Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.09.2020 um 20:54devil075 schrieb:Leider bin ich nicht bereit für graue HaareNa klar. War ich auch erst viel später! Habe sehr lange färben lassen.
devil075 schrieb:Leider bin ich nicht bereit für graue HaareNa klar. War ich auch erst viel später! Habe sehr lange färben lassen.
nairobi schrieb:In Meck Pomm hingegen schon.In BaWü ab 6 in Öffis / Läden.
Hier müssen Kinder ab 10 wohl eine Mundnasenmaske tragen. Das
umma schrieb:In BaWü ab 6 in Öffis / Läden.NRW auch ab 6.
In den GS wird ab Schulbeginn darauf verzichtet, so viel ich weiß. Die Größeren tragen die Maske in den Gängen / Sanitärräumen etc.
umma schrieb:rößeren tragen die Maske in den Gängen / Sanitärräumen.......und natürlich auf den Schulhöfen.
Malihülya schrieb:Ich hab gerade das absolute Gefühl von Freiheit, weil ich heute den Mut gefunden hab den Kontakt zu einer Person abzubrechen. Die Beziehung zu dieser Person hat mich mittlerweile mehr belastet, als das sie mir gut getan hat.Wenn es dir damit gut geht, dann gratuliere ich, dass du die Entscheidung durchgezogen hast :) gab es einen Auslöser?
Zyra schrieb:gab es einen Auslöser?Die Wege haben sich einfach mehr und mehr getrennt, war alles nur noch oberflächlich und das war für mich in dieser Form nur noch belastend, weil ich überhaupt kein Mensch für solche Kontakte bin. Ich brauch ne tiefgründige Bindung zu einem Menschen und wenn die nicht mehr vorhanden ist, dann kann ich das einfach nicht mehr. 😵
umma schrieb:Hier müssen Kinder ab 10 wohl eine Mundnasenmaske tragen. DasDann ist das hier auf dem Campingplatz wohl anders geregelt.
In BaWü ab 6 in Öffis / Läden.
In den GS wird ab Schulbeginn darauf verzichtet, so viel ich weiß. Die Größeren tragen die Maske in den Gängen / Sanitärräumen etc.
pattimay schrieb:Alltagsheldingestern um 18:09Mir tun die Menschen Leid. Weil einige da meinten, Feuer legen zu müssen, um etwas zu erzwingen, haben viele jetzt wohl ihre letzten Habseligkeiten verloren. Zum Glück ist niemand dabei umgekommen.
Was sagt ihr zu Moria?
Ob jetzt endlich mal was passiert? Die Zustände dort waren ja absolut Menschenunwürdig
umma schrieb:mich hat eine Therapeutin leider als Patientin verloren.Damit könnte ich auch nicht gut umgehen. Habe ich zum Glück so auch noch nie erlebt. Ich bin jetzt in einer anderen Praxis, war aber erst einmal dort.
Sie äußerte Ansichten aus einer ganz bestimmten politischen Ecke.
Zyra schrieb:Doch, in gewissen Bereichen haben wir eine Herabsetzung auf 5 %Ist das bei Euch auch befristet ? Bei uns gilt das vom 01.07.-31.12.2020. Als "Konjunkturmaßnahme". Finde ich auch gut !
Malihülya schrieb:Was ist wenn sie mal grau werden, weiß ich noch nicht, ich denke ich greife zu pflanzlicher Farbe dann.Damit kommt meine Schwester, Ende 40, langes dickes Haar hat sie, seit einigen Jahren sehr gut zurecht. Sie geht extra zu einem Naturfriseur. Sie hat auch empfindliche Haut.
umma schrieb:Na klar. War ich auch erst viel später! Habe sehr lange färben lassen.Darf ich fragen, bis zu welchem Alter etwa ?
Malihülya schrieb:Puuh.... Ich hab gerade das absolute Gefühl von Freiheit, weil ich heute den Mut gefunden hab den Kontakt zu einer Person abzubrechen. Die Beziehung zu dieser Person hat mich mittlerweile mehr belastet, als das sie mir gut getan hat.Das verstehe ich sehr gut!
Malihülya schrieb:Das klingt immer so egoistisch, finde ich ... aber naja...Das ist ein gesunder Egoismus 👍
Trailblazer schrieb:Ach, wenn er doch wieder quieken... äh singen würde...Ja, das hat gestern schon zu viel Belustigung und natürlich auch Unverständnis geführt.
nairobi schrieb:Diese Verordnungen laufen meiner Meinung nach oft ins Leere. Ist doch hirnrissig, wenn die Kinder in den Schulen alles akribisch beachten, und in den Schulbussen und -zügen sind sie zusammengepfercht wie die Ölsardinen.Diese Verordnungen dienen dazu, dass Schulen ihrer Verantwortung gerecht werden, Infektionen so gut es geht zu vermeiden. Was glaubst du, was los wäre, wenn ein Schüler sich mit COVID infiziert und die Schule nachweislich keinerlei Sicherheitsvorkehrungen getroffen hätte, um das (so gut es eben geht) zu vermeiden?
nairobi schrieb:Darf ich fragen, bis zu welchem Alter etwa ?Na klar darfst du.
Thilda schrieb:Auf private Dinge haben wir keinen Einfluss, aber wenigstens in der Schule können wir auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen achten.Schülerbeförderung würde ich persönlich nicht als private Sache ansehen.
umma schrieb:Davor war ich seeehr blond, ins Weißliche gehend. Hat prima mit dem Übergang geklappt.So stelle ich mir das auch vor! Meine Kinder haben vor einigen Jahren gemeint, dass ich für graue Haare noch zu jung sei. Ich hatte dann länger eine Intensivtönung. Die war aber eher braun. Nun habe ich ein recht helles Blond, das mir viel besser gefällt und meiner früheren Naturfarbe auch näher kommt als braun.