devil075 schrieb:Leider bis jetzt keine Reaktion mmm ca200 Bewerbungen in meinem Leben und höchstens auf 40 eine Reaktion bekommen, also kenn ich das schon, geht aber allen so
200 Bewerbungen 😲. Und nur bei 20 % eine Reaktion?
Krass !!! Normal finde ich das nicht. Bewirbt man sich heute überhaupt noch in Papierform ?
devil075 schrieb:hat deine Schlaflosigkeit einen Grund?
Also gestern Nacht/früher Morgen habe ich ganz blöd auf dem einen Arm gelegen. Da hatte ich kein Gefühl mehr drin. Als gehörte er nicht zu mir. Das war sehr unangenehm. Durch Verändern der Position kam das Gefühl aber schnell wieder.
Cherokeerose schrieb:Wie bekommt man eigentlich Bleistiftgekritzel aus dem Etui entfernt?
Wenn es waschbar ist, würde ich es vorbehandeln. Es gibt alle möglichen Fleckentferner. Ich habe immer diese kleinen von Dr. Be**mann.
Mr.Wölkchen schrieb:Sie ist auch in einer SAPh-Klasse
Was versteht man darunter ?
Mr.Wölkchen schrieb:Gefällt ihr sehr gut, hat auch direkt eine Freundin gefunden. Die beiden sind wohl nur etwas verquatscht😅
Mädelz halt 😛
nairobi schrieb:Heute Morgen war ich mit einer Bekannten walken
Und prompt heute etwas Muskelkater in den Oberschenkeln 🙄. Dabei sind wir so stramm eigentlich nicht gegangen. Und wir haben uns permanent unterhalten ☺
devil075 schrieb:Himmelsbesen: vl liest du noch mit, ich wünsche dir das Beste
Das wünsche ich Dir auch. Komm' möglichst bald wieder !
Mr.Wölkchen schrieb:War heute Vormittag auch zeitweise recht bitter. Mir gegenüber saß eine Frau Anfang 30, als Unterstützung eine Freundin dabei, die ziemlich durch den Wind war, weil sie vermutlich einen sehr schlechten Befund bekommen hat. Sie wurde dann auch irgendwann von einer Ärztin nochmal zum Gespräch mitgenommen.
Kurz darauf kam eine noch jüngere Frau, erst Anfang/Mitte 20. Schon extrem abgemagert, Haare ausgefallen und den Kopf mit einem Tuch umwickelt. Die Geschichte dazu kann man sich auch denken.. 😓
Das ist wirklich bitter. Einer, der mit mir Abitur gemacht hat, ist Onkologe geworden. Ich weiß nicht, ob ich das könnte...
Psychologisch gesehen.
pattimay schrieb:Treppen runter laufen.
Tja...Millionen Treppen damals 😄
pattimay schrieb:Boa, das schiefe Bild würde mich übrigens wahnsinnig machen
Das kann ich auch nicht gut sehen.
Mr.Wölkchen schrieb:Ja, langsam geht's in die heiße Phase 😉
Bin und bleibe jetzt daher auch erst Mal offline
Ui ui ui ! Daumen sind feste gedrückt. Das ist eine Bahnung...