fumo schrieb:Wichtig ist nur, dass sie kraftvoll zuschlägt! ... :troll:
Das gefällt Dir also... Na dann müssen wir uns was anderes für Dich überlegen.
;)
nairobi schrieb:Na, wenn er es explizit will, ist es als Bestrafung meines Erachtens nach ungeeignet. Da muss was anderes her...Daumenschrauben ? Ziege, die die Füße leckt ? Es müsste ja noch mindestens eine da sein, da das Ziegengrillen ausgesetzt wurde..
Liebes ... das, was Du vorschlägst, wäre für ihn wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Thilda schrieb:Wartet mal kurz... wie bin ich denn jetzt bitte in die Domina-Ecke gerutscht? Ich bin total seriös, kompetent, natürlich autoritär und verdammt lustig. (So sagt man...)
Ich ziehe Redestäbe durchaus kraftvoll über Dickschädel (Anwesende sind explizit eingeschlossen), aber mit leckenden Ziegen und peitschenden Ruten hab ich nichts am Hut. Ich bin Pazifistin! GUTMENSCH!
... SO...
@fumo ist es gewöhnt in den Keller gesperrt zu werden. Seine Strafe kann nur das Gegenteil vom Keller sein.
Wenn ich so darüber nachdenke ... wird ein Wellnessaufenthalt mit Pediküre, Maniküre, Massage mit heißen Steinen und einem Schlammbad mit Gesichtsmaske genau das Richtige für ihn sein.
:trollking:Seine Spelunkenbolde werden sich vor Lachen in die Hosen machen.