Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.05.2020 um 15:58Deine Haare sind ganz schön lang, ich dachte immer irgendwie, dass du kurze Haare hast. Aber ja, die Farbe ist schön geworden, schön gleichmäßig.
violetluna schrieb:Ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn sie ihn länger dort behalten. Ansonsten ist er nämlich alleine zu Hause. Stur, wie er ist, will er nicht ins betreute Wohnen ziehen, obwohl er sich selbst schon länger nicht mehr alleine versorgen kann. Er ist aber auch zu geizig, um sich eine Hauskrankenpflege zu bezahlen (es liegt nicht daran, dass er das Geld dazu nicht hätte). Derzeit ist es so, dass eine Freundin und meine Mutter immer wieder nach ihm schauen, aber das ist auch keine Dauerlösung.Ja, das verstehe ich. Für die Freundin und deine Mutter ist das bestimmt auch eine belastende Situation, nehme ich an?
violetluna schrieb:Falls du Ian-Somerhalder-Entzugserscheinungen hast... Leider wurde die Serie nach einer Staffel schon wieder abgesetzt.Haha :D :D Ian :lv:
Zyra schrieb:Ja, das verstehe ich. Für die Freundin und deine Mutter ist das bestimmt auch eine belastende Situation, nehme ich an?Ja, auf jeden Fall. Sie machen sich auch andauernd Sorgen um ihn und viel helfen können sie ihm auch nicht, sie können ihn ja nicht heben. Sie können für ihn einkaufen, ihm die Wäsche waschen, in der Wohnung saubermachen, aber er bräuchte ja mehr als das, er braucht auch Unterstützung bei der täglichen Körperpflege.
Zyra schrieb:Haha :D :D Ian :lv:Ich schaue sie mir gerade an, bis jetzt ganz okay. Das Virus, das er da präsentiert, erinnert mich total ans Coronavirus vom Aussehen her.
Hast du die erste Staffel gesehen? Wie war sie?
violetluna schrieb:Ich schaue sie mir gerade an, bis jetzt ganz okay.Warum wurde sie denn eingestellt, kam sie nicht so gut an?
nairobi schrieb:Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.LOL fast die gleiche Haarfarbe wie ich
violetluna schrieb:a, auf jeden Fall. Sie machen sich auch andauernd Sorgen um ihn und viel helfen können sie ihm auch nicht, sie können ihn ja nicht heben. Sie können für ihn einkaufen, ihm die Wäsche waschen, in der Wohnung saubermachen, aber er bräuchte ja mehr als das, er braucht auch Unterstützung bei der täglichen Körperpflege.Es ist sicher schwer sich einzugestehen, dass man nicht mehr allein klar kommt
Zyra schrieb:Warum möchte er denn keine Hauskrankenpflege? Ich finde es in solchen Fällen immer sehr schwierig den Grat zu finden zwischen, dass man den Menschen als eigenständige Person respektiert und dass man sich selbst (in dem Fall eben zB deine Mutter) aber auch entlastet bzw. nicht zu viel zumutet. Weißt du, wie ich meine? Bin heute schon etwas müde ^^Ich weiß, was du meinst und manche Menschen machen es einem wirklich sehr schwer. Wenn er nämlich dann irgendwann offensichtlich ungepflegt ist und es in seiner Wohnung aussieht wie bei einem Messie, dann werden seine Wünsche nicht mehr respektiert. Dann wird nicht mehr lang gefackelt. Deshalb sollte man es gar nicht erst soweit kommen lassen, aber es passt ihm ja nichts, egal, was man ihm vorschlägt.
Zyra schrieb:Warum wurde sie denn eingestellt, kam sie nicht so gut an?Das weiß ich gar nicht, ich habe nur gelesen, dass sie im März 2020 eingestellt wurde. Vielleicht kam wegen des Coronavirus eine Geschichte über ein Virus nicht so gut an, keine Ahnung.
devil075 schrieb:Es ist sicher schwer sich einzugestehen, dass man nicht mehr allein klar kommtAch, ich weiß nicht. In diesem Fall ist es ja wirklich offensichtlich.
violetluna schrieb:Ach, ich weiß nicht. In diesem Fall ist es ja wirklich offensichtlich.Meine Mam tut sich auch sehr schwer einzusehen, dass ihr die Kraft fehlt alles alleine hinzubekommen... sie leistet so viel trotz Krankheit, es kostet ihr aber unnötig Kraft, die sie woanders braucht.. ich red nicht viel und hab eine Reinigunsdame besorgt und wenn ich frei hab koche ich vor.
devil075 schrieb:LOL fast die gleiche Haarfarbe wie ichIn meiner Vorstellung bist Du brünett bis schwarzhaarig. ;)
SophiaPetrillo schrieb:devil075 schrieb:Mit kleinen Teufelshörnern?^^
LOL fast die gleiche Haarfarbe wie ich
In meiner Vorstellung bist Du brünett bis schwarzhaarig
SophiaPetrillo schrieb:In meiner Vorstellung bist Du brünett bis schwarzhaarig.Blauschwarz und sehr langhaarig war ich bis zum 40er.
Mr.Wölkchen schrieb:Mit kleinen Teufelshörnern?^^Glaub mir die wachen bei Bedarf auch noch bei einer erblondeten Devil 🤣
Cherokeerose schrieb:Deinen Hochzeitstag vergesse ich nicht.🤗 da bist du ja wieder - freu
Hab 1 Tag vorher Geburtstag
violetluna schrieb:Meine Cousine sagt ihm auch, dass es klüger ist, wenn er sich jetzt, so lange er es noch kann, selbst aussucht, in welcher Einrichtung er leben will, denn irgendwann wird ihn das Krankenhaus dann in die Geriatrie einweisen, wenn er mal wieder eingeliefert wird und dann total verwahrlost ist. Dann wird er besachwaltet und kann gar nichts mehr selbst entscheiden, sondern kommt in irgendein Pflegeheim, wo halt gerade was frei ist.Ja, verstehe ich. Bei uns wird auch immer wieder mal diskutiert wegen meiner Oma. Bis dato ist sie auch noch alleine und man wird sehen, wie lange das möglich sein wird. So etwas kann wirklich sehr belastend sein - für alle Beteiligten.
SophiaPetrillo schrieb:In meiner Vorstellung bist Du brünett bis schwarzhaarig. ;)Dachte ich auch @devil075 :D