollte es erforderlich sein, kann ich im Schlaf und automatisiert Erste Hilfe leistenDas ist unwahrscheinlich hilfreich. Wie alt warst Du bei der Ausbildung?
devil075 schrieb:Ich reagiere eigentlich auch nach außen hin fast immer ruhig, gsd merkt man nur wenn ich es will, welche Emotionen hinter der Fassade abgehen, lernt man, wenn man Job hat, bei dem Kundenkontakt eine Rolle spieltDas kommt Dir sicher auch bei den Hunden zugute. Der Hund, den Ihr zuletzt bekamt war ja erst ängstlich, nicht ?
devil075 schrieb:bei dem Kundenkontakt eine Rolle spieltUh...in dem job wäre ich ganz falsch..😝 ich bin die königin des augenrollerns. Auch im Augenbrauenhochziehen bin ich klasse.
nairobi schrieb:war ja erst ängstlich, nicht ?Er WAR besser sie war, nun ist sie eine selbstbewusste junge Lady 😁
Bahoma schrieb:ich bin die königin des augenrollerns. Auch im Augenbrauenhochziehen bin ich klasse.LOL mach das gedanklich gaaaaanz oft
caponata schrieb:Wollte ich schon längst getan haben, nun habe ich endlich meine Fotos vom Telefon runter..Sehr schön! Abgeschieden und fast menschenleer. :)
Bitte schön: :)
violetluna schrieb:Wir müssen uns ja nicht - wie bestimmte andere Frauen - für unsere Männer "schön machen", sie lieben uns auch so. ;)Meiner freut sich immer wenn ich meine Hausleggings anziehe
violetluna schrieb:Ich hab 8 GB bei meinem Tarif dabei, vorher 5 GB. Auch das ist genug gewesen und ich bin ja viel mit dem Smartphone im Internet.Also ich nutze nur Wlan über unseren Anschluss.
violetluna schrieb:. In Panik kann man ja niemandem helfen.Stimmt.
nairobi schrieb:Das ist unwahrscheinlich hilfreich. Wie alt warst Du bei der Ausbildung?Puh, das weiß ich gar nicht mehr, es ist aber schon länger her.
Bahoma schrieb:Uh...in dem job wäre ich ganz falsch..😝 ich bin die königin des augenrollerns. Auch im Augenbrauenhochziehen bin ich klasse.Ich hatte ja alles schon, persönlichen und telefonischen Kundenkontakt. Jetzt immer noch per E-Mail. Ich kann ruhig und freundlich bleiben, aber manchmal ist das schon anstrengend. Wenn dir zum Beispiel ein User droht. Das hatten wir schon öfter. Einer wurde auch schon mal angezeigt deshalb.
Ich hab mich da wenig im Griff.
Pokerface kann ich nicht.
devil075 schrieb:LOL mach das gedanklich gaaaaanz oftIch bin froh, dass man beim E-Mail-Verkehr meinen Gesichtsausdruck nicht sieht. 😂
violetluna schrieb:Ich bin froh, dass man beim E-Mail-Verkehr meinen Gesichtsausdruck nicht siehtMein Kundenkontakt besteht gott sei dank hauptsächlich telefonisch.
CodexOmega schrieb:So muss Urlaub sein.
Zyra schrieb:Wie es sein soll :)Auch eine Form von Wellness. :)
pattimay schrieb:die Bilder sehen wirklich schön aus ♥️Danke. :) Ich brauche aber doch mal ein neues Telefon mit beserer Kamera, die die Lichtverhältnisse besser wiedergibt.. Du als Handy-Expertin hast doch sicher den ultimativen Tipp? :D
violetluna schrieb:Ist da um diese Zeit viel los?Es geht so, da ich nicht in den Touri-Hochburgen war, kann ich die Lage da schlecht einschätzen. Überall sonst war es eher ruhig, aber man sieht schon ständig Touristen, nur nicht sehr geballt. Viele kommen auch vom spanischen Festland.
SophiaPetrillo schrieb:Sehr schön! Abgeschieden und fast menschenleer. :)Abgeschieden ja, aber nicht menschenleer. Das täuscht nur, weil ich meistens lieber "stille" Fotos mache. :D
Himmelsbesen schrieb:Schöne Bilder :)Ich war bisher noch auf keiner anderen Insel der Kanaren, La Palma soll auch sehr schön sein, ist aber touristisch wohl eher rudimentär ausgelegt, was mich aber nicht stören würde.
Ja, Teneriffa ist grüner, aber es kommt auch drauf an, wo man dort ist.
Irgendwann komme ich vielleicht auch noch nach Lanzarote, reizen würde es mich schon. Doch zur Zeit suchen wir uns immer nur Ziele, die von unserem Heimatflughafen direkt angeflogen werden, da wir die Reisezeit so kurz und unkompliziert wie möglich halten wollen und Lanzarote gehört nicht zu diesen Zielen.
Bei uns steht deshalb als nächstes wieder Gran Canaria an, das direkt angeflogen wird.
violetluna schrieb:Ich hatte ja alles schon, persönlichen und telefonischen Kundenkontakt. Jetzt immer noch per E-Mail. Ich kann ruhig und freundlich bleiben, aber manchmal ist das schon anstrengend.Ich habe in meinem Job auch sehr viel Kundenkontakt und habe Gelassenheit und Freundlichkeit gegenüber angespannten Kunden nahezu bis zur Perfektion entwickelt. ;)
Bahoma schrieb:Mein Kundenkontakt besteht gott sei dank hauptsächlich telefonisch.Ich bevorzuge auch das Telefon. Bei direktem Kontakt Angesicht zu Angsicht habe ich selten Lust auf die Smalltalk-Sache.