Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.11.2020 um 13:36nairobi schrieb:Frage sie doch mal, vielleicht erinnert sie sich ja noch?Nein, das ist eine der Situationen, an die sie sich nicht erinnern kann.
nairobi schrieb:Frage sie doch mal, vielleicht erinnert sie sich ja noch?Nein, das ist eine der Situationen, an die sie sich nicht erinnern kann.
Ozeanwind schrieb:, das ist eine der Situationen, an die sie sich nicht erinnern kann.Meine Mutter hat auch viel vergessen. Das sagt sie auch selbst.
Zyra schrieb:in denen man das Gefühl hat,Oftmals ist das dann nicht nur ein Gefühl, dann kommt wirklich irgendwie alles auf einmal von den verschiedensten Seiten auf einen zu und man weiß gar nicht, worum man sich als erstes kümmern soll, auch was die Gefühle angeht, die viele Ereignisse und Situationen mit sich bringen.
nairobi schrieb:Meine Mutter hat auch viel vergessen. Das sagt sie auch selbst.Das ist schon manchmal wirklich traurig, wenn ehemals gemeinsame Erinnerungen nur noch bei einem selbst vorhanden sind.
nairobi schrieb:Das war meine Pizza:sieht nach gutem Handwerk aus =) nur die Zutaten wären nicht ganz meins 😅
Zyra schrieb:Notfalls kipp ich ihnen meinen Rotwein ins Gesicht :shot:Oder zeigst ihnen ein Kruzifix :fuya:
Zyra schrieb:Muss immer wieder lachen :DIch auch... Du glaubst wirklich nicht wie oft ich da saß und dachte "warum verkippt der jetzt seinen Wein?" :palm:
pattimay schrieb:Manche nennen es Wahnsinn aber ich nenne es kreativ :trollking:Ich sag zu solchen Leuten immer, sie sind was besonderes :lv: auch ich bin sehr besonders .. :troll:
Bahoma schrieb:ArtischockenJaaaaaa. Liebe ich auch. Und Thunfisch, Sardellen, Oliven, Peperoni waren noch drauf. Und natürlich Tomaten und Käse.
Mr.Wölkchen schrieb:SaganakiSieht jedenfalls sehr gut aus. Müsste mal googeln. Googeln wollte ich sowieso, wegen dem Usedom-Krimi eben.