nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.05.2020 um 16:49Bahoma schrieb:Vor allem findest du keine weitere arbeitskraft, die du einfach hinsetzt und die arbeit erledigen kannEben. Manche scheinen das aber zu glauben...siehe das Projekt, das man uns aufgedrückt hat...digitalisieren heißt nicht nur, dass man Papier in einen Scanner steckt.
Die Aktion im Blumenladen bzw. draußen hat insgesamt fast 40 Minuten gedauert. Die Angestellten hatten sehr viel zu tun. Es dürfen auch immer nur zwei Kunden in den Laden. Dann hatte ich zwei schöne Sträuße. Witzigerweise hat meine Kollegin angerufen, um für ihre Mutter einen Strauß im Auftrag zu geben. Ich hörte nämlich, dass die Angestellte ihren Namen sagte. Nun ist das kein ganz seltener Name aber - sie war es. Einen Strauß konnte sie nicht zum Ausliefern bekommen. Sie entschied sich für eine schöne Orchidee im Topf mit schöner Deko.
Mein Freund hat heute Mittag auch telefonisch etwas in dem Wohnort seiner Mutter bestellt, das seiner Mutter morgen geschickt werden soll. In dem einen Laden hatten sie Annahmestop. In dem anderen waren die Schnittblumen auch aus. Er lässt auch eine Orchidee schicken. Die halten ja auch länger als ein Schnittblumenstrauß.
Meine Schwiegermutter wie auch meine Eltern haben sich über die Geschenke gefreut. Ich musste mich in der Residenz anmelden. 1 Stunde Besuchszeit ist gestattet.
Die Floristen dürften rotieren an diesem Wochenende!