Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 17:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Streamst Du damit auch Filme, Musik ?
Nein, Filme gar nicht, Musik wenig, ich bin so ein typischer Generation GMX User 😉


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 17:58
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:keine Hände oder Füße aus den Ärmeln
OMG da wär ich umgefallen vor Schreck


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 18:02
Zitat von devil075devil075 schrieb:Uuupppps ich mach alles mit dem Ding und hab 17 GB ... keine Ahnung wieviele ich verbrauche ggg
Wenn es dich interessiert, kannst du im Smartphone nachsehen. Es gibt da einen Menüpunkt, der Datenverbrauch oder so ähnlich heißt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das glaube ich, dass Du Dich da erschreckt hast. Es erhängen sich ja nicht wenige Leute. Und manche halt auch öffentlich. Fast immer sind es Männer.
Ich kenne die beiden auch, sie wirken eigentlich nicht suizidgefährdet. Aber was weiß man schon... Hineinsehen kann man in niemanden.
Zitat von devil075devil075 schrieb:OMG da wär ich umgefallen vor Schreck
Ich bin einfach nur erstarrt und habe geschaut. Bei mir ist es immer so, dass ich in Schrecksituationen sofort alle Emotionen abschalte und kühl und kalkuliert handle. Das hab ich in der Rettungssanitäterausbildung so gelernt und das ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. In Panik kann man ja niemandem helfen.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 18:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn es dich interessiert, kannst du im Smartphone nachsehen. Es gibt da einen Menüpunkt, der Datenverbrauch oder so ähnlich heißt.
Hab über den Anbieter nachgeschaut Durchschnitt ca 5 GB

Ich reagiere eigentlich auch nach außen hin fast immer ruhig, gsd merkt man nur wenn ich es will, welche Emotionen hinter der Fassade abgehen, lernt man, wenn man Job hat, bei dem Kundenkontakt eine Rolle spielt


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 18:11
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hab über den Anbieter nachgeschaut Durchschnitt ca 5 GB

Ich reagiere eigentlich auch nach außen hin fast immer ruhig, gsd merkt man nur wenn ich es will, welche Emotionen hinter der Fassade abgehen, lernt man, wenn man Job hat, bei dem Kundenkontakt eine Rolle spielt
Dann geht es sich ja auch locker aus bei dir.

Das kann ich mir gut vorstellen! Gerade, wenn man schwierige Kunden hat, muss man ruhig bleiben.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 18:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich bin einfach nur erstarrt und habe geschaut. Bei mir ist es immer so, dass ich in Schrecksituationen sofort alle Emotionen abschalte und kühl und kalkuliert handle. Das hab ich in der Rettungssanitäterausbildung so gelernt und das ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. In Panik kann man ja niemandem helfen.
Super, wenn Du das da so gelernt hast !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 18:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Super, wenn Du das da so gelernt hast !
Mir hat die ganze Ausbildung unglaublich viel gebracht. Ich kann das im Leben sehr gut brauchen und sollte es erforderlich sein, kann ich im Schlaf und automatisiert Erste Hilfe leisten.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 18:37
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mir hat die ganze Ausbildung unglaublich viel gebracht. Ich kann das im Leben sehr gut brauchen und sollte es erforderlich sein, kann ich im Schlaf und automatisiert Erste Hilfe leisten
Das ist unwahrscheinlich hilfreich. Wie alt warst Du bei der Ausbildung?


Wir bereiten gerade das Abendessen. Es gibt gemischten Salat, in Butter gebratene Gnocchi und marinierte Hähnchenbrustfilets. Es duftet schon verlockend aus der Küche.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 18:39
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich reagiere eigentlich auch nach außen hin fast immer ruhig, gsd merkt man nur wenn ich es will, welche Emotionen hinter der Fassade abgehen, lernt man, wenn man Job hat, bei dem Kundenkontakt eine Rolle spielt
Das kommt Dir sicher auch bei den Hunden zugute. Der Hund, den Ihr zuletzt bekamt war ja erst ängstlich, nicht ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 18:42
Zitat von devil075devil075 schrieb:bei dem Kundenkontakt eine Rolle spielt
Uh...in dem job wäre ich ganz falsch..😝 ich bin die königin des augenrollerns. Auch im Augenbrauenhochziehen bin ich klasse.
Ich hab mich da wenig im Griff.
Pokerface kann ich nicht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 19:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:war ja erst ängstlich, nicht ?
Er WAR besser sie war, nun ist sie eine selbstbewusste junge Lady 😁
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ich bin die königin des augenrollerns. Auch im Augenbrauenhochziehen bin ich klasse.
LOL mach das gedanklich gaaaaanz oft


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 19:29
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wollte ich schon längst getan haben, nun habe ich endlich meine Fotos vom Telefon runter..

