Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Angeber .... >.>
Der ein hat's, der andere nicht... :troll:

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:11
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Belustigung klingt halt doof, deswegen fühlen sich die meisten angegriffen, dabei mein ich das total wertfrei.
Angegriffen fühl ich mich nicht, hab mir einfach keines meiner Haustiere als Belustigung adoptiert und ich denke, dass dir nicht viele die Fellnasen als Familienmitglieder haben zustimmen werden.

Mmm schafft man sich Kinder zum Zwecke der Belustigung an? Provokant ich weiß...


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:12
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mmm schafft man sich Kinder zum Zwecke der Belustigung an? Provokant ich weiß...
Das geht aber manchmal gruendlich daneben.... :o


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:20
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Das geht aber manchmal gruendlich daneben..
Ist mir bewusst, aber hier darf ich auch mal provokante Meinungen haben..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:20
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mmm schafft man sich Kinder zum Zwecke der Belustigung an?
Na Belustigung nicht aber klar steckt hinter einem Kinderwunsch eine Form von Egoismus. Genauso wenn man sich ein Tier anschafft.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:21
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Genauso wenn man sich ein Tier anschafft.
Egoismus lass ich gelten, Belustigung nicht


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:23
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich schick dir meine Mädels auch vorbei und Thilda und ich entspannen uns dann 😁
Was für eine schöne Idee!☕️🤗
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Sehr gerne. Da oben sassen schon ganze Rudels von Mädels und haben sich verausgabt. Schöne Zeiten waren das. 😊
Das glaube ich sofort. Das sind auch für deine Tochter und die anderen Kinder schöne Erinnerungen! 😍
Zitat von ZyraZyra schrieb:Für mich gibt es nie wieder abends Kaffee ... ich konnte erst um drei schlafen
Anfängerin! 🤣
Zitat von devil075devil075 schrieb:Angegriffen fühl ich mich nicht, hab mir einfach keines meiner Haustiere als Belustigung adoptiert und ich denke, dass dir nicht viele die Fellnasen als Familienmitglieder haben zustimmen werden.
Warum dann? Das Wort Belustigung klingt so nach Clownerie; das ist natürlich falsch, aber eine Form von Egoismus ist es dennoch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:24
Zitat von devil075devil075 schrieb:Egoismus lass ich gelten, Belustigung nicht
Aah, schon erledigt! 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:26
Zitat von devil075devil075 schrieb:Egoismus lass ich gelten, Belustigung nicht
Ja, ich hab ja gestern auch schon andere Attribute verwendet.

Aufjedenfall macht man das für sich selbst.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:26
Zitat von ThildaThilda schrieb:Anfängerin! 🤣
Ich wusste, dass du dich hierzu äußern wirst :D :D
Du bist sowieso immun >.>


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:28
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Aufjedenfall macht man das für sich selbst.
Ich suche mir einen Partner, bekomme Kinder, adoptiere ein Tier .... alles aus den gleichen Motiven, der Mensch will geliebt, gebraucht etc werden weil er sich dann glücklicher fühlt


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:30
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Schau halt mal rein.
Habe mir jetzt einen Teil des Videos angesehen.
Meiner Meinung nach wird das nicht immer so weitergehen können. Was, wenn das Tier geschlechtsreif wird und wenn es erwachsen ist. Wenn es sein "Revier" markiert - herzlichen Glückwunsch.
Wie gewährleistet man den Auslauf usw.

Einen Puma in der normalen Wohnung zu halten KANN nicht ansatzweise artgerecht sein, würde ich meinen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:32
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Na Belustigung nicht aber klar steckt hinter einem Kinderwunsch eine Form von Egoismus. Genauso wenn man sich ein Tier anschafft.
Das ging dann bei mir und meinem Kater schief...

...ich habe nicht mit seinem starken Ego gerechnet und...

...damit ich das auch nicht vergesse, erinnert er mich mehrmals taeglich und vor allem morgens zwischen 3:30 und 4:00 daran... :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:33
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich suche mir einen Partner, bekomme Kinder, adoptiere ein Tier .... alles aus den gleichen Motiven, der Mensch will geliebt, gebraucht etc werden weil er sich dann glücklicher fühlt
100%ige zustimmung von mir devil.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich wusste, dass du dich hierzu äußern wirst :D :D
Du bist sowieso immun >.>
Ja, irgendwie schon... du brauchst mal ein Thilda-Kaffeetante-Trainingscamp! 😁
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich suche mir einen Partner, bekomme Kinder, adoptiere ein Tier .... alles aus den gleichen Motiven, der Mensch will geliebt, gebraucht etc werden weil er sich dann glücklicher fühlt
Korrekt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:36
Zitat von BahomaBahoma schrieb:100%ige zustimmung von mir devil.
Viele unterschätzen einfach die Bedeutung eines tierischen Freundes


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:40
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich kann auch spät Abends noch einen Kaffee trinken und trotzdem gut einschlafen
Geht mir auch so :)


source


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:44
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Geht mir auch so :)
Wir sind eben toll. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:45
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wir sind eben toll. :D
Definitiv


Dateianhang: b3a7f3d5ee2cd3e0fa856c83bd9c4c6e.gif (571 KB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.04.2020 um 10:50
@nairobi

Der Puma-Kater ist bereits vom Alter her geschlechtsreif, allerdings kastriert.

Das Tier ist fuenf Jahre alt, es wurde von dem Paar aufgenommen, weil es im Zoo aufgrund gesundheitlicher und genetischer Probleme eingeschlaefert werden sollte.

Das Tier ist trainiert wie ein Hund, es beherrscht mehrere Kommandos und es hat ein aussergewoehnlich freundliches Wesen, es hat auch noch nie einen Menschen angegriffen (im Gegensatz zu manchem Hund).

Die ersten zwei Jahre hat der Kater mit dem Paar und einer Hauskatze, die sie auch aufgenommen haben, in einer kleinen Wohnung gelebt, wo er taeglich Auslauf bekam.
Inzwischen lebt die Familie in einem eigenen Haus mit grossen, eingezaeunten Grundstueck auf dem Land (und hat wohl auch noch einen kranken Geparden aufgenommen).

Das Tier ist wirklich unglaublich gutmuetig (hier mal reinschauen). Selbst als der Hund ihm an die Kehle geht,reagiert der Puma gelassen (teilt aber einmal behutsam mit der Pranke aus 2:43).

Youtube: Пума Месси и его назойливая подруга. Couguar Messi and his annoying girlfriend.
Пума Месси и его назойливая подруга. Couguar Messi and his annoying girlfriend.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auf Wikipedia hat der Puma einen Eintrag, dort kann man sich informieren.


Anzeige

4x zitiertmelden