Zyra schrieb:Ist derzeit nicht so meine Zeit
@ZyraDas tut mir leid. Solche Phasen hat wohl jeder mal. Ich drück dir die Daumen, dass bald wieder deine Zeit sein wird und wünsche dir alles Gute
:)nairobi schrieb:Muss mich jetzt mal bald um Winterreifen kümmern.
Die haben wir Mitte Oktober in weiser Voraussicht schon drauf gezogen.
nairobi schrieb:Ein Neffe hat mal, da war er so 4, das Auto von der Mama wunderschön bemalt. Mit einem spitzen Stein auf dem Lack. Das war keine freudige Überraschung!
Das erinnert mich an ein ähnliches Erlebnis, während meiner Kindheit, als ich noch bei meinen Eltern wohnte. Damals hatten sie noch keine Garage, deshalb stand der Wagen an der Straße, wie viele andere ebenfalls.
Zwei Nachbarkinder (Geschwister) kamen damals auf die Idee, all die Autos, die dort standen, zu verschönern und haben mit Steinen den Lack zerkratzt. Meine Mutter hat sie dabei erwischt, als sie das auch bei unserem Auto machten, weil es direkt vor der Haustür stand, hatte sie einen guten Einblick.
Das gab damals mächtig Ärger, um die 15 Autos hatten sie zerkratzt und die Eltern wollten damals anfangs nicht glauben, dass es ihre Kinder waren bzw. sie haben es einfach abgestritten, obwohl meine Mutter sie in flagranti dabei erwischt hatte.
Wie das genau ablief und wie der Streit geschlichtet wurde, weiß ich allerdings nicht mehr, da das mittlerweile auch schon ca. 50 Jahre zurück liegt.