Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 06:40
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Allerdings werden sie bei mir besser wenn ich die Butter erwärme, sodass sie flüssig ist.
Und ich nehme braunen Zucker.
Meine sahen dann so aus und waren so richtig schön weich innen
Umluft? :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 06:42
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Noch nicht 😋. Und die Hälfte ist auch für Ms. Wölkchen
Ah, ihr habt ja nacheinander, wenn ich mich recht erinnere. Du machst es ja spannend. Ich habe auch bald Geburtstag :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 06:50
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ah, ihr habt ja nacheinander, wenn ich mich recht erinnere. Du machst es ja spannend. Ich habe auch bald Geburtstag :)
Genau, sie morgen und ich übermorgen.
Und du?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 07:40
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Und du?
Am 21. genau zwei Wochen nach dir, ebenfalls an einem Sonntag dies Jahr. :)

Am 7.6. wurde meine Oma auch geboren, fällt mir gerade ein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 07:43
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Verschwörungsbewegung namens QAnon
Noch nie gehört und ich frag mich gerade, ob ich mir das geben soll oder nicht.


7x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 07:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:ch frag mich gerade, ob ich mir das geben soll oder nicht.
Die Frage ist berechtigt. Ich bin da beim herumlesen relativ schnell ausgestiegen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 07:47
Hach so viele Zwillinge hier unterwegs :)

@Zyra
QAnon redet nur Mist.
Was denen alles für Geschichten einfallen :palm:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 07:50
@Zyra Hier bei Allmy gibt es dazu "natürlich" auch einen Thread.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 08:06
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Nun ja, dass das den Schmutz beseitigt kann ich mir da sehr gut vorstellen.......
Naja, das ist ja etwas was man nicht täglich nutzt, von daher finde ich es vertretbar. Handschuhe sollte man damit definitiv tragen.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Oder der Befund liegt beim Arzt(Spezialist in diesem Fall) schon vor, wird aber erst beim Termin angeschaut, den der Patient dort hat, zur Besprechung des Befundes. In meinem Fall hatte das zur Folge, dass ich direkt aus der Praxis heraus, als Notfall (durch die lange Wartezeit bis zum Sprechstundentermin bedingt) in die Klinik eingewiesen wurde und schnellstmöglichst operiert werden musste
Oh, das ist natürlich unschön. Hoffe es ging dann noch alles gut?
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Umluft? :D
Ich backe tatsächlich immer mit Umluft 😁
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Genau, sie morgen und ich übermorgen.
Und du?
Schön, was hast du ihr gekauft?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Noch nie gehört und ich frag mich gerade, ob ich mir das geben soll oder nicht.
Naja, also ich finds witzig 😁 du solltest aufjedenfall wissen das aktuell gerade unter Österreich in Tunneln eine Schlacht zwischen Robotern und Klonen stattfindet. Der Ausgang wird entscheidend sein 😁
Bei QAnon geht es aber hauptsächlich darum das in den USA Kinder in Käfigen gehalten werden, um ihnen dann aus ihrem Blut Adenochrom abzuzapfen. Das Adenochrom spritzen sich dann die Promis und reichen um jung zu bleiben ^^
Weisste bescheid...


8x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 08:11
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Schön, was hast du ihr gekauft?
Tatsächlich recht einfallslos: Schmuck


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 08:12
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Schmuck
Ach, ist doch gut. Schmuck ist immer gut. Vorausgesetzt du hast einen guten Geschmack :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 08:13
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ach, ist doch gut. Schmuck ist immer gut. Vorausgesetzt du hast einen guten Geschmack :D
Den besten 😉
Und natürlich hat es auch geholfen, dass sie mir schon vor 2-3 Monaten durch die Blume eine gewisse Auswahl an Schmuck der Uhr gefällt aufgezeigt hat 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 08:19
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Und natürlich hat es auch geholfen, dass sie mir schon vor 2-3 Monaten durch die Blume eine gewisse Auswahl an Schmuck der Uhr gefällt aufgezeigt hat
Ah, dann hast du wenigstens zugehört. Sehr gut. Subtil checkt mein Mann irgendwie nie 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 08:29
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ah, dann hast du wenigstens zugehört. Sehr gut. Subtil checkt mein Mann irgendwie nie 😅
Diesmal, ja.
Vor Weihnachten hat sie mir wohl auch diverse Hinweise gegeben. Die sind aber an mir vorbei gegangen 😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 08:38
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Da umarmt man Bäume und nimmt den Wald ganz anders wahr. ist im Moment der Hype.
Da freuen sich die Bäume aber 👍
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:kleine Belohnung
Sieht lecker aus, wie nennt es sich genau?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 08:38
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Naja, die meisten vandalierenden Trumpiste posaunen das nicht raus. Aber ein paar von denen sind eben besonders blöd.
Also die behaupten dann, sie wurden wegen George Floyd plündern? Oder was sagen sie dann?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wo bekommt man den?
Soviel ich weiß, macht Amway Direktvertrieb wir Tupper. Da gibt's dann Berater, bei denen man die Sachen bekommt.
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Alles was der Mann tut, wird innerhalb dieser Bewegung als ganz toll angesehen, denn insgeheim will er ja die Welt retten.
Tja, dazu gehört aber auch eine Portion Dummheit, um das zu glauben, oder sagen wir vielmehr Verblendung.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Umluft? :D
😂😂😂
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Umluft? :D
Ich backe tatsächlich immer mit Umluft 😁
Elabätsch! 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 08:40
Ich büße hier gerade meine Sünden ab. Karma is a bitch.

Als Jugendliche war ich ja immer furchtbar unpünktlich und habe meine Eltern damit zur Verzweiflung getrieben. Tja und jetzt stehe ich fix fertig an der Tür, wir haben um 9 einen Termin und meine Schwiegermutter steht im Bad und zupft an ihren Haaren rum. 😂

Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 08:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sieht lecker aus, wie nennt es sich genau?
Das ist ein Keks!?!? Neudeutsch auch Cookie genannt.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Soviel ich weiß, macht Amway Direktvertrieb wir Tupper. Da gibt's dann Berater, bei denen man die Sachen bekommt.
Kriegt man auch online. Auf eine Putzparty würde ich mit Sicherheit nicht gehen 😆


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 08:42
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Tja und jetzt stehe ich fix fertig an der Tür, wir haben um 9 einen Termin und meine Schwiegermutter steht im Bad und zupft an ihren Haaren rum. 😂
Hupps, na dann viel Geduld...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.06.2020 um 08:44
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Kriegt man auch online. Auf eine Putzparty würde ich mit Sicherheit nicht gehen 😆
Ich auch nicht, es reicht aber meist, wenn man einen Berater anruft.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hupps, na dann viel Geduld...
Danke. Meine Fingernägel sind schon etwas kurz mittlerweile.
Das Lustige ist ja, ich wende all die Tricks an, die meine Eltern bei mir versucht haben und die null gebracht haben, zum Beispiel eine falsche Zeitangabe sagen (15 Minuten vor dem Termin). Jetzt verstehe ich meine Eltern.


Anzeige

melden