Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.06.2020 um 11:08Mr.Wölkchen schrieb:Und dann hat ihr der selbst ausgesuchte Schokoladenguss nicht geschmeckt😅Oje, wie doof!
Bahoma schrieb:Nein, nicht alle. Mein Vater ist am Vatertag nicht zum "saufen" und mein Mann macht es ebenfalls nicht.Das klingt sehr schön, das würde mir auch gefallen.
Wäre ja noch schöner, ich baller mich ja auch nicht am Muttertag weg. Vatertag ist bei uns ein "kleines" Familienfest.
Wenns Wetter passt wird im Garten gegrillt. Ausflüge sind in meiner Familie nicht angesagt, ich mags nicht an Feiertagen
in überlaufene Biergärten oder Tierparks zu gehen oder ähnliches... (ich geh da lieber unter der Woche, wenn möglich)
Bahoma schrieb:Rein vom Gefühl her, geben die Männer am Vatertag am meisten "Gas", die noch gar keine Väter sind.Durchaus möglich. ;)
Jungspunde, die sich vor den Kumpels beweisen wollen, und dann am Vormittag schon reihern, weil sie eh nichts vertragen. :)
Irgendwie finde ich das etwas peinlich.
nairobi schrieb:Eben las ich auf Focus von einem "Ruckruf" für ein Schilddrüsenmedikament der Fa. Hexal. Hier gibt es doch einige, die solche Medis nehmen?Ja, aber nicht dieses. Es ist auch nichts Schlimmes passiert damit, es ist nur auf den Blistern von Tabletten mit 100 Mikrogramm versehentlich die falschen Dosisangabe (25 Mikrogramm) aufgedruckt worden und darum werden die Tabletten zurückgerufen. Es könnte ja jemand dadurch überdosieren und sich selbst in eine Überfunktion schicken. Nicht lustig. Aber die Tabletten an sich sind in Ordnung.