Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.10.2020 um 10:51Das war bei dem Bruder meiner Freundin ebenso. Seine Frau war positiv, er und die Kinder nicht.pattimay schrieb:Ganz interessant finde ich das die Haushaltsangehörigen negativ sind.
Das war bei dem Bruder meiner Freundin ebenso. Seine Frau war positiv, er und die Kinder nicht.pattimay schrieb:Ganz interessant finde ich das die Haushaltsangehörigen negativ sind.
Die sind ganz lecker.Cherokeerose schrieb:So wir knabbern jetzt Backerbsen
Oh ja. Kamt Ihr denn mit der Versicherung doch noch zurecht ? Sonst macht doch auch mal einen Vergleich. Eventuell lohnt sich ein Wechsel zum 1.1.Cherokeerose schrieb:Die Zulassung für das Auto wird heute gestartet.
Bin gespannt wie lange es nun dauert
Das ist in der Tat interessant. Man sollte meinen, dass man sich bei engen Zusammenleben leicht ansteckt. Denn Vorsichtsmaßnahmen haben die ja bestimmt erst bei Bekanntwerden getroffen?pattimay schrieb:Ich hatte ja erzählt das wir einen Coronafall in der Familie haben. Ganz interessant finde ich das die Haushaltsangehörigen negativ sind.
Seine Quarantäne ist morgen beendet, die der Angehörigen nicht :Dnairobi schrieb:Wie läuft das mit dem Positiven weiter ? Muss er nochmal getestet werden ?
Ja wir haben jetzt ein günstiges Angebot genommen.nairobi schrieb:Kamt Ihr denn mit der Versicherung doch noch zurecht ?
Können auch nur ranzig werden und da hättest du dann eh keinen Bock drauf 😁Cherokeerose schrieb:wir knabbern jetzt Backerbsen 🤗
Konnte nichts ungewöhnliches feststellen.
Ja ich hatte Bedenken, das Bundesland wurde bereits mit Reisewarnungen bedacht 😳nairobi schrieb:Hast Du die Stelle abgesagt ?
Hat der Kollege Symptome ? Ich hoffe, dass er negativ ist. Das Ergebnis kam bei meiner Tochter nach 1 Tag.
Das wäre nur, wenn er noch Symptome hätte, nicht?pattimay schrieb:Zu einem weiteren Test muss er nicht
Wenn es sich als positiv herausstellt, müssen die Kontaktpersonen ja unverzüglich benachrichtigt werden.devil075 schrieb:Kollege hat Fieber und Halsschmerzen, ich habe noch nichts gehört, wird extrem geheim gehalte
Mach dich nicht verrückt und halte dich so lange einfach von deiner Mama fern. Das Ergebnis wird mit Sicherheit bald da sein. Und sollte es positiv sein, wirst du das erfahren.devil075 schrieb:Kollege hat Fieber und Halsschmerzen, ich habe noch nichts gehört, wird extrem geheim gehalten
Nee, ich glaube dann würde sich einfach die Quarantäne verlängern.nairobi schrieb:Das wäre nur, wenn er noch Symptome hätte, nicht?
Ich hätte mir gar keine Gedanken dazu gemacht bis zum Kauf.nairobi schrieb:Autokennzeichen
Wunschkennzeichen ? Das kostet glaube ich sogar extra? Ich habe selbst auch ein witziges.Cherokeerose schrieb:Alles was ich wollte gab es nicht aber am Ende doch noch was gutes gefunden.
War nicht einfach
Das war in den Kosten für die Zulassung inbegriffen.nairobi schrieb:Wunschkennzeichen
Na, hier wirds nie langweilig :DTrailblazer schrieb:Das geht ja ganz schön rund in unserer Hauptstadt...