Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 10:51
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ganz interessant finde ich das die Haushaltsangehörigen negativ sind.
Das war bei dem Bruder meiner Freundin ebenso. Seine Frau war positiv, er und die Kinder nicht.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 11:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So wir knabbern jetzt Backerbsen
Die sind ganz lecker.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die Zulassung für das Auto wird heute gestartet.
Bin gespannt wie lange es nun dauert
Oh ja. Kamt Ihr denn mit der Versicherung doch noch zurecht ? Sonst macht doch auch mal einen Vergleich. Eventuell lohnt sich ein Wechsel zum 1.1.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich hatte ja erzählt das wir einen Coronafall in der Familie haben. Ganz interessant finde ich das die Haushaltsangehörigen negativ sind.
Das ist in der Tat interessant. Man sollte meinen, dass man sich bei engen Zusammenleben leicht ansteckt. Denn Vorsichtsmaßnahmen haben die ja bestimmt erst bei Bekanntwerden getroffen?
Wie läuft das mit dem Positiven weiter ? Muss er nochmal getestet werden ?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 11:28
Gestern waren Schweizer neben uns. Jetzt schon wieder weg.
Gleich mal klären, was wir heute machen. Leider hat es schon einige Male geregnet.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 11:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie läuft das mit dem Positiven weiter ? Muss er nochmal getestet werden ?
Seine Quarantäne ist morgen beendet, die der Angehörigen nicht :D
Zu einem weiteren Test muss er nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 11:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kamt Ihr denn mit der Versicherung doch noch zurecht ?
Ja wir haben jetzt ein günstiges Angebot genommen.

Wenn da was nicht stimmt dann melden die sich schon


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 11:37
Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen? (Seite 629) (Beitrag von Cherokeerose)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 11:55
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:wir knabbern jetzt Backerbsen 🤗
Konnte nichts ungewöhnliches feststellen.
Können auch nur ranzig werden und da hättest du dann eh keinen Bock drauf 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 11:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hast Du die Stelle abgesagt ?

Hat der Kollege Symptome ? Ich hoffe, dass er negativ ist. Das Ergebnis kam bei meiner Tochter nach 1 Tag.
Ja ich hatte Bedenken, das Bundesland wurde bereits mit Reisewarnungen bedacht 😳

Kollege hat Fieber und Halsschmerzen, ich habe noch nichts gehört, wird extrem geheim gehalten 😤


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 12:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Zu einem weiteren Test muss er nicht
Das wäre nur, wenn er noch Symptome hätte, nicht?
Zitat von devil075devil075 schrieb:Kollege hat Fieber und Halsschmerzen, ich habe noch nichts gehört, wird extrem geheim gehalte
Wenn es sich als positiv herausstellt, müssen die Kontaktpersonen ja unverzüglich benachrichtigt werden.
Kann aber durchaus auch etwas anderes sein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 12:33
Zitat von devil075devil075 schrieb:Kollege hat Fieber und Halsschmerzen, ich habe noch nichts gehört, wird extrem geheim gehalten
Mach dich nicht verrückt und halte dich so lange einfach von deiner Mama fern. Das Ergebnis wird mit Sicherheit bald da sein. Und sollte es positiv sein, wirst du das erfahren.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das wäre nur, wenn er noch Symptome hätte, nicht?
Nee, ich glaube dann würde sich einfach die Quarantäne verlängern.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 14:00
Puh... 😮

Das geht ja ganz schön rund in unserer Hauptstadt...

https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article230672306/Eine-ganz-normale-Neukoellner-Nacht.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 14:32
Autokennzeichen MA-D 😎.


Eben in den Nachrichten kam, dass weitere Beherbergungsverbote gerichtlich abgeschmettert worden seien. Ich frage mich ernsthaft, warum die Politiker so etwas beschließen, ohne das zuvor richtig juristisch abgeklärt zu haben???


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 14:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Autokennzeichen
Ich hätte mir gar keine Gedanken dazu gemacht bis zum Kauf.
Alles was ich wollte gab es nicht aber am Ende doch noch was gutes gefunden.
War nicht einfach


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 14:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Alles was ich wollte gab es nicht aber am Ende doch noch was gutes gefunden.
War nicht einfach
Wunschkennzeichen ? Das kostet glaube ich sogar extra? Ich habe selbst auch ein witziges.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 14:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wunschkennzeichen
Das war in den Kosten für die Zulassung inbegriffen.
Habe 145€ dafür bezahlt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 15:22
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Das geht ja ganz schön rund in unserer Hauptstadt...
Na, hier wirds nie langweilig :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 15:33
Eben habe ich ein Video bei Focus gesehen, in dem ein älterer "Hygieneprofessor" sprach. Er plädierte dafür, regelmäßig die Mundhöhle auszuspülen und zu desinfizieren. Das werde ich zu Hause auch mal machen. Habe noch Chlorhex*med zu Hause. Das sollte ich immer 3 Tage vor der Zahnreinigung anwenden.
Ist bestimmt sinnvoll, das zu machen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 17:01
@Trailblazer
Nach so einem einsatzreichen Abend wird bestimmt erstmal ne Runde entspannt gechattet :troll:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 17:03
Habe einen Artikel über einen 10jährigen Jungen in Südengland gelesen. Der hat seit März schon 40.000 Pfund für ein Hospiz gesammelt! Wahnsinn. Seit März übernachtet er in einem Zelt im Garten. Das Zelt schenkte ihm ein Alter Nachbar, der im Hospiz verstarb, ebenso wie seine Frau.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2020 um 17:06
@Pattimay

Oder beim "Juden" erstmal gespeist?

Die müssen aber auch allerhand einstecken...

...wenn ich am Frankfurter HBf verfolgt habe wie das manchmal zur Sache geht, wundert es mich nicht, dass der Eine oder Andere eine "spezielle" politische Haltung bekommt...

...sollte nicht sein, natürlich! 😕


Anzeige

1x zitiertmelden