.
pattimay schrieb:Da gibt es dokumentierte Fälle, gleiche Vorstrafen, ähnliche Umstände, gleiche Straftat, unterschiedliche Hautfarbe...deutlich unterschiedliche Strafen
Ja und dann wie significant die Größenordnung ist
Strafmaß sind immer ermassenspielraum es gibt unter und obergrenzen für bestimmte Taten.
pattimay schrieb:Ja, meine Mama kann das auch.
Schön. Was macht sie so
caponata schrieb:die schwarze Bürgerrechtsbewegung 100 Jahre später wird ihren Anlass gehabt haben... aber vielleicht haben die sich auch alles nur eingebildet. Geht ja schnell sowas... wie man an zeitgenössischen Hygienedomsntranten erkennen mag
Ja, hatte sie, weswegen ich mich wunderte warum du dich auf den Bürgerkrieg bezogen hast
Eingebildet... Ich sag mal so... Du musst da schon genauer hinschauen wenn du einfach von den USA sprichst. Das Ganze ist heterogener als jedes europäische Land.
caponata schrieb:Die Regel wird es nicht sein, ist jetzt aber auch nicht so das Geheimnis, dass die Hautfarbe eine Rolle spielen kann.
Nein... Aber wenn es nicht die Regel ist kann es als alleinige Erklärung nicht herhalten. Was tue urfrage führt... Wann wird ein Mensch kriminell mit was.
pattimay schrieb:Oder dieses Bild kennen auch viele
Yo ein Bild.... Mmh da bräuchte ich schon die Akten.
Social network Kram ist nicht so die Quelle.