Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.08.2020 um 22:12caponata schrieb:JaHast du den Artikel wirklich ganz gelesen?
...und sollten wir nicht alle langsam realisieren, dass unsere ganze Gesellschaft mit Rechten unterwandert ist?
caponata schrieb:JaHast du den Artikel wirklich ganz gelesen?
Trailblazer schrieb:...und sollten wir nicht alle langsam realisieren, dass unsere ganze Gesellschaft mit Rechten unterwandert ist?Ach, nicht von Linken? ;)
pattimay schrieb:als Ausmalbilder, erinnert ihr euch?Ja, das hatten die bei mindestens einer Partei-Veranstaltung verteilt
Bahoma schrieb:Hast du den artikel gelesen?Diese Karikaturen müssen schon 25 Jahre und älter sein. Ich kenne auch solche ähnlichen Karikaturen, habe sie letztens noch in Facebook gesehen. Da sind wirklich gute dabei. Auch schwierige Themen werden da behandelt. Damals gab es noch andere Uniformen. Das ist ja längst europäisiert.
nairobi schrieb:What heute soll es bis zu 37 Grad werden 🥵🥵🥵Bei uns steht da bis jetzt "nur" 30 grad, morgen 35 grad.
Ninjadara schrieb:oll.Oh nein ! Sprang es gar nicht an ? Wie weit ist Deine Arbeitsstelle entfernt ? Hoffentlich nix Größeres 🙄
Zudem Auto verreckt,
Bahoma schrieb:morgen 35 gradWenn man im Pool abkühlen kann geht es...arbeiten oder Lehrgang besuchen, puuuh🥴.
Ninjadara schrieb:, das Problem war die Zeit, weil das Büro besetzt werden musste wegen TerminenDas dachte ich mir schon.
Cherokeerose schrieb:Seit 8:30 rufe ich beim Bafög Amt an!!Hat es mittlerweile geklappt ? Musst Du etwas erfragen ?
Ray. schrieb:5 Jahre:D