Ich finde, Internet kann Fluch und Segen zugleich sein.
Fluch, weil viele Menschen "offline" gar nicht mehr wirklich "funktionieren" und sich "online" (unbewusst?) irgendwelchen Hypes anschließen, die der Austausch per Social-Media so mit sich bringt.
Gerade bei der jüngeren Generation kann man diese zweifelhafte Entwicklung mehr und mehr beobachten, mittlerweile spricht man ja auch von regelrechter "Online-Sucht", wenn sich heutige Teens untereinander selbst die belanglosesten Dinge ihres alltäglichen Lebens untereinander "mitteilen müssen".....
Segen aber, weil man durch das Internet viel Neues lernen und erfahren kann, den Anschluss an die heutige Zeit nicht verliert & es vieles in der heutigen Zeit auch angenehmer und bequemer macht.
In diesem Forum "einen_Forum" las ich gerade, dass es wohl mittlerweile erneut "Stimmen" gibt, die sich klar gegen "Ken & Co-Rhetorik" wenden - was mich hoffen lässt, dass dort noch nicht "Hopfen / Malz" verloren ist, obwohl es mich mittlerweile gar nicht mehr interessiert, wer da noch was schreibt.
Jedenfalls ist die "PPF" - die "Papageien-Postkarten-Frau" ganz plötzlich & diesbezüglich wieder "mit am Start".....
"Crazy-lazy-Catmother-from-Montana" schrieb folgendes:
"Es hat ein paar deiner Beiträge erwischt, weil es Antworten auf Trollbeiträge waren. (Damit war vermutlich ihre Online-Affaire "Kenny-Gnom with the Hausfrauenschürze" gemeint)
@all
Bitte tut mir den Gefallen und ignoriert die offensichtlichen Trolle. Ich lösche diese Beiträge dann ja sowieso.
Es scheint als hätte jemand dieses Forum noch nicht ganz hinter sich gelassen und hat etwas die Fassung verloren. Das passiert.
@Stamilung. Kontroverse Meinungen zu einem Thema sind kein Problem. Aber ad hominem Attacken und teilweise auch Beleidigungen muss ich löschen.
Das steht auch so in den Regeln.
Wenn du eine Löschung unfair findest, dann wende dich bitte mit einer PM direkt an mich.
Wenn du dich aber daran hälst niemanden persönlich anzugreifen wirst du sowieso keine Probleme haben."