Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.10.2020 um 10:51pattimay schrieb:Ganz interessant finde ich das die Haushaltsangehörigen negativ sind.Das war bei dem Bruder meiner Freundin ebenso. Seine Frau war positiv, er und die Kinder nicht.
pattimay schrieb:Ganz interessant finde ich das die Haushaltsangehörigen negativ sind.Das war bei dem Bruder meiner Freundin ebenso. Seine Frau war positiv, er und die Kinder nicht.
Cherokeerose schrieb:So wir knabbern jetzt BackerbsenDie sind ganz lecker.
Cherokeerose schrieb:Die Zulassung für das Auto wird heute gestartet.Oh ja. Kamt Ihr denn mit der Versicherung doch noch zurecht ? Sonst macht doch auch mal einen Vergleich. Eventuell lohnt sich ein Wechsel zum 1.1.
Bin gespannt wie lange es nun dauert
pattimay schrieb:Ich hatte ja erzählt das wir einen Coronafall in der Familie haben. Ganz interessant finde ich das die Haushaltsangehörigen negativ sind.Das ist in der Tat interessant. Man sollte meinen, dass man sich bei engen Zusammenleben leicht ansteckt. Denn Vorsichtsmaßnahmen haben die ja bestimmt erst bei Bekanntwerden getroffen?
nairobi schrieb:Wie läuft das mit dem Positiven weiter ? Muss er nochmal getestet werden ?Seine Quarantäne ist morgen beendet, die der Angehörigen nicht :D
nairobi schrieb:Kamt Ihr denn mit der Versicherung doch noch zurecht ?Ja wir haben jetzt ein günstiges Angebot genommen.
Cherokeerose schrieb:wir knabbern jetzt Backerbsen 🤗Können auch nur ranzig werden und da hättest du dann eh keinen Bock drauf 😁
Konnte nichts ungewöhnliches feststellen.
nairobi schrieb:Hast Du die Stelle abgesagt ?Ja ich hatte Bedenken, das Bundesland wurde bereits mit Reisewarnungen bedacht 😳
Hat der Kollege Symptome ? Ich hoffe, dass er negativ ist. Das Ergebnis kam bei meiner Tochter nach 1 Tag.
pattimay schrieb:Zu einem weiteren Test muss er nichtDas wäre nur, wenn er noch Symptome hätte, nicht?
devil075 schrieb:Kollege hat Fieber und Halsschmerzen, ich habe noch nichts gehört, wird extrem geheim gehalteWenn es sich als positiv herausstellt, müssen die Kontaktpersonen ja unverzüglich benachrichtigt werden.
devil075 schrieb:Kollege hat Fieber und Halsschmerzen, ich habe noch nichts gehört, wird extrem geheim gehaltenMach dich nicht verrückt und halte dich so lange einfach von deiner Mama fern. Das Ergebnis wird mit Sicherheit bald da sein. Und sollte es positiv sein, wirst du das erfahren.
nairobi schrieb:Das wäre nur, wenn er noch Symptome hätte, nicht?Nee, ich glaube dann würde sich einfach die Quarantäne verlängern.
nairobi schrieb:AutokennzeichenIch hätte mir gar keine Gedanken dazu gemacht bis zum Kauf.
Cherokeerose schrieb:Alles was ich wollte gab es nicht aber am Ende doch noch was gutes gefunden.Wunschkennzeichen ? Das kostet glaube ich sogar extra? Ich habe selbst auch ein witziges.
War nicht einfach
nairobi schrieb:WunschkennzeichenDas war in den Kosten für die Zulassung inbegriffen.
Trailblazer schrieb:Das geht ja ganz schön rund in unserer Hauptstadt...Na, hier wirds nie langweilig :D