Himmelsbesen schrieb:Nun ja, dass das den Schmutz beseitigt kann ich mir da sehr gut vorstellen.......
Naja, das ist ja etwas was man nicht täglich nutzt, von daher finde ich es vertretbar. Handschuhe sollte man damit definitiv tragen.
Himmelsbesen schrieb:Oder der Befund liegt beim Arzt(Spezialist in diesem Fall) schon vor, wird aber erst beim Termin angeschaut, den der Patient dort hat, zur Besprechung des Befundes. In meinem Fall hatte das zur Folge, dass ich direkt aus der Praxis heraus, als Notfall (durch die lange Wartezeit bis zum Sprechstundentermin bedingt) in die Klinik eingewiesen wurde und schnellstmöglichst operiert werden musste
Oh, das ist natürlich unschön. Hoffe es ging dann noch alles gut?
Trailblazer schrieb:Umluft? :D
Ich backe tatsächlich immer mit Umluft 😁
Mr.Wölkchen schrieb:Genau, sie morgen und ich übermorgen.
Und du?
Schön, was hast du ihr gekauft?
Zyra schrieb:Noch nie gehört und ich frag mich gerade, ob ich mir das geben soll oder nicht.
Naja, also ich finds witzig 😁 du solltest aufjedenfall wissen das aktuell gerade unter Österreich in Tunneln eine Schlacht zwischen Robotern und Klonen stattfindet. Der Ausgang wird entscheidend sein 😁
Bei QAnon geht es aber hauptsächlich darum das in den USA Kinder in Käfigen gehalten werden, um ihnen dann aus ihrem Blut Adenochrom abzuzapfen. Das Adenochrom spritzen sich dann die Promis und reichen um jung zu bleiben ^^
Weisste bescheid...