Wenn Helden nach Antworten suchen...
29.01.2020 um 13:36violetluna schrieb:der andere will das nicht akzeptieren und ist aufdringlich.Das findet sicher niemand gut
violetluna schrieb:der andere will das nicht akzeptieren und ist aufdringlich.Das findet sicher niemand gut
Himmelsbesen schrieb:Ich persönlich habe es nicht so mit dem kämpfen, entweder es passt, oder es passt nicht. Um mich muss niemand kämpfen, das wird eh nichts bringen, wenn ich nicht selbst Interesse habe. Aber die alleinige Aufmerksamkeit auf meine Person ist für mich auch eine Selbstverständlichkeit, ich konzentriere mich ebenfalls nur auf einen Mann.Naja was heißt kämpfen. Ich finde es schon gut, wenn jemand sein Interesse auch deutlich zeigt und nicht sofort abhaut, wenn es nicht gleich alles tutti verläuft.
devil075 schrieb:Und trotzdem ist es eine geworden;) klingt schönJa, ich freu mich auch sehr darüber, dass ich nun in einer Beziehung lebe. Ich wundere mich da manchmal über mich selbst, dass es doch so gut und leicht funktioniert.
violetluna schrieb:Schnecki ist hübsch!Finde ich auch. :) Je nach Lichteinfall sieht ihr Häuschen anders aus. Ich beobachte sie sehr oft, und es ist erstaunlich, wie schnell sie ist. Sie legt an einem Tag große Distanzen zurück. Manchmal, wenn sie an der Wasseroberfläche angekommen ist, lässt sie sich einfach fallen und "schwebt" dann auf den Boden. Sie lebt nun seit einem Jahr bei uns, kam noch als "Baby" zu uns und ist in dieser Zeit sehr gewachsen. Ich bin gespannt, ob sie noch größer wird.
violetluna schrieb:Oft wird kämpfen ja so ausgelegt, dass einer deutlich sagt, er möchte keine Beziehung (mehr) und der andere will das nicht akzeptieren und ist aufdringlich.Genau, für mich hat "kämpfen" in diesem Zusammenhang immer einen negativen Beigeschmack.
Himmelsbesen schrieb:Genau, für mich hat "kämpfen" in diesem Zusammenhang immer einen negativen Beigeschmack.Okay so hab ich es noch nie gesehen... für ihn wars wahrscheinlich ab und an ein Krampf damals mit mir
Bahoma schrieb:stoffel-tag🤣🤣Könnten wir die unhöflichen Menschen lieber ähm Trampel, Furie, Hirntote, Intelligenzbestien, Trottel, ... nennen bei Stoffel zuckt irgendwie mein Nerv
Bahoma schrieb:Da ist nur die frau doktor dran schuld🤣🤣🤣Da blitzt so eine Erinnerung auf, die das nervöse Zucken erklärt 😳😁
Bahoma schrieb:Heute ist anscheinend stoffel-tag
violetluna schrieb:DolmtagDas habe ich auch gerade meinen Mann erzählt wie heute alle drauf sind.
devil075 schrieb:?Er war sehr hartnäckig. Er hat sich verhalten wie ein Jäger, nicht ?
🥰 ich wollte keine Beziehung und meiner hat wirklich monatelang nicht aufgegeben, mich immer wieder zum Lachen gebracht, mir geholfen wo immer es ging, mir Blumen geschickt, mir die Stirn geboten, wenns nötig war... ich konnte ihn mir nicht entgehen lassen
Cherokeerose schrieb:So der Busfahrer bekommt Ärger.Es ist auf jeden Fall richtig, eine Rückmeldung zu geben. Er muss die Regeln schon einhalten. Auch, dass Busse und Züge vorzeitig abfahren, geht gar nicht.
Man hat sich mehrmals für sein Verhalten entschuldigt
nairobi schrieb:Ein Kollege ist letztens fast von einem Bus angefahren wordenIch könnte Geschichten erzählen da wird dir anders.
nairobi schrieb:Er hat sich verhalten wie ein Jäger, nicht ?Ja der Jäger hat sich wie einer verhalten 😂
nairobi schrieb:gleich Bauerntopf.Ich bin ja oft beim Nachkochen eurer Essen damit Abwechslung auf dem Tisch kommt... magst du verraten wie er diesen zubereitet?