Wenn Helden nach Antworten suchen...
21.10.2020 um 08:49caponata schrieb:GesellschaftsspielMeine Tochter hat bald Geburtstag, kannst du ihr schenken :)
Was muss man denn da machen?
caponata schrieb:GesellschaftsspielMeine Tochter hat bald Geburtstag, kannst du ihr schenken :)
devil075 schrieb:Was mich krank macht, sind meine Eltern, die wollen selbst einkaufenIch verstehe es. Sie wollen möglichst autark und unabhängig sein. Meiner Mutter wäre es wahrscheinlich noch egal, aber Papa ist da auch aktiv und geht wohl jeden 2. Tag zu Rewe. Ich wünschte, er würde sich lieber mal um das Thema Hörgerät kümmern. Er braucht nämlich eines, schon seit Jahren eigentlich 🙄
Bahoma schrieb:ausser...ich öffne meine brotzeitbox..😁 kommt mir irgendwie bekannt vor... heute regnet es und Mr Devil wollte um 6 mit beiden Hunden raus... er kam 5 Minuten später retour, Mini wollte nur schnell Geschäfte erledigen und zurück, lag dann in ihrer Box bis ...ja Mr Devil mit frischen Semmeln zurück kam und wir uns zum Frühstück setzten
pattimay schrieb:Da mache ich mir auch keine Sorgen.Da sie sich davon nicht abbringen lässt, hoff ich, dass du recht hast
devil075 schrieb:Da sie sich davon nicht abbringen lässt, hoff ich, dass du recht hastein bisschen Normalität braucht der Mensch halt auch. ich kann deine Eltern trotz allem verstehen.
devil075 schrieb:Da sie sich davon nicht abbringen lässt, hoff ich, dass du rechtMach dir nicht zu viele Sorgen. Deine Eltern wollen vermutlich nicht alles canceln.
Bahoma schrieb:bisschen Normalität braucht der MenschIch weiß, dass du recht hast und auch, dass sie erwachsen und verantwortungsvoll sind ach man ich kann sie leider nicht vor allem schützen
umma schrieb:Und ich werde in Zukunft Handschuhe tragenDas mach ich auch schon, denk drum hat Mr Devil Grundbedarf gut aufgefüllt, weil er weiß, dass ich mich unwohl fühl beim Diskounter
umma schrieb:In den Einkaufswagen stelle ich nen Karton in passender Größe. Und ich werde in Zukunft Handschuhe tragen.Ist doch egal, ob andere das für übertrieben halten. Du sollst dich wohl und sicher fühlen.
Ja, ich weiß, das halten manche für übertrieben....Die werfe ich dann draußen direkt in den Müll.
umma schrieb:Und für den Abstand muss man selbst sorgen!Vollkommen richtig.
Bahoma schrieb:.Bei mir ist das Öffnen der Kühlschranktür so ein Trigger für die kleine Süße. Sie weiß, dass man da dann etwas Leckeres rausholt. Deswegen kommt sie dann auch immer flott an auf ihren kleinen Füßen. Sie war aber schon länger nicht mehr bei mir.
Madame möchte nicht gestört werden.....ausser...ich öffne meine brotzeitbox...da ist sie in sekundenschnelle hellwach
Bahoma schrieb:ein bisschen Normalität braucht der Mensch halt auch. ich kann deine Eltern trotz allem verstehen.Habe meine Eltern heute Vormittag angerufen und Papa hat mir erzählt, er sei schon bei Rewe gewesen. Das ist mittwochs ein Muss, denn mittwochs kommt immer ein ganz tolles Rätselheft raus, das er immer kauft. Von dem hat er mir schon oft vorgeschwärmt.
pattimay schrieb:AlltagsheldinHaltet durch. Ihr tut alles, um gesund zu bleiben. Wünsche euch viel Glück.
um 18:18
So, die neuesten Zahlen aus Berlin sind wieder super. 971 Fälle. In nur einer Stadt. :|
Ninjadara schrieb:Trotzdem komisches Gefühl.Ich versuche es nicht ran zu lassen.
umma schrieb:Wer hier hat sie alles?Ich hab die App.
pattimay schrieb:aktuell eh nur zuhause oder einkaufenIch (fast) auch. Trotzdem schlug sie an. Vermute beim Einkaufen? / Fußgängerzone....