nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.07.2020 um 07:46caponata schrieb:Oooh, war es voll? Ich überlege immer noch in der nächsten Woche an die Nordsee zu fahren, befürchte aber etwas, dass es voll und stressig wird, weil die ähm jungen Leute alle feiern wollen und Druck ablassen wollen.. Aber vielleicht sehe ich das zu pessimistisch?Es ist schon krass. Da sorgen Horden von Touristen auf Mallorca mit ihrer Dummheit und Ignoranz dafür, dass nun auch die Mallorqinos wieder unter einer strengen Maskenpflicht leben müssen. Und dann protestiert dieses "Klientel" auch noch dagegen. Mir fehlen echt die Worte.
Gestern war ich mit meinem Freund am späten Nachmittag noch in einem Campingplatzrestaurant bei uns in der Nähe. Haben sehr entspannt draußen unter Weinranken
Original anzeigen (4,2 MB)
gesessen, auf den Fluss geschaut und die Seele baumeln lassen.
Die eine Bedienung war aber ziemlich verunsichert. Als ich um Pfeffer bat, brachte sie mir kleine Tütchen mit Pfeffer und Salz und sagte, dass sie keine Steuer benutzen dürften (habe ich allerdings woanders schon gesehen; diese sind ja auch verschlossen). Und da ich mein Riesen-Jägerschnitzel nicht geschafft habe, fragte ich, ob sie es einpacken könnten. Sie sagte, da müsse sie erst mal fragen, ob das gehe (was der Fall war). Take-away war ja eigentlich immer möglich.