Bitte schön: :)
Sehr schön! Abgeschieden und fast menschenleer. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 19:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wir müssen uns ja nicht - wie bestimmte andere Frauen - für unsere Männer "schön machen", sie lieben uns auch so. ;)
Meiner freut sich immer wenn ich meine Hausleggings anziehe
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hab 8 GB bei meinem Tarif dabei, vorher 5 GB. Auch das ist genug gewesen und ich bin ja viel mit dem Smartphone im Internet.
Also ich nutze nur Wlan über unseren Anschluss.
Da habe ich einen Verbrauch zwischen 10 und 13GB nur am Handy.
Tablet weiß ich grad nicht
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:. In Panik kann man ja niemandem helfen.
Stimmt.
Bin bei meinem Sohn auch viel ruhiger geworden wenn was ist.
Z. B wenn er sich verschluckt, da weiß ich was ich machen muss
Mein Mann gerät immer in Panik


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 21:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist unwahrscheinlich hilfreich. Wie alt warst Du bei der Ausbildung?
Puh, das weiß ich gar nicht mehr, es ist aber schon länger her.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Uh...in dem job wäre ich ganz falsch..😝 ich bin die königin des augenrollerns. Auch im Augenbrauenhochziehen bin ich klasse.
Ich hab mich da wenig im Griff.
Pokerface kann ich nicht.
Ich hatte ja alles schon, persönlichen und telefonischen Kundenkontakt. Jetzt immer noch per E-Mail. Ich kann ruhig und freundlich bleiben, aber manchmal ist das schon anstrengend. Wenn dir zum Beispiel ein User droht. Das hatten wir schon öfter. Einer wurde auch schon mal angezeigt deshalb.
Zitat von devil075devil075 schrieb:LOL mach das gedanklich gaaaaanz oft
Ich bin froh, dass man beim E-Mail-Verkehr meinen Gesichtsausdruck nicht sieht. 😂


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 21:05
Haha, lustige Durchsage im Zug gerade:
"Aufgrund der Abwicklung eines betrieblichen Ablaufs verzögert sich die Weiterfahrt um ein bis zwei Minuten."

Aha. Jetzt bin ich klüger. 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 21:16
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich bin froh, dass man beim E-Mail-Verkehr meinen Gesichtsausdruck nicht sieht
Mein Kundenkontakt besteht gott sei dank hauptsächlich telefonisch.

Ich hab vor vielen jahren mal in einer kleinen schuhfabrik gearbeitet. Neben dem büro gabs auch nen fabrikverkauf in dem ich ausgeholfen hab, wenn ich im büro nicht so viel zu tun hatte.

Oh mein gott...Frauen und schuhe *augenroll*
Ihr ahnt ja nicht wieviele Frauen ein drama um ihre Schuhgrösse machen. 🤣🤣🤣🤣
Frauen mit ausgeprägten hallus valgus...die grosse zeh zeigt schon fast im rechten winkel nach aussen 🤪 und trotzdem stellt Frau sich noch hin und behauptet dreist der schuh wäre krumm geschnitten 🤔
Ähmmmm ja...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 21:38
@Bahoma
Nicht dein Ernst?🤪 ich frage mich wirklich, was für eine Selbstwahrnehmung die Menschen teilweise haben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 21:45
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:So muss Urlaub sein.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie es sein soll :)
Auch eine Form von Wellness. :)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:die Bilder sehen wirklich schön aus ♥️
Danke. :) Ich brauche aber doch mal ein neues Telefon mit beserer Kamera, die die Lichtverhältnisse besser wiedergibt.. Du als Handy-Expertin hast doch sicher den ultimativen Tipp? :D
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist da um diese Zeit viel los?
Es geht so, da ich nicht in den Touri-Hochburgen war, kann ich die Lage da schlecht einschätzen. Überall sonst war es eher ruhig, aber man sieht schon ständig Touristen, nur nicht sehr geballt. Viele kommen auch vom spanischen Festland.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Sehr schön! Abgeschieden und fast menschenleer. :)
Abgeschieden ja, aber nicht menschenleer. Das täuscht nur, weil ich meistens lieber "stille" Fotos mache. :D
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Schöne Bilder :)
Ja, Teneriffa ist grüner, aber es kommt auch drauf an, wo man dort ist.

Irgendwann komme ich vielleicht auch noch nach Lanzarote, reizen würde es mich schon. Doch zur Zeit suchen wir uns immer nur Ziele, die von unserem Heimatflughafen direkt angeflogen werden, da wir die Reisezeit so kurz und unkompliziert wie möglich halten wollen und Lanzarote gehört nicht zu diesen Zielen.
Bei uns steht deshalb als nächstes wieder Gran Canaria an, das direkt angeflogen wird.
Ich war bisher noch auf keiner anderen Insel der Kanaren, La Palma soll auch sehr schön sein, ist aber touristisch wohl eher rudimentär ausgelegt, was mich aber nicht stören würde.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 21:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hatte ja alles schon, persönlichen und telefonischen Kundenkontakt. Jetzt immer noch per E-Mail. Ich kann ruhig und freundlich bleiben, aber manchmal ist das schon anstrengend.
Ich habe in meinem Job auch sehr viel Kundenkontakt und habe Gelassenheit und Freundlichkeit gegenüber angespannten Kunden nahezu bis zur Perfektion entwickelt. ;)
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Mein Kundenkontakt besteht gott sei dank hauptsächlich telefonisch.
Ich bevorzuge auch das Telefon. Bei direktem Kontakt Angesicht zu Angsicht habe ich selten Lust auf die Smalltalk-Sache.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2020 um 21:50
@Cherokeerose

Wie weit bist du bei FTWD? Ich finde die 5. Staffel gar nicht so schlecht bisher.


melden