Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.08.2020 um 13:56pattimay schrieb:Ich sehe in deinem Kaffeesatz eine grosse Influencer Zukunft für unsversuchst du etwa mich zu hypnotisieren..? 🤔
pattimay schrieb:Ich sehe in deinem Kaffeesatz eine grosse Influencer Zukunft für unsversuchst du etwa mich zu hypnotisieren..? 🤔
Ninjadara schrieb:Aber ist den Grillen in geschlossenen Räumen nicht untersagt???Dafür wird es sicher eine Lösung geben.. Womöglich auf dem Balkon? 😱
Thilda schrieb:aber so allgemein gesprochen... eigentlich nicht!Das ist gut. Man weiss natürlich nie wie sich so ein Film im Laufe der Spielzeit entwickelt. Manchmal schläft man ja auch einfach dabei ein.
pattimay schrieb:Der Kursleiter...Wenns nicht der DJ ist, ists der Lehrer man oh man das hört ja auch in unserem Alter nicht auf
nairobi schrieb:Erst mal das Bett machen.JETZT bin ich geschockt 😧 bist ja schnell wie die Feuerwehr 🚒
Ninjadara schrieb:oha, was hat der Kursleiter mit deinem Zimmerschlüssel zu tun??????????????????????????In Coronazeiten meldet man sich nicht, wie sonst, im Seminarbüro an. Der Kursleiter hat denen, die sich zur Übernachtung angemeldet haben, Schlüssel ausgehändigt und wir mussten eine Covid-Erklärung ausfüllen.
nairobi schrieb:So, mir raucht etwas der KopfMir ebenso...
pattimay schrieb:Mir ebensoOh, was hast Du gemacht ?
nairobi schrieb:Oh, was hast Du gemacht ?Ich rätsel...
Thilda schrieb:den Reisebericht halte ich allerdings wieder für ein Ablenkungsmanöver! 🔎😎Ob wir das Rätsel wohl lösen werden 🤭
devil075 schrieb:Ob wir das Rätsel wohl lösen werden 🤭Ich möchte nochmal auf den Schlüssel zu sprechen kommen...
devil075 schrieb:Meine Mama hat wieder etwas Zeit geschenkt bekommen, Chemo hat gut gegriffen und sie wird nun auf Erhaltung in Tablettenform eingestelltDas sind gute Nachrichten! Alles Gute weiterhin 🙏
miezmiezmiez schrieb:Das sind gute Nachrichten! Alles Gute weiterhin 🙏Es ist uns bewusst, dass es eine Momentaufnahme ist ABER es bedeutet Zeit für uns, wir sind so dankbar und froh
pattimay schrieb:Ich möchte nochmal auf den Schlüssel zu sprechen kommen...Sagen wirs gerade raus, der Schlüssel ist eine Einladung für den Kursleiter, der dann auf dem Balkon grillt um danach das Bett zu begutachten
Cherokeerose schrieb:Nabend zusammen.Hoffentlich nicht mit Maske?
Komme gerade vom Elternabend
3 Std!!!