Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.01.2021 um 22:51Bahoma schrieb:An dir geht im Moment vieles vorbei. Weil du nicht mehr checkst wanns mal wieder gut ist.Hmm.. Herr Söder ist ja nicht nur in Bayern ein Thema, sondern bundesweit in Hinblick darauf, dass er seit April letzten Jahres eben auch auf Grund seiner Entscheidungen, die er für Bayern gefällt hat, als möglicher Kanzlerkandidat ins Spiel gebracht wird. Ich glaube eigentlich nicht, dass man das als Berliner/in nicht mitbekommt, was in Bayern geschieht, wohl aber kann man über Söder eine kritische Meinung haben und die auch formulieren.
Vll sollte ich mal täglich schreiben was an berlin und seiner regierung so scheisse ist. Aber weisst du was? Ich mache es nicht, weil ich nicht dort leben muss, und es mir gelinde gesagt auch schnurz ist.
Ich verstehe nicht so recht, dass eine zugegebenermaßen möglicherweise flapsige Äußerung über Herrn Söder und darüber, dass er ja genug Kohle habe dich da so triggert.
Denn abgesehen davon hat @pattimay das gleiche geschrieben wie @Ozeanwind .
Gibt ja auch Bayern, die seine Entscheidungen durchaus kritisch sehen. und klar kannst du dich über Berlin aufregen und das auch hier formulieren. Mich jedenfalls würde das nicht weiter tangieren, ich weiß ja selbst, was hier teilweise scheiße läuft und was gut läuft.