Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.03.2020 um 19:37
@nairobi

Der Standard ist generell ein ganz gutes Blatt, wie ich finde. Für solche Medien deaktiviere ich schon den Adblocker.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.03.2020 um 19:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habe nach dem Essen noch Altglas zum Container gebracht. Mir begegneten kaum Leute; diese waren jeweils entweder auf der anderen Gehwegseite oder auf ihrem Grundstück. Eine Frau führte zwei große Berner Sennenhunde, die munter trabten. Sie hatte auch noch einen Dackel, der mit seinen kurzen Beinchen Mühe hatte, mitzuhalten. Das war ein witziger Anblick.
Wir waren jetzt noch eine Runde mit den Hunden, außer 2 Rehe niemanden gesehen, geisterhaft


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.03.2020 um 22:47
Alter Falter.

Ich hab gerade in einem Buch von Kathy Reichs von einer Website namens truthfinder.com gelesen. Die Seite gibt es wirklich.

Wenn sie wirklich die Informationen liefert, die die Betreiber der Website versprechen, dann verstehe ich nicht, wie das legal sein kann. Schöne Grüße vom Datenschutz und hallo Stalker.

Bin gerade etwas schockiert.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.03.2020 um 22:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hab gerade in einem Buch von Kathy Reichs von einer Website namens truthfinder.com gelesen. Die Seite gibt es wirklich.
Hört sich nach Truthern an... bin ich ja erstmal skeptisch.. ist die Seite Trojaner-frei? ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.03.2020 um 23:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kathy Reichs
Achso, das ist eine Krimi-Autorin? Dann ist truthfinder.com vielleicht sogar Zufall?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn sie wirklich die Informationen liefert, die die Betreiber der Website versprechen, dann verstehe ich nicht, wie das legal sein kann. Schöne Grüße vom Datenschutz und hallo Stalker.
Mit "sie" meinst du aber die Webseite, oder?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.03.2020 um 23:04
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:namens truthfinder.com gelesen. Die Seite gibt es wirklich.
https://www.sitejabber.com/reviews/truthfinder.com


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.03.2020 um 23:09
Hä?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.03.2020 um 23:25
Bin auch raus Oo


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.03.2020 um 23:56
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hä?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bin auch raus Oo
Also, ich habe es schließlich so verstanden... in einem Roman von Kathy Reichs wird die Webseite truthfinder.com erwähnt. Die gibt es auch in echt und ist eine Background Search Seite, wenn man etwas über jemanden rausfinden will. Und Vio sorgt sich um den Datenschutz.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.03.2020 um 00:02
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hört sich nach Truthern an... bin ich ja erstmal skeptisch.. ist die Seite Trojaner-frei? ;)
Also ich habe dort keinen Namen abgefragt, aber mein Virenscanner hat mal nichts gemeldet.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Achso, das ist eine Krimi-Autorin? Dann ist truthfinder.com vielleicht sogar Zufall?
Nein, im Buch wird explizit geschrieben, dass die Hauptfigur Temperance Brennan diese Seite aufsucht, um die Identität einer Person herauszufinden. Zufall ist das keiner.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Mit "sie" meinst du aber die Webseite, oder?
Ja klar.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.03.2020 um 00:03
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also, ich habe es schließlich so verstanden... in einem Roman von Kathy Reichs wird die Webseite truthfinder.com erwähnt. Die gibt es auch in echt und ist eine Background Search Seite, wenn man etwas über jemanden rausfinden will. Und Vio sorgt sich um den Datenschutz.
Genau. Da kann man wohl sogar Vorstrafen etc. abfragen. Man muss dafür halt bezahlen. Und mich wundert, dass das legal ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.03.2020 um 00:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Genau. Da kann man wohl sogar Vorstrafen etc. abfragen. Man muss dafür halt bezahlen. Und mich wundert, dass das legal ist.
Könnte schon sein, dass es in den USA einfacher ist an solche Informationen zu kommen, vielleicht funktioniert die Seite wie eine Art Detektei. Oder ist Abzocke.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.03.2020 um 00:08
Zitat von caponatacaponata schrieb:Könnte schon sein, dass es in den USA einfacher ist an solche Informationen zu kommen, vielleicht funktioniert die Seite wie eine Art Detektei. Oder ist Abzocke.
Durchaus alles möglich. Wenn es Abzocke ist, ist es ja erst recht illegal. Aber ich fände es total schlimm, wenn man diese Informationen wirklich einfach so abfragen könnte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.03.2020 um 00:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:die Hauptfigur Temperance Brennan
Temperance Brennan?😲 Ist das die Romanvorlage zu Bones oder nur ein Zufall? Klang inhaltlich erst mal nicht so, als ob es zur Serie gehören würde.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.03.2020 um 06:17
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Temperance Brennan?😲 Ist das die Romanvorlage zu Bones oder nur ein Zufall? Klang inhaltlich erst mal nicht so, als ob es zur Serie gehören würde.
Kathy Reichs hat eine Romanserie um die forensische Anthropologin Temeperance Brennan geschrieben. Für das TV wurde dann, in Zusammenarbeit mit Kathy Reichs, die Serien "Bones" verfilmt, die aber mit den Romanen nicht sehr viel zu tun hat. Es wurden nur ein paar Elemente aus den Romanen übernommen, wie z.B. der Name von Temperance Brennan.
Ich kenne die Serie nicht wirklich, nur die Bücher, habe nur ein paar Ausschnitte davon gesehen, aber die Figur dieses Namens hat nicht viel mit der in den Romanen gemeinsam.

Die Romane lohnen sich übrigens sehr zu lesen, wenn man sich für forensische Anthropologie und Krimis interessiert, da Kathy Reichs selbst vom Fach ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.03.2020 um 09:35
Moin moin. Ich habe ein lustiges Spiel gefunden.

Du stehst unter Quarantäne. Die einzigen Nahrungsmittel zum Überleben fangen mit den Buchstaben deines Namens an. Womit überlebst du? Schreib die ersten Dinge, die dir in den Sinn kommen.

Nudeln (!)
Avocado
Ingwer
Radieschen
Orangen
Birnen
Ioghurt


Wer möchte den Buchstabierstab ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.03.2020 um 09:38
@nairobi

Chakalaka Soße
Erdnüsse
Reis
Obst
Reis ( nochmal)
Orange
Sahne
Erdbeeren


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.03.2020 um 09:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe ein lustiges Spiel gefunden.
Wäre vielleicht was für einen Spiel Thread..

Darf ich?
@nairobi


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.03.2020 um 09:40
@Rosechero...hmmm lecker...nur zu !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.03.2020 um 09:41
Finde die Gänschen
20200331 093931Original anzeigen (1,4 MB)


Anzeige

melden