Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 17:46
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:So wird man auch beschäftigt den Tag über und kommt nicht auf dumme Gedanken
Wer? Ich oder der IT'ler ??

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 17:47
@nairobi
Na du ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 17:47
@nairobi
Späßle :troll:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 17:51
Ich muss mal kurz meckern! Unterricht mit Maske ist „määäääh“... ich habe Kopfschmerzen, die Schüler haben Kopfschmerzen und sind unkonzentriert und alle sind permanent müde. Außerdem frieren wir uns den Po ab, sitzen mit Jacke und Decke im Klassenraum und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir uns alle mindestens eine Erkältung holen!
Ja, ich weiß... es gibt keine Alternative! Ich weiß, jede andere Möglichkeit wäre noch blöder und dennoch kotze ich mich hier jetzt mal aus!


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 17:56
Zitat von ThildaThilda schrieb:weiß, jede andere Möglichkeit
Ich finde man sollte endlich die Empfehlung des RKI umsetzen und die Klassen teilen. Das würde ich mir wünschen. Und dann im Wechsel, ein Tag Präsenzunterricht und einen Tag zuhause mit Aufgaben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 17:59
@pattimay
Ich bin gespannt, ob das irgendwann passieren wird...


1x zitiertmelden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 18:03
Zitat von ThildaThilda schrieb:ich habe Kopfschmerzen,
@Thilda
Es ist fürchterlich anstrengend. Mir geht es ähnlich und ich bin auch extrem müde momentan


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 18:05
@Ozeanwind

Das passt gerade sehr sehr gut! Ich singe gerade laut und schief mit und wundere mich, dass ich den Text noch komplett kenne! 🤣


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 18:07
@miezmiezmiez

Bei dir ist es vermutlich noch anstrengender! Du musst ja körperlich „ran“ und den Kindern hinterher, wickeln und Co?!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 18:16
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich muss mal kurz meckern! Unterricht mit Maske ist „määäääh“... ich habe Kopfschmerzen, die Schüler haben Kopfschmerzen und sind unkonzentriert und alle sind permanent müde.
Ich denk mir auch immer nach 8 von 9,5 Stunden Maske im Dienst, dass ich schon infiziert bin, da die Bronchien, der Hals, der Mund .. brennt und ich Dauermüde bin


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 18:30
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das passt gerade sehr sehr gut!
Das dachte ich auch 😁😉


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 18:45
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich singe gerade laut und schief mit und wundere mich, dass ich den Text noch komplett kenne! 🤣
Gerade getestet, bei mir sitzt der text auch noch😁
Alter krempel aus der jugend kommt immer wie aus der pistole geschossen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 18:58
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Und dann im Wechsel, ein Tag Präsenzunterricht und einen Tag zuhause mit Aufgaben.
Das fände ich auch sehr gut !



@musik: heute kam von Fleetwood Mac "Dreaming" im Autoradio 🥰


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 19:51
@Thilda
Ja wir sind ständig in Bewegung. Anziehen, umziehen, wickeln, kuscheln, Bücher lesen und Mund fusslig reden.

Aber den Mund redest Du dir ja auch fusslig den ganzen Tag ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 20:39
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Und dann im Wechsel, ein Tag Präsenzunterricht und einen Tag zuhause mit Aufgaben.
Was Homeschooling bzw. digitalen Unterricht angeht, hat sich Berlinb ja gerade wieder wunderbar ins eigene Knie geschossen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 20:42
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Was Homeschooling bzw. digitalen Unterricht angeht, hat sich Berlinb ja gerade wieder wunderbar ins eigene Knie geschossen.
?

Mich kotzt das gerade an. Anfang des Schuljahres sollten wir noch so nen Wisch unterschreiben zwecks irgendeiner Schulcloud die eingerichtet werden soll, digitales Lernen bli bla blub.

Ist ja nicht so als hätte man sich paar Monate darauf vorbereiten können. Nee, man fährt die "wir sitzen das einfach mal aus" Taktik. :{


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 20:43
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mich kotzt das gerade an. Anfang des Schuljahres sollten wir noch so nen Wisch unterschreiben zwecks irgendeiner Schulcloud die eingerichtet werden soll, digitales Lernen bli bla blub.
Genau darauf bezieh ich mich auch.

Tada:
https://www.google.de/amp/s/www.rbb24.de/panorama/beitrag/2020/11/berlin-lichtenberg-grundschule-lockdown-digitaler-unterricht-padlet-teams-big-blue-button.htm/alt=amp.html


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.11.2020 um 20:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:was machst Du denn noch so ?
wie meinst du das?


melden
18.11.2020 um 20:47Lothar hat gewürfelt: 9