Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 20:06
Wenn ich Jens Spahn sehe, werde ich immer an Tarantino erinnert...


In meiner Stadt liegt die Inzidenz bei 19. Gestern bei 14.
Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 20:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn ich Jens Spahn sehe, werde ich immer an Tarantino erinnert.
Wegen dem Aussehen? Oo

Mein Mann hört sehr oft, dass er im Profil aussieht wie Tarantino aber wie Spahn sieht er nicht aus


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 20:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Kamen die unangemeldet?
Ja wir haben öfter Polizei als Kunden da, heute haben sie die Einhaltung der MNS Pflicht kontrolliert


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2020 um 23:21
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Wie bescheuert und egoistisch kann man eigentlich sein?
Das ist ja unfassbar. Sie gefährdet nicht nur ihre eigene, frisch operierte Tochter, sondern auch andere Kranke.
Zitat von ummaumma schrieb:.
Natürlich ist es nur ein kleiner Funken Hoffnung. Es gibt ja nix gegen das Virus.
Genau, es tötet Keime ab. Was weg ist, ist weg.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Manchmal wundert man sich, warum dass nicht auch schon vorher machbar war organisatiorisch gesehen.
Allerdings. Das wäre für beide Seiten entspannter.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Sie hat abends um 22.00 uhr noch kurzfristig Termin für den nächsten Tag gebucht, der wohl ebenso kurzfristig von jemand anderem storniert wurde.
Da hatte sie Glück.




Haben kürzlich angefangen, eine neue Serie zu gucken
"Fear the walking dead". Ohne Wlan ist das aber ungünstig. Es kostet sehr viel Internetvolumen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2020 um 01:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Waren in einem traumhaften Städtchen im Odenwald
Ja, im Odenwald gibt es auch ein paar schöne Fleckchen. Nicht nur um Erbach herum.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2020 um 09:14
Guten Morgen. Eben kam etwas im Radio vom "Outdoorhuhn Henriette". Ein Huhn, das gerne weit herumläuft und daher jetzt eine Warnweste trägt. Ein "Huhn-Influencer" 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2020 um 09:15
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Erbach
Pn.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2020 um 09:29
Ui, Sophia Loren hat im Alter von 85 noch einen Film gedreht. Toll !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2020 um 13:54
Die Kanzlerin hat sich wieder ans Volk gewandt

https://www.n-tv.de/politik/Merkel-Bleiben-Sie-moeglichst-zu-Hause-article22107440.html


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2020 um 13:59
Käseschnecken aus der Heißluftfritteuse
Spoiler
DSC 1275Original anzeigen (1,5 MB)

DSC 1276Original anzeigen (2,2 MB)



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2020 um 14:06
Erdnüsse aus der Dose 😉

IMG 20201017 140132Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2020 um 14:29
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Käseschnecken aus der Heißluftfritteuse
Mmhhm,
lecker! Habe übrigens entschieden, den Kauf des Gerätes zu verschieben, da ich keinen freien Platz in der Küche habe. Möchte aber später eine und habe die von Lid*l gewählt.
Danke nochmals für eure Tipps.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2020 um 14:31
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:um 13:59
Käseschnecken aus der Heißluftfritteuse
Yummi !
Wir haben jetzt schon fast alles weggeräumt, Vorzelt abgebaut. Man muss es ausnutzen, wenn es trocken ist. Da haben wir morgen weniger Stress bei der Abreise. Mal schauen, ob morgen alles glatt geht. Irgendwas war ja immer bisher 😝


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2020 um 14:33
Zitat von ummaumma schrieb:Habe übrigens entschieden, den Kauf des Gerätes zu verschieben,
Das läuft ja nicht weg. Als diese Geräte neu auf den Markt kamen, waren sie auch noch um einiges teurer. Insofern ist es manchmal nicht verkehrt, etwas zuzuwarten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2020 um 14:39
Lese gerade dass Ärzte nun auch Samstags geöffnet haben zur Infektsprechstunde nach Anmeldung.
https://www.kvwl.de/patient/corona/index.htm (Archiv-Version vom 21.10.2020)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2020 um 15:06
Langsam werde ich unruhig: die heutigen Corona Zahlen sind bei uns noch nicht raus.

Wenn es bis14 Uhr nicht bekannt gegeben wurde, dann waren es immer sehr viele Neuinfektionen und betroffene Schulen, Kitas usw


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2020 um 15:08
@Cherokeerose
Sind bei euch noch keine Ferien?

Ach, mach dich nicht verrückt. Am Wochenende gibt es doch eh immer Meldeverzug.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2020 um 15:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Sind bei euch noch keine Ferien
Doch aber das schließt eine Infektion durch die Schule leider nicht aus.
Eine userin hatte davon in nem anderen Thread berichtet


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2020 um 19:42
@Cherokeerose
Ja, Inkubationszeit usw.
Würde mir da an deiner Stelle aber jetzt keine Sorgen machen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2020 um 19:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Langsam werde ich unruhig: die heutigen Corona Zahlen sind bei uns noch nicht raus
Sind die Zahlen jetzt da ? Inwiefern beeinflussen sie Dich ?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Doch aber das schließt eine Infektion durch die Schule leider nicht aus.
Ich finde es interessant, jeder spricht für seine Organisation. Familienministerin Giffey sagte, dass von Schulen und Kindergärten keine erhöhte Gefahr ausgehe. Das Hotel- und Gaststättengewerbe sieht das für sich auch nicht und weist das Beherbergungsverbot zurück.

Und vor wenigen Wochen noch wurde Werbung für Urlaub in Deutschland gemacht. Jetzt heißt es, man solle zu Hause bleiben.


Und Klopapier würde inzwischen auch wieder gehamstert ?



Steinmeier ist in Quarantäne.


Anzeige

2x zitiertmelden