Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.10.2020 um 17:27Trailblazer schrieb:Oder beim "Juden" erstmal gespeist?Möglich. Da gibt es in der Nähe ein israelisches Café was, oh Wunder, ganz gut Co Existiert in Neukölln...verrückt.
Psst...soll ich dir mal was verraten, bleibt aber unter uns *flüster* hier gibt es sogar ganz offen schwulenfreundliche Geschäfte oO irre oder? So richtig mit Regenbogenfahne im Schaufenster...und halte dich fest...hoffe du sitzt...hier wird sogar Alkohol verkauft und Penner sitzen rum und das trotzdem hier ja die Scharia herrscht...
Trailblazer schrieb:wenn ich am Frankfurter HBf verfolgt habe wie das manchmal zur Sache geht, wundert es mich nicht, dass der Eine oder Andere eine "spezielle" politische Haltung bekommt...Naja, eine Entschuldigung ist das nun aber wirklich nicht.
Die nett chattenden Polizisten sollten halt nicht vergessen, dass sie in der Regel ja eher nicht zum Kaffee/Tee trinken gerufen werden, und demzufolge es eher mit einem gewissen Klientel zu tun haben also sie wohl eher weniger mit netten Migranten zu tun haben...
Aber ist ja auch egal, dieses Problem gibt es ja gar nicht bei der Polizei...neeeeein...niemaaaals...racial profiling ist ja auch nur eine Erfindung dieser links grün rot was auch immer versifften :D
Letztens musste ich mich auch arg zusammenreissen als ich die örtliche Polizei mal wieder in "Aktion" sah. Es war sehr amüsant.
Aber ohne Witz jetzt, ich hab nix gegen Polizisten, wenn sie ihren Job vernünftig machen.