devil075 schrieb:Früher war’s Orange, alles war orange, richtig orange Orangenorange Wände
Ich mag auch heute noch orange sehr gern. Ich hatte mal einen langen Flur orange gestrichen. Jetzt im Herbst sieht man ja auch viel orange (Kürbis , Laub und Co) , das gefällt mir.
nairobi schrieb:Das geht mir mit gelb so. Bei blonden Haaren kommt das irgendwie nicht so.
Bei mir kommt es auf das gelb an. Ich bin ja auch naturblond, früher ganz hell, fast weiß, dann im Laufe der Zeit dunkler, nun wird es wieder heller^^ So ganz helles gelb sieht nicht so toll aus zu den Haaren und vor allem auch zur hellen Haut. Aber ein dunklerer Ton, wie senfgelb z.B. steht mir persönlich sehr gut und ein knalliges Sonnengelb bzw. Eigelbton.
Bahoma schrieb:Hinterm kochfeld hab ich nen spritzschutz aus Glas. Da ist ein eine herrliche Tomate, ne Nudel und ein schöner zweig Basilikum drauf.
Gefällt mir immer noch super.
In dem Zusammenhang mag ich rot auch, wenn es "naturgebunden"ist. Wir haben auch z.B. eine Magnettafel in der Küche, auf der u.a. Tomaten und teilweise rote Paprika und Pfefferoni zu sehen sind, allerdings nicht alleine, sondern eben auch mit andersfarbigen Gemüsen, Kräutern und Gewürzen gemeinsam.
pattimay schrieb:wegen Corona würde ich den Job denke ich nicht ausschlagen, denn wenn deren Auftragslage AKTUELL gut ist, wird sie bestimmt nicht schlechter werden, denn mit einem weiteren Lockdown rechne ich nicht.
Das empfinde ich als gutes Argument.
nairobi schrieb:Grün ist eigentlich meine Lieblingsfarbe. Blautöne gefallen mir auch.
Grün und blau sind Farben die in meinem /unserem Haushalt öfters zu finden sind und auch in unserer Kleidung. Mögen wir beide gern und das sieht man wohl auch